Livekommentar Folge 95. Hier kann darüber diskutiert werden!
Holger hat tief im Archiv gekramt und noch einige Bruchstücke der legendären Pro7-Show „The Next Uri Geller“ gefunden, um sie auf Wunsch der Zuschauer zu kommentieren. Den Rest hat er sich ausgesucht: eine alte Schwulen-Doku im ZDF, eine Folge einer britischen Thriller-Serie - und zwei Folgen der unterhaltsamen ARD-Spielshow „Wer dreimal lügt“. Am Ende wird es anspruchsvoll mit „Hätten Sie’s gewusst?“.
Die letzte Stunde habe ich letzte Nacht nicht mehr geschafft und wollte “Hätten Sie’s gewusst” daher gerade nachholen. Lustig dabei ist, dass von allen Folgen, die es gibt, ausgerechnet genau die genommen wurde, die bereits schon mal in einem anderen Livekommentar im Mai 2020 geguckt wurde . Macht aber nix, es fiel mir nur auf
Mario Adorf, Katrin Krabbe, Rudolf Seiters und Linda Evans haben Götz George jetzt schon lange überlebt. Ich sehe mir gern manchmal alte Aushaben an und selten sind die Gäste einer Show noch ( fast) alle am Leben. Am Ende tauchte George in einen durchsichtigen Wasserbehälter und küsste unter Wasser mehrere Frauen. Gottschalk versicherte die Wassertemperatur ist warm. Rosa war vorher drin zur Sicherheit Der Spruch würde heute die woken Gemüter erhitzen
Ach deshalb kam mir das so bekannt vor.
Ich hatte nur gedacht, ich hätte die Sendung mal selbst irgendwann geschaut
Es gab bei YouTube mal einen lustigen Zusammenschnitt, bei dem Holger zweimal auf denselben Fall bei „Vorsicht Falle“ reagiert hat und auch ähnliche Kommentare an denselben Stellen geäußert hat
Ich habe „The Next Uri Geller“ damals nicht geschaut, aber die Show war damals bei uns in der Schule Gesprächsthema Nummer 1 und alle waren total gehypt davon.
Aus heutiger Sicht kann ich das nun überhaupt nicht mehr nachvollziehen - total in die Länge gezogen und dieses Mystery-Getue wirkt eher albern; das hat ja sogar AstroTV glaubwürdiger hinbekommen.
Uli Krohn hält sein Privatleben sehr zurück und es gibt keine öffentlichen Informationen über frühere oder aktuelle Beziehungen. Er lebt seit 2002 in Berlin und ist beruflich als Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher aktiv. In den verfügbaren Quellen wird weder eine Ehe noch Kinder erwähnt. Seine öffentliche Wahrnehmung beschränkt sich fast ausschließlich auf seine berufliche Laufbahn.
Am Samstag läuft der deutsche Vorentscheid zum ESC. Wieso wurde das eigentlich nicht als Livekommentar vorgeschlagen? Mir war völlig entgangen, dass das schon diesen Monat ist.