Massengeschmack-TV Shop

Livekommentar 13: Holgers kleiner Retro-Abend

#1

Hier kann darüber diskutiert werden!

1 Like

#2

Schade der Blechbüchsenvorlauf ist wohl für immer verloren. Oder kann Holger noch eine Kopie der ersten Stunde in die Schatzkammer stellen?

1 Like

#3

Ach wie schade :smiley: Leider leider nicht möglich, tut mir Leid :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

#4

Pannen von anderen ausweiden und zu den eigenen nicht stehen. Massenkritikfähigkeit.

0 Likes

#5

bert

2 Likes

#6

giphy

3 Likes

#7

Anzeige is raus, an euch beide. :stuck_out_tongue:


@Merbatur @Fernsehkritiker

Grad was anderes, ich merke immer wieder das ich quasi nie mitbekomme wann irgendwelche Live-Sendungen sind da ich so gut wie nie die Startseite aufrufe sondern immer erst das Forum und erst dadurch merke wann es neue Sendungen gab.

Wie wäre es im Forum eine Anzeige einzubauen (z.B. irgendwo im head) wenn grade etwas live ist bzw. eben auch kurz (gut wäre eventuell auch durchaus so eine Anzeige wie “am 23.04 ab 18Uhr…”) vorher? Nur so als Idee.

2 Likes

#8

Ich unterstütze den Antrag!
Okay, die Insta-Dinger nicht unbedingt… :smirk:

0 Likes

#9

Warum? Meiner Meinung nach war das eine der ganz großen unterhaltsamen Sternstunden von Massengeschmack und soooo witzig! Und gerade auch für solche Momente lieben die Zuschauer euch doch.

Ok, ich gebe zu: Als du um ca. 20.45 Uhr verkündet hast, dass die Sendung ausfällt und ich um 22.00 Uhr nur rein zufällig feststellte, dass sie offensichtlich doch läuft, fand ich es nicht mehr ganz so lustig. Kurze Mail an alle wäre nett gewesen.

Aber trotzdem: Klarer Fall für die Schatzkammer. :heart_eyes:

1 Like

#10

Die Idee einfach für etwas das Dich offensichtlich interessiert auf die Startseite oder in den Kalender zu schauen ist zu absurd?

Es ist ja nun nicht so, dass der Großteil der Abonennten sich ständig im Forum aufhält.

4 Likes

#11

Nein, aber warum sollte man es nicht auch im Forum machen? Immerhin gibt es ja vermutlich ein Interesse daran das man Zuschauer in den Sendungen hat (wenns anders wäre könnte mans ja bleiben lassen) und mindestens mich (jaja ich weiß, auf mich kannst du verzichten) hätte man so öfters als Zuschauer und Scumi anscheinend auch.

0 Likes

#12

Es gibt die Möglichkeit, Benachrichtigungen für einen Live-Stream als Mail oder als Browserbenachrichtigung zu aktivieren.

2 Likes

#13

Jup, dachte mir schon das sowas kommen würde, aber ich gehöre zu denen die nicht mit sowas in ihrem Browser oder Mailfach vollgespammt werden wollen.

Wie dem auch sei, war ja nur eine Idee.

0 Likes

#14

Wobei ich das Gefühl habe, dass der Hinweis auf eine Live-Sendung schon deutlicher geworden ist, früher war der in meiner Erinnerung weniger offensichtlich.

Mein Problem sind eher die Hinweise auf Abstimmungen und Neuigkeiten, die übersehe ich gerne mal.

1 Like

#15

Da wird kurzfristig noch eine Erinnerungsfunktion kommen :slight_smile:

2 Likes

#16

Diesmal war suboptimal. Als Holger sich verabschiedet hat, dachte ich natürlich nicht, dass es kurze Zeit später doch weitergeht. Was genau war denn das Problem, das den Blechton verursachte?

0 Likes

#17

Und wieso wählt ihr Luschen die Miniplaybackshow? Die ist doch totaler Käse.

1 Like

#18

“Hey, ich bekomme nie mit wenn es aktuelle Live-Sendungen gibt, kann man da nicht was machen?
Auf die Startseite gucke ich nie und möchte das auch nicht ändern”

“Hey, lasst das bitte mich mit einer Mail oder Browserbenachrichtigung zu belästigen, wenn Ihr gerade eine Live-Sendung macht, sowas mag ich nicht.”

Aus der Reihe: Kunden, die selbst erfahrene Top-Berater vor völlig neue Herausforderungen stellen.
Aber wir werden den Punkt “betreutes Zuschauen” dann bei der nächsten Besprechung nochmal auf die Tagesordnung setzen. :expressionless:

7 Likes

#19

Am besten mit Mails die letzten Tage vor der Sendung und einem persönlichen Anruf kurz vor der Sendung.

1 Like

#20

Ein wenig Rücksicht auf die Zuschauerschaft mit Kiffergedächtnis kann man ja wohl mal nehmen! :grin:

1 Like