Liebe zu Luftballons <3

[post=319781]@Skafdir[/post]

Was, woher…Susanne?! Kennst du den Typen?!!

[post=319783]@Norma_l[/post]

Nichts mehr…wir haben uns gerade getrennt…

[QUOTE=Scheol;319786][wir haben uns gerade getrennt…[/QUOTE]

Sie hat sich bei mir ausgeweint. Du warst ihr zu aufgeblasen.

@Schoel,

das tut mir leid. Ich hoffe, du hast sie fachgerecht entsorgt…

Um mal zum eigentlichen Thema wieder zurückzukommen:
-> ich kann Luftballons nicht ausstehen. Ich mag die Dinger einfach nicht, vor allem diese herkömmlichen. Man (ich) habe immer Angst, dass die neben mir platzen (meine Ausstrahlung ist zu groß) und dann meine Trommelfelle zerstören. Oder ein Ballon platzt neben mir, von dem ich weiß, dass sein Aufblaser ein Arsch ist, mich erreicht und ich das kurzzeitig ertragen muss. Nein danke.

Diese neumodischen Dinger in Form von Spongebob oder Bart Simpson machen mir da gar keine Angst. Die fallen wohl nur in sich zusammen oder so. Sollten die platzen, dann niemals so wie die bösen lauten Teile.

Und deshalb fängt man keine Beziehung an, wenn man selber erst nur die Affäre ist. Treulose Tomate… ich hätte mehr von dir erwartet Susanne… mit Greggy… unglaublich…

@Skafdir,

Quatsch. @Greggy hat es nur mit Stoffpuppen, also keine Panik.

[QUOTE=Nakkinak;319785]Hans-Georg der Gummibaum?[/QUOTE]

Z. B. oder die mit dem Schweineblut usw.

@ Norma_l

Ach, ist schon ok. Nach so vielen Jahren ist die Luft einfach raus.

@Greggy

Trotzdem hat sie sich danach versucht bei mir einzuschleimen… aber ich blieb hart.

@Skafdir

Ich wusste dass sie lügt. Gerechte Strafe dafür, wenn man den Mund immer so voll nimmt.

Ich will mich ja nicht aufblasen, aber dieser Thread fliegt mit hoher Geschwindigkeit in den Off-Topic Bereich und damit in die Lächerlichkeit. Allerdings … Ist die Luft jetzt wohl raus.

Flachwitze sind schlechter als ihr Ruf. :roll:

Tut mir leid, vorgestern ist mein Hund nach kurzer Krankheit verstorben und hier schreibt jemand das er unglücklich ist wenn ein geliebter Luftballon platzt, ich will nicht darüber rumlästern aber sind wir hier eigentlich im Kinnagarten?? Bei so einem aufgepumpten Thread würd ich aber schnell die Luft rauslassen! :roll:

Als meine Tante (und zweite Mutter) an Krebs verstarb wäre ich nie auf die Idee gekommen, anderen ihre Befindlichkeiten herabzuwürdigen.

Egal ob der Thread anfangs ernst gemeint war, oder nicht.

Trotzdem Beileid. Weh tut das allemal.

Mein Beileid.
Trotzdem schlage ich vor, dass du nicht mehr in den thread liest.

[QUOTE=Scheol;319845]Egal ob der Thread anfangs ernst gemeint war, oder nicht.[/QUOTE]

Wenn das Thema nicht ernst gemeint ist, bin ich entweder zu alt oder zu blöd, den Gag darin zu finden!

Das hier ist das Internet. Da muss nicht alles ein Gag sein oder einen Sinn haben.
Manchmal spiegelt sich auch nur die zur Schau gestellte Langeweile wider.

“Er teilt nicht meine Erlebenswelt also ist er zurückgeblieben” - TV-Dragon

Tja, so ein Luftballon hat es schon nicht einfach, er fühlt sich ständig aufgebläht und leidet unter Platzangst… [SPOILER]
//youtu.be/uxEiiwan7Bg
[/SPOILER]

Also, angenommen der TE hat mit seiner skurrilen Geschichte nicht gelogen, dann wäre das jetzt echter Sadismus.

Klar kann man das doof finden. Aber wer entscheidet was ernst und was albern ist?

Ich kann zum Beispiel nur ganz schwer ertragen wenn Frauen in Filmen ermordet werden oder sterben, weswegen viele Filme für mich ausscheiden. Das kann so gut wie keiner nachvollziehen, den ich kenne. Suchst du mir jetzt ein Best Of Folterfilme raus?

      • Aktualisiert - - -

Zusatz:

Neben der Möglichkeit eines Trolls besteht auch die, dass der TE zur Gruppe der Looner gehört.

http://en.wikipedia.org/wiki/Balloon_fetish

Die Neigung gibt es also tatsächlich.

Klar gibt es das.
@scheol [SPOILER]
//youtu.be/f7G079b3S0o
[/SPOILER]

Auch wenn der Titel nichts Ernstes vermuten lässt schaue ich mir das nicht an. :wink:

@Scheol

Bei dem was du beschreibst wird der Mord/Tod eines Menschen dargestellt, hier zerplatzt ein aufgeblasenes Stück Kunststoff!

@Nakkinak

Wo bitte hab ich was von zurückgeblieben geschrieben??