Lagerfeuer auf SUPER RTL ???

Hallo Leute

ich weiß nicht ob gestern bzw. heute nacht wer noch Fernsehen geschaut hat und so gegen 3 Uhr noch an SuperRTL vorbei geschaltet hat. Also ich hab das und mir ist was aufgefallen das für mich total bescheuert ist :smt011

Hier ein Link zu einem Beispiel Video:
http://www.youtube.com/watch?v=T5RSntIT … re=related

Ein Virtuelles Lagerfeuer im Fernsehen. Da stell ich mir die Frage. WAS SOLL DAS DENN? Wer schaut sich denn bitte so einen Mist an :smt017 . Ich hab das 5 min. laufen lassen weil ich dachte das geht nur ganz kurz also gehört irgentwie zum Film oder so aber dem war so nicht also habe ich dann weg geschalten und nach ca. 30 min. nochmal geschaut und es lief bzw brannte immer noch. :smt021

Wenn diese Thema schon mal besprochen oder angesprochen wurde Sorry aber ich habe nichts gefunden und dachte des muss ich auch einfach mal anreden. Gut in einem Punkt ist es doch besser wie der sonstige mist was dort läuft. Aber wenn die denn sender einfach abschalten wäre das woll viel besser.

PS: Wünsche allen noch ein Gutes Neues Jahr :smt023

Da zu dieser Uhrzeit bestimmt kaum ein anderer auch Super-Rtl gesehen hat sprich es sich nicht lohnt irgendwas zu zeigen, was evtl geld kostet zeigt man lieber nen Lagerfeur. Die hätten natürlich auch nen Testbild:
zeigen können oder irgendwelche Klingentonwerbungen oder son zeug.

Sorgt für gemütliches Ambiente zur späten Stunde. Für mich nichts, worüber man sich aufzuregen braucht

Das Feuer ist uralt und ich war gestern selbst überrascht als ich es beim durchschalten gesehen hab.Normalerweise wurde in den letzten Jahren nachts auf SuperRTL sonst immer TeleShopping und irgendwas anderes gezeigt.

Schön ist auch das was es auf Arte mal gab (oder gibts das sogar noch?):
[video]http://it.youtube.com/watch?v=ltnIwB6NDlU[/video]

Dan kann man sich die Schäfchen beim Schäfchen-Zählen besser vorstellen :smiley: .
Das mit dem Feuer ist wahrscheinlich um einen Kamin zu simulieren und eine schöne, friedliche Stimmung zu schaffen, wie metfan schon gesagt hat, aber ich frage mich warum die das machen. Hätten sie Werbung ausgestrahlt hätten sie zumindest Geld verdient. Die einzige Idee die ich dazu hätte wäre, dass es niemanden gab, der da werben wollte, weil sonst die Jahre die Quoten so schlecht waren, aber das weiß ich nicht.

:shock: Ein Feuer? Das ist ja grausam!!!
Jetzt mal ehrlich, ich finde, so ein Lagerfeuer entspannt prima, wenn man mal nicht einschlafen kann.
Seid froh, dass sie keine Abzock Teleshops zeigen Mensch!
Ich mein wenn man alles kritisieren würde was man in seinen Augen doof findet, was aber eigentlich recht harmlos ist (ein stinknormaler KAMIN!!!), dann fang ich mal an, komplette Sender zu streichen, denn ich schau kein Snooker, ich schau kein Poker, ich schau keine kitschigen Kindersendungen, und so weiter.
Geschmäcker sind verschieden. :wink:
Mich stören so Sachen nicht, ich kritisiere lieber echte Gemeinheiten, die es nicht verdient haben gesendet zu werden.

Lieber Senden sie Nachts ein Lagerfeuer und geben zu das sie nichts mehr zu Senden haben, als dass sie Shoppngangebote oder wiederholungen von Talksohws bringen.
Ich mag das gute alte SUper RTL Lagerfeuer :smiley:

Ich mag das gute alte SUper RTL Lagerfeuer :smiley:

Ja… ich auch :wink:
Hach was waren das für Zeiten…
Als ich 7 war, hab ich da immer zugeschaut und aus irgendeinem Grund fand ich das cool.
Dann sind immer 30 Minuten vergangen wie im Flug und ich bin einmal sogar zu spät zur Grundschule gekommen :mrgreen:
Zu der Zeit gabs auch Nickelodeon noch, oder?

Ich gehe mal davon aus, dass um die Uhrzeit keine 1000 Leute mehr zusehen. Da bringt Werbung nichts. Und bevor man ein hässliches Testbild laufen lässt, filmt man eben einen Kamin ab.

Es wundert mich trotzdem, dass das Lagerfeuer wieder ausgestrahlt wird.
Soweit ich weiß wurde die Ausstrahlung nämlich vor einigen Jahren gestoppt, da eine Frau die beim Fernsehen eingeschlafen war beim Anblick des Lagerfeuers dachte, dass ihr Fernseher brennt. Darauf hin hat sie die Feuerwehr alarmiert und versucht ihren Fernseher zu löschen.

Es gibt übrigens so ein Kaminfeuer , und auch andere Dinge wie etwa ein Aquarium, auch auf DVD zu kaufen.
Also wird es bestimmt jemanden geben, der sich so etwas ansehen will :wink: .

Ja und was ihr ganz vergessen habt:

Kanal „Winterzauber“ und das rund um die Uhr :wink:

Info von Kabel BW

Als weiteres kleines digitales Highlight bringt Kabel BW allen Kunden mit Digital Receivern wohlige Atmosphäre über die Weihnachtstage auf dem Kanal Winterzauber in die festlich geschmückten Wohnzimmer: Hier sendet Kabel BW ein Kaminfeuer.

wenn nur das Lagerfeuer läuft und man sich es kaufen könnte ( auch wenn es überteuert wär) wer es ein Fortschritt für das Deutsche Fernsehen…und SuperRTL! Ich guck mir lieber Abends wenn ich Breit bin ein Feuer an, anstatt billige Tittenwerbung oder 9Live und co an!

Das Kaminfeuer gibt’s sogar auf DVD. :smiley: Ist schon herrlich unsinnig, aber tatsächlich allemal besser als irgendwelche Werbesendungen die dort sonst laufen. Pro 7 sollte vielleicht auch darauf zurückgreifen, anstatt neu aufgewärmte Wiederholungen auszustrahlen.

Also wenn ich schlafen will, aber nicht einschlafen kann, dann schalt ich SuperRTL ein, Lagerfeuer + Sleeptimer auf 10-20 min, dreh mich im Bett vom Fernseher weg und versuch einzuschlafen… schon allein dass Knistern ist wunderbar…

Das Lagerfeuer finde ich Spitze! :smt023
Ist eine prima Einschlafhilfe :smt007

Immer noch besser als irgendeine weitere Sinnfreie Abzock Telefon Anruf Show, welche ich dort unlängst mal gesehen habe…
Wußte noch gar nicht das dieser Call in Mist jetzt auch auf Suppen RTL läuft.

ich habe mir auch immer das lagerfeuer angeguckt finde ich jetzt super… :-o 8)
jetzt weiß ich aber nicht mehr wann es immer kommt könnt ihr mir helfen… :smiley:

jetzt weiß ich aber nicht mehr wann es immer kommt könnt ihr mir helfen… :smiley:

Es kommt zur Zeit nicht, weil S-RTL die Nacht mit „interaktiven“ Telefon- und SMS-Spiele füllt.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=zKvSaIU0uwU[/video]

Klick