Lachen mit dem Landgericht

[QUOTE=Fernsehkritiker;354709]Sie kommen ja nicht deswegen nicht, weil sie ein schlechtes Gewissen haben oder gelogen hätten oder sonstwas - sondern weil sie sich der Verpflichtung, als Zeugen aussagen zu müssen, offenbar nicht bewusst sind. Sie möchten mit der Angelegenheit abschließen und wollen darüber nicht mehr reden. Ich verstehe das sogar - kann da aber leider keine Rücksicht mehr drauf nehmen. [/QUOTE]

Beantworte doch einfach mal die direkte Frage: Willst Du die Zeugen da haben, weil Du meinst, mit ihren Aussagen nach dem ganzen hin und her noch irgendwas beweisen zu können? Trotz der diversen Hinweise des Gerichts? Weil Du ernsthaft denkst, dass die jetzt kommen, eine Aussage machen und der Richter dann sagt “wow, die waren jetzt aber glaubhaft, auf deren Aussage stütze ich jetzt mein Urteil”?

Es ist schade, dass eine inhaltliche Diskussion mit Dir nicht möglich ist und Du Dich jedes Mal auf Polemik zurückziehst. Witzig, dass gerade DU mir “peinliches Unwissen” unterstellst. Zeig mir bitte mal einen einzigen Post, in dem ich etwas Falsches behauptet hätte. Umgekehrt könnte ich Dir nämlich eine ganze Menge nennen. Deinen Fans falsche Tatsachen (bzw Erfolgsaussichten) vorzuspiegeln, um sie zum Spenden zu bewegen, und sich dann hinterher darauf zurückzuziehen, Du hättest von den juristischen Dingen wenig Ahnung (die hab ich übrigens) bzw. Du hättest da was falsch verstanden, ist doch eine Deiner Maschen, oder nicht? Mit einer einzigen Ausnahme waren alle meine Argumente bisher sachlich - Deine Antworten hingegen fast immer polemisch bis knapp vor der Grenze zur Beleidigung. Ich denke, auf dem Niveau brauchen wir hier nicht weiter zu machen. Ich bin da jedenfalls raus…

Ist doch immer dasselbe, nachher wollen alle es natürlich wieder besser gewusst haben.

Dir geht es nur um Dein Ego, und das befriedigst Du hier aus Kosten Deiner Fans, die Deiner GmbH Deinen Rechtsstreit finanzieren, und auf Kosten der Zeugen, die Du dafür verantwortlich machst, dass Du wieder mal einen Prozess verlierst.

Klingt sehr nach „Das Studio“ :wink: :mrgreen:

[QUOTE=ExtraKlaus;354721]nachher wollen alle es natürlich wieder besser gewusst haben.[/QUOTE]

Ähm, Kalkofen äußerst sich ja nicht zum ersten Mal zu diesem Prozess, sondern hat sich auch schon immer zu den vorherigen Prozessen kritisch hier im Forum geäußert und wurde schon als Troll usw. beschimpft. Am Ende hatte er aber immer Recht…

Ja wunderbar, dann geben wir jetzt alle Kalkofen Recht und beenden die Diskussion an dieser Stelle! :mrgreen:

Ich denke, auf dem Niveau brauchen wir hier nicht weiter zu machen. Ich bin da jedenfalls raus…

Ich bitte nachdrücklich darum - danke!

[QUOTE=Kalkofen;354663]Dir geht es nur um Dein Ego[/QUOTE]

Also bitte Kalkofen, das mein lieber Freund ist nun wahrlich keine neue Nachricht; würde das Ego Energie produzieren müsste er beim Radfahren bergauf bremsen, wie man auf den letzten zwei Seiten wieder sieht.

Im Kino muss man dafür auch noch bezahlen hier bekommt man es umsonst, das ist wahre Massenverlustierung !

Was aber nichts daran ändert daß sein Verhalten einfach nur zum kotzen ist.
Und er wurde (mMn zu Recht) gerade deswegen als Troll bezeichnet.
Man kann Kritik auch anders äußern, ohne gleich „Arschloch“ zu sagen.

Und wenn ich sein überhebliches und unfreundliches Verhalten so sehe, nehme ich an das es ihm sogar Recht ist, wenn Holger bei jeder Gelegenheit verurteilt wird.
So sehe ich das immerhin…

Und mal ganz ehrlich, das er noch nicht mal den Beitrag gesehen hat um den es in diesem Prozess (auch) geht, spricht eigentlich Bände, oder nicht?

Ist Dir jemals in den Sinn gekommen, dass die Zeugen vielleicht einfach nur panische Angst davor haben könnten, selbst verklagt zu werden? Dass die Zeugen weder einen Anwalt hinter sich haben, der sie darüber berät, wie sie sich verhalten sollten, noch eine Fanbase, die ihnen etwaige Prozesse noch und nöcher finanziert? Es gibt Menschen, für die spielt Geld eben eine Rolle.

Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, daß er mit einer solchen Aussage eine weitere Nebenklage riskieren würde?
Ich kann schon verstehen, warum er sowas hier nicht öffentlich posten will.

Aber ich denke auch, daß Holger mit seiner „Die wollen es einfach nicht“ Theorie falsch liegt.
Ist aber nur meine Meinung.

Manche hier vergessen, dass mir natürlich viel mehr Informationen vorliegen als das, was öffentlich gemacht wurde. Insofern ist es müßig, Euch hier jetzt noch weiter blind im Wald herumstochern zu lassen. Etwas besser zu wissen heißt nicht es zu wissen.

In diesem Sinne ist dieser Thread nun geschlossen.