Läuft.

Verona und Fernsehkritikerin? Schau Dir mal http://www.youtube.com/watch?v=utGG7K-sV_U
an, dann weißt Du was sie (jedenfalls früher) war :wink:
Kriegt man eigentlich die Maxfield-MP3-Player für lau? Also für 5 Euro nehm ich son Ding…sollen ja nicht schlecht sein :roll:

@Twipsy: Das Stilmittel der Ironie ist dir aber bekannt? :smt017 In welche Schublade die Dame gehört ist mir durchaus bewußt. Ich fand’s nur extrem ulkig, dass ausgerechnet sie sich kritisch über die Medien äußern will. :smiley:

PS: Ich hab das Raabigramm noch live im Fernsehen gesehen. Bin schon ein älteres Semester… :smt047

@Twipsy: Das Stilmittel der Ironie ist dir aber bekannt? :smt017 In welche Schublade die Dame gehört ist mir durchaus bewußt. Ich fand’s nur extrem ulkig, dass ausgerechnet sie sich kritisch über die Medien äußern will. :smiley:

PS: Ich hab das Raabigramm noch live im Fernsehen gesehen. Bin schon ein älteres Semester… :smt047

Iro…was? :roll: Klar, kenn ich, meinst Du ich leg mir nen Maxfield zu? :stuck_out_tongue:
Ja, ich habs auch gesehen…aber viele sind hier jünger, deshalb sollten wir auf Sachen die ca. 5-10 Jahre alt sind auch noch mal hinweisen :idea:

Ich bin 15 und weiß was das Raabigramm ist :wink: *protz HA! Ich bin toll :smt087

Wie Raab gestern “Die Treuetesterin” zerlegt hat, hatte schon fast Fernsehkritik-Niveau: http://tvtotal.prosieben.de/components/ … index.html

Wie Raab gestern „Die Treuetesterin“ zerlegt hat, hatte schon fast Fernsehkritik-Niveau: http://tvtotal.prosieben.de/components/ … index.html

Oh ja :smiley:

Komisch dass das so lange gedauert hat!

Jetzt auf arte: Menu total, der Schlingensief-Heuler mit Helge Schneider (1984)!

Am Dienstag:

Tele 5: 22.05 h - LAUF UM DEIN LEBEN

Erstklassiger Italo-Western (und ich hoffe, der Sender knallt nicht alles mit Werbeeinblendungen zu).

20:15 ZDF

die Gustloff

Ab Mittwoch auf arte um 21.00 Uhr
The War

14-Stunden-Epos über den Zweiten Weltkrieg aus der Sicht Amerikas: Eine andere Perspektive auf einen Krieg, den wir in- und auswendig zu glauben kennen. THE WAR gibt den daheimgebliebenen Frauen in den USA, den schwarzen Soldaten, den einfachen Leuten eine Stimme.

Heute 22:15 ZDF: Neues aus der Anstalt. Kabarett mit Urban Pirol (den ich sehr klasse finde) und Georg Schramm. Hab ich noch nie gesehen, hab aber von ein Kolgen den Tip bekommen mir dass mal anzuschauen.

Geil: Morta Deller jetzt bei Uri Geller! “Verona, wir sind uns noch nie begegnet! Ich war auch nicht auf Deiner Hochzeit!” - “Stimmt, und das hatte auch einen Grund!” - “Ja, einen Plasmafernseher hatte ich schon!”

Toll, wie Oli Pocher Chris Van den Durpel imitieren und so tun kann als wär das alles von ihm. Das bestätigt sein Bild des talentfreien Mediengeilen nur noch mehr :confused: http://www.youtube.com/watch?v=6_QRjEGqDCw zur Info.

Sehr schöne Verarschung Morta Deller kanns einfach :lol:

“Jeanette Biedermann…denk an etwas.”
“Nein…da empfange ich gar nichts!”

seit 23.00 Uhr auf NDR

"Moderne Zeiten"
Charlie Chaplin, USA 1936

… und im Anschluss eine Reportage über den liebenswerten Regisseur und Hauptdarsteller.

Geil: Morta Deller jetzt bei Uri Geller! „Verona, wir sind uns noch nie begegnet! Ich war auch nicht auf Deiner Hochzeit!“ - „Stimmt, und das hatte auch einen Grund!“ - „Ja, einen Plasmafernseher hatte ich schon!“

der konter von Verona dann aber auch nicht schlecht: „…aber noch kein Feuerzeug…“

Ich bin ja wahrlich KEIN Pocher-Fan… ich mag den einfach nicht und finde ihn einfach nur unlustig… aber ich gestehe… ich habe gestern tränen gelacht… einfach gut gemacht.

Ich hab das mit dem Feuerzeug nicht verstanden…muß ich dafür die komplette Sendung gesehen haben oder mich im Leben eines B-Promis auskennen? Wer erklärts mir? :?

Ich hab das mit dem Feuerzeug nicht verstanden…muß ich dafür die komplette Sendung gesehen haben oder mich im Leben eines B-Promis auskennen? Wer erklärts mir? :?

Ich wills auch wissen :smt091
warscheinlich irgendwas mit der Hochzeit oder so

Ich habe das auch nicht im Detail verfolgt, aber ich meine im Videotext gelesen zu haben, dass Franjo P. nicht nur Plasmafernseher “verschenkt” hat, sondern auch ein Davidoff-Feuerzeug mit Initialen-Gravur…

Gerade mal Google bedient…

Artikel aus der Bildzeitung (hier nur ein kurzer Ausschnitt aus dem Artikel, der Rest ist im Link zu lesen…)

[i]…Sparkassen-Vorstand Karl-Heinz Stiegemann soll einen mittelgroßen und einen großen Flachbildschirm erhalten haben.

Im Jahr 2005 soll er außerdem von der Pooth-Firma ein Davidoff-Feuerzeug mit Initialen-Gravur im Wert von 655 Euro bekommen haben. Rechnungen, die BILD vorliegen, wurde von Franjo Pooths Firma bezahlt.

Sparkassen-Mitarbeiter Roberto M., der als Firmenkunden-Betreuer bei dem Geldinstitut arbeitet, soll laut eidesstattlicher Versicherung einen mittelgroßen Flachbildschirm sowie ein hochwertiges Nokia-Handy von Franjo Pooths Firma bekommen haben…[/i]

Danke für die Aufklärung :lol: Da muß ich sagen, Respekt, Verona…souverän gekontert. 8) …Deller mußte auch kurz grinsen