Läuft.

Zu dem Thema ein kleines Quiz von mir: "Großvater! Ich habe den Mond verfinstert!"
Woraus stammt das?

3Sat bringt bestimmt eine Live-Schaltung von der Mondfinsternis mit schön schwarzem Bild und mit Polker Musik unterlegt :smiley: Also was schaue ich nun? Im TV schwarz oder im Himmel schwarz? Na ja ich sehe einfach schwarz…

schade die mondfinsternis hab ich leider verschlafen.
aber hab mir sagen lassen dass es eh zu bewölkt war :roll:

Schon mal nen Tipp für Sonntag: Im BR gibts den Starkbieranstich um 19 Uhr. Kling jetzt bißchen seltsam, aber das ist irre witzig, politisches Kabarett, aber locker-flockig rübergebracht!

Du bist ja mal lustig, ich komme aus aus’n Norden und kann heute Nacht nur die Wolkendecke über’n Himmer sehen :frowning: und es es gibt auch leute die Arbeiten müssen :stuck_out_tongue: Ich glaub ich schaue mir Irgend 'n Film aus meiner Privat Videothek an. :stuck_out_tongue:

… mit das Beste aus’m Süden, Donnerstag, 21.02.2008 um 23.30 Uhr in der ARD:

Aufgemerkt! Pelzig unterhält sich
vom BR

–Dissident

“Das perfekte Promi-Dinner” am Sonntag könnte interessant werden, wenn man diese Nachricht bei FOCUS online liest:

Der Künstler HA Schult nimmt in der aktuellen Ausgabe der Kochshow „Das perfekte Promi-Dinner“ kein Blatt vor den Mund. Er schimpft über das Essen und seine Mitköche.
Schauspielerin Hildegard Krekel („Ein Herz und eine Seele“, „Die Anrheiner“) hatte sich wahrscheinlich viel Mühe gegeben. Doch Aktionskünstler HA Schult konnte sie bei der Aufzeichnung für „Das perfekte Promi-Dinner“ mit ihren Speisen trotzdem nicht beeindrucken: „Ein kantinenartiges Menü! Für die Zubereitung hat sie wahrscheinlich nicht mehr als sechs Minuten gebraucht. Die siebte Minute wäre schon Schwarzarbeit!“
In der neuesten Ausgabe der VOX-Show geht es offenbar hoch her, wie der Sender kurz vor der Ausstrahlung verbreiten lässt. Nicht nur mit den Kochkünsten seiner Mitköche – neben Krekel noch die Schauspieler Meike Gottschalk und Hanno Friedrich – geht der 68-Jährige hart ins Gericht: „Ich hab noch nie in so kurzer Zeit so viel Blödsinn gehört wie von euch!“ So viele „durchschnittliche Menschen“ hätten noch nie an seinem Küchentisch gesessen. Als Toast bringt er aus: „Ich trinke auf euch und den Müll, den ihr hier verbreitet.“
In der Kölner Zeitung „Express“ legte der 68-Jährige dann noch nach: „Das waren alles Leute, die vom Kochen keine Ahnung haben. Und vom Essen leider noch viel weniger.“ Die Sendung wird am Wochenende ausgestrahlt.
Mahlzeit!

Die neue Southpark-Staffel läuft! Sonntag um 23:30 Uhr die Folge “The Snuke”, wo ich schon mal nen Screenshot mitschicke. Was Hillary Clinton mit der Evakuierung der Grundschule zu tun hat, könnt ihr dort erfahren. Außerdem in der Staffel: Die Wahrheit über den Osterhasen. Ziehts euch rein!

geil, auf welchen sender läuft das? MTV oder?

genau da.
Edit: Ich hab sie auch schon gesehen, sie kam gestern oder so. Deshalb empfehle ich sie auch :wink:

Ich hab die Folge schon gesehen, die ist ziemlich gut. Jedenfalls ist sie das auf Englisch. :wink:

Auch die Parodie auf „24“ ist gut gelungen.

Heute abend ab 22:45 Uhr hat Kerner in seiner “ach so seriösen” Show einen Magier zu Gast, der die Gäste mit Gedankenlesen fasziniert. Wie originell!!!

Das ZDF bastelt mit Eifer daran, sein Niveau rapide abzusenken. Das “freut” den GEZ-Zahler!

Die springen mitlerweile auf fast jeden Zug der von den Privatsendern herüberfährt auf…

Heute auf Comedy Central kommt die geile Sendung “Mein neuer Freund”, 23 Uhr ca.,die Knut-Folge. Dazu empfehle ich ne frische Dose Bohn´n.
Und später für die politisch Interessierten die Obama/Clinton-Debatte auf CNN.

Jetzt bei Maischberger: Harald Schmidt und Dieter Hildebrand!! :!:Und unauffällig in der Deko stand das Nazometer :twisted:

Jetzt bei Maischberger: Harald Schmidt und Dieter Hildebrand!! :!:Und unauffällig in der Deko stand das Nazometer :twisted:

Das war ganz großes Tennis… ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt…
Es war tiefgründig, witzig, informativ…

Die beiden könnten ruhig öfter mal was machen…

Deutschlands beste Kabarettisten (jeder in seinem Bereich) treffen aufeinander, und die tolle Sandra Maischberger dazwischen als Moderator und Schiedsrichter…
Und die drei hatten sichtlich Spaß an der Sendung…

EDIT:
Wer es Verpasst hat…
Die Wiederholungen laufen am:
Mittwoch, 27. Februar, 9.35 Uhr (MDR)

Samstag, 1. März, 23.25 Uhr (3sat)

Im Archiv der ARD ist die Folge derzeit leider noch nicht geführt…

Danke für die Wiederholungsangaben.
Der Fernsehkritiker trägt Trauer: Der HSV ist raus aus dem Pokal! Jetzt läuft das Bayernderby. (Oder bist Du eher Paulifan?)
Apropos: Was hat eigentlich Waldi Hartmann verbrochen, daß er am Tag des Bayernderbys bei Wolfsburg gegen HSV den Interviewhorst geben muß??

Unser Fernsehkritiker hatte doch angeboten Verona mal einen Besuch abzustatten. Muss er jetzt gar nicht… Heut Abend 23:15 Uhr im ZDF ist sie zum ersten Mal seit der Pleite von Franjo zum Interview bei Kerner! Ob sie wohl wieder so flennt wie bei der Trennung von Diddää?! Könnte lustig werden…

Wenn ZDF sowas in der Art noch nicht angekündigt hat, wird bestimmt auch nicht viel passieren…wenn bis jetzt etwas außergewöhnliches bei Kerner passiert ist hat ZDF die Zuschauer vorher immer über Pressemittleilungen oder sonst was informiert, das bringt nochmal extra Einschaltquoten.
Siehe Eva Hermann

Wenn ZDF sowas in der Art noch nicht angekündigt hat, wird bestimmt auch nicht viel passieren…

Naja, erst sagt sie zu, dann am 20. wieder ab, dann am 27. wieder sicher zu. Och, und dass die Frau auf Kommando heulen kann, weiß man ja. Auf jeden Fall macht sie ja das Fernsehn und die Medien für die schlechte Verfassung ihres Mannes zuständig! Sie ist ein Fernsehkritikerin! Eine von uns :shock: