Kulissenbau Mediatheke

OT:

Ja ne Adventsnacht wäre super

2 „Gefällt mir“

Advent, Advent ein Lichtlein im MG-Hause brennt.

2 „Gefällt mir“

Adventsnacht, fröhliche Nacht
jeder zahlt, jeder lacht,
nur nicht Holger, der viel zu gut weiß:
Jeder Cent hat einen furchtbaren Preis.
Ist dann das Konto kuriert,
ist wieder der Ruf ruiniert.

6 „Gefällt mir“

Ich bin so wichtig, sogar Chuck Norris zählt mich mit.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf haben das gesagt - nicht in diesem Thread, aber irgendwas ist ja immer - die zehnte summt gerade die Melodie von Tetris.

Gruß Ronny

1 „Gefällt mir“

Musste das jetzt sein? Jetzt grabe ich, ohne es zu wollen, in meinem Gedächtnis nach alten Ohrwürmern, die lächerlich genug sind, um in eine Antwort gepackt zu werden. Kalkofes „Singende Wirtin“, Mr. Schnabels „Chain Gang Slang“, der dichtende Jeremias aus „Yellow Submarine“… und das verfluchte Duo Rommé, möge es in der Hölle brennen! :sob:

1 „Gefällt mir“

Richtig, weil die Community durch MG Direkt deine „Wir sind mal wieder knapp bei Kasse“-Attitüde mitbekommen hat - und diese bekommt man seitdem MG besteht andauernd mit. Daher wäre es ja wohl sinnvoller, sich mal ein kleines Polster für schlechtere Zeiten anzulegen (was durch die zusätzlichen Einnahmen wohl durchaus drinnen gewesen wäre) anstatt dieses gleich wieder sinnlos zu verbrennen - so müsste man nicht ständig die Community anpumpen. Und das sich hier jetzt die ganze MG-Meute versammelt (also die paar Menschen, die hier regelmäßig kommentieren) und gegen mich ist, ist doch vollkommen logisch - du könntest denen auf den Tisch scheißen und die würden dir noch dafür danken. :poop:

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

So jetzt reichts hier auch mal mit dem Peter Zwegat für Arme.

6 „Gefällt mir“

Das hat weniger mit Holger, als mit deiner Art zu tun, was und wie du dich in diesem Forum präsentierst.

Nein. Außer, es ist Glitzerglitter drin und riecht nach Einhorn. Dann vielleicht.

2 „Gefällt mir“

Ronnüüü, was ist „Glitzerglitter“? Ist das sowas wie ein Kampfgefecht oder eine tote Leiche? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Idee fuer die Schatzkammer @Fernsehkritiker?

1 „Gefällt mir“

Stillstand gleich Rückschritt. Nicht die Beibehaltung der alten Programmstruktur und Sendungen wäre gut gewesen. Der Status Quo wäre nicht zu halten gewesen. Es mögen dem ganzen einige nachtrauern! Das ändert aber nichts an der Notwendigkeit von Veränderungen.

Man mag auch denken, es handele sich um Kreymeier-Lemminge, die jetzt Geld in die Hand genommen haben oder durch höherwertige Abos in die Hand nehmen.

In Wahrheit sind es Leute, die eine Investition getätigt haben. Ja, eine Investition führt nicht immer zum Erfolg und zu einer Rendite. Drum prüfe jeder selbst ob und welches Risiko er eingehen mag.

Ich bin übrigens dafür, dass die Forumsmoderatoren entweder den neuen Account hier auch löschen oder den alten wieder öffnen. Im Moment herrscht hier das Maaßen-Prinzip. Hat er nun Scheiße gebaut oder nicht? Nach Beantwortung dieser Frage muss auch entsprechend gehandelt werden!

1 „Gefällt mir“

Aus meiner Sicht ist das in erster Linie eine Frage der Sympathie. Ich sehe das Programm gerne, also abonniere ich. Ich beginne, auch die Mitarbeiter zu mögen, also stufe ich auf. Inwiefern ist das eine Investition? Ich profitiere im Erfolgsfall höchstens insofern, als MG größer wird und komplexere Projekte angehen kann.

Da sagst du was. Momentan sieht es so aus, als ob Sperren völlig für’n Arsch wären.

1 „Gefällt mir“

Du hast recht. Ich wollte es nur nicht noch weiter ausdifferenzieren.

Die wirkliche Investition besteht seitens der Konsumenten bei der Einmalzahlung und Aufstockung der Lebenszeit Abonnenten.

Nichtsdestotrotz trägt jedes Abo-Upgrade dazu bei, mehr Außendrehs machen zu können und einiges mehr.

:open_mouth:.

2 „Gefällt mir“