Kommt Duke Nukem Forever doch noch?!?

Das ist wirklich ein Phänomen in Deutschland (wirklich nur hier?)… in Spielen sind zu 99% die englischen Originalstimmen besser und zwar um Längen!

Allerdings: In einem englischsprachigen WoW (blah blah) Forum wurde einmal der deutsche Cinematictrailer der neuesten Erweiterung gepostet und die meinte alle, dass es auf Deutsch ja viel besser klänge und die Stimme viel besser sei, tja… jeder hat wohl das Problem.

es gibt aber auch Beispiele, bei denen es auf Deutsch besser klingt als auf Englisch, ein Beispiel wäre Theodens Rede vor der Schlacht von Minas Tirith.

Da es mein erster Post ist und ich nicht gleich als off Topic gescholten werden: Releasetermin ist (zur Zeit) der 6. Mai (was hier sicherlich schon steht)

Edith: Reißt man mir eigentlich den Kopf ab, weil ich Isegrim heiße? konnte ja nicht ahnen, dass einer aus der Obrigkeit schon so heißt…

Es ist nicht unmöglich eine gute Sprachausgabe auf Deutsch zu machen, aber das sind oft wirklich nur Ausnahmen.

Natürlich ist das möglich, eine Gute Deutschefassung zu produzieren. Das wollen aber die meisten nicht machen, weil es sonst zu teuer wird. Es ist wie immer, eine Frage der Kosten.

Und der Duke kommt mit der “Balls of Steel” Edition. Diese streng limitierte Sonderedition (2000 Stück) kriegt leider nur das Amiland und dort auch nur Amazon.com und GameStop. Schade, denn die 100 Euro wären da sicher gut investiert, schon alleine, weil der Sammlerwert in kürzerster Zeit in die Höhe schießen wird. Da ich keine Kreditkarte habe, kann ich sie mir nicht besorgen, weil irgendwie hätte ich die shcon gerne.

Das ist falsch. Die „Balls of Steel“-Edition erscheint ebenso in Europa:

Nachdem heute Morgen in den Weiten des Internets das Bild einer angeblichen Balls of Steel Edition von Duke Nukem Forever aufgetaucht ist, hat der Publisher diese nun offiziell weltweit für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 bestätigt, nennt aber weder Preis noch Auflagenstärke – das Bild lässt auf 2.000 Exemplare schließen. (…)

Quelle

Amazon.de listet sie noch nicht, bei britischen und österreichischen Shops habe ich das gute Stück allerdings schon gesichtet. Und hier ist sie:

Der Wert dieser Special Edition wird binnen kurzer Zeit nach dem Release durch die Decke rauschen.

Bin ja gerade fast am überlegen mir die zu kaufen, aber das ist eine Risikoinvestition

Ganz ehrlich: Das ist sie nicht. Selbst wenn das Spiel scheiße wird, es ist verdammt nochmal DUKE NUKEM FOREVER BALLS OF STEEL EDITION. Die wirst du bei nichtgefallen für ein vielfaches des Einkaufspreises loswerden.

Die “Balls of Steel Edition” ist bei Gameware für 91,99 €uro zu haben.

Ja, und? Bei Amazon.de gibt es sie für 20€ weniger… :roll:

Ist schon Vorbestellt, selbst wenn das Spiel scheisse ist… es ist der Duke…

Das soll angeblich 15 Stunden Lang sein, das wär so Lang wie die letzten beiden COD Teile… Zusammen :smiley:

@TParis: Ja hab ich auch schon nachgeschaut, aber wenn man auf die Konsolenversion geklickt hat, war kein Preis zu sehen, deswegen wa rich bisschen verunsichert.^^

Meine Balls of Steel Edition ist jetzt auch vorbestellt. Egal wie gut das Spiel wird, schon allein weils Duke Nukem Forever ist, ist die Edition die 70 euro wert. Bei nichtgefallen einfach für was dreistelliges bei ebay verticken.

2K Games hat jetzt im offiziellen Forum bekanntgegeben, dass Duke Nukem Forever in Deutschland ungeschnitten sein wird und eine ab 18 bzw. keine Jugendfreigabe erhalten hat. Desweiteren können die Spieler zwischen der deutschen und englischen Tonspur wählen.

Quelle: 2K Games

http://forums.2kgames.com/showthread.ph … 8and-uncut

Bei nichtgefallen einfach für was dreistelliges bei ebay verticken.

Samt Steam-Account? :wink:

Verkauft ja nicht euren Steamaccount bei eBay, bzw. kauft dort gebrauchte…
Diese drecks Piraten von Steam verbieten das ja in ihren AGB, was ja eigentlich rechtswidrig ist, schrecken aber nichts desto trotz nicht davor zurück solche Accounts ohne Vorwarnung zu sperren!
Habe mir mal zwei Steamaccounts gekauft, welche 1,5 Jahre nach dem Kauf plötzlich aufgrund von Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen (gegen welche bekommt man nie mitgeteilt) unwiderbringlich gesperrt wurden.
Und ich habe extra auf eBayer mit ausschließlich positiven Bewertungen geachtet, welche ich daraufhin auch angeschrieben habe. Diese konnten sich das aber auch nicht erklären und haben mir versichert nichts mehr am Account gemacht zu haben.
Also entweder bin ich bei eBay zweimal Betrügern auf den Leim gegangen, oder Steam sperrt wirklich willkürlich Accounts…
Einem Kumpel von mir wurden auch zwei seiner Accounts einfach so ohne Angabe von Gründen irgendwann gesperrt. Eventuell weil er aufgrund seines Studiums einen Zweitwohnsitz hat und ihn an abwechselnden Orten benutzt hat, so genau weiss das leider niemand…

Wo früher alle auf Steam geschimpft haben, war ich immer Befürworter dieses Systems, da ich es für recht praktisch erachtet habe, inzwischen mach ich aber einen meilenweiten Bogen darum.
Habe es nicht gerne, wenn ich Geld für etwas ausgebe, dass mir dann ohne Gründe weggenommen wird…

Und was genau hat das jetzt mit Duke Nukem zu tun? :wink:
-> viewtopic.php?f=53&t=4332

Irgendwer wird schon blöd genug sein, das Ding zu kaufen, schon allein wegen dem Inhalt XD

Gerade erfahren, dass DNF in Deutschland auch die Option beinhaltet, das Spiel auf Englisch zu spielen. Für Gamer wie mich, die des Englischen sehr mächtig sind ist das natürlich was tolles ^^

Es gibt nur ein Smiley, wo meine Emotion beschreiben kann -> :smt013

Es kann nicht sein, das trotz gute deutsch Synchronsprecher, dass keiner der Duke synchronisieren kann. Das ist ein Armutszeugnis, für die ganze Spiele Industrie. Großartige Spiele, aber schlechte Synchron Sprecher.