Kommt Duke Nukem Forever doch noch?!?

Laut Gamershell.com von 11 August 2010, arbeit die Entwickler von Gearbox Software (Brothers in Arms Serie und Borderlands) an Duke Nukem Forever. Als Quelle, von dieser Vermutung ist ein kommendes Spielbare Demo. Von Seite Gearbox gab auf der Amerikanische Webseite, gab weder eine Bestätigung noch eine Dementi. Es gab in Katagorie: “Our Games”, drei geheime Titel. Was vielleicht auch der Vermutung führt, das sie an Duke Nukem Forever arbeiten.
Quelle: http://www.gamershell.com/news_100522.html

Wird das jetzt ne Parallele zum WoW Witze Thread ? :mrgreen:

Das Verkündung dieses Spiels hat schon vor etlichen Jahren seinen letzten Esprit ausgehaucht, dass man nichmal mehr drüber lachen kann, wenn es ernst gemeint daherkommt. Wenn der Duke nochmal seinen Weg auf die Bildschirm findet, dann als Easteregg, aber bestimmt nicht mehr als eigenständiger Titel :wink:

Herrlich …

… und der Mond ist ein Klappstuhl.

Hast aber schon gesehen, das das unter “Gerüchten” steht, hmm? :mrgreen:

Nein Ise, ich bin blind… Klar habe ich gelesen!
Die Tatsache, das Gearbox keine Dementi und keine Bestätigung auf ihre Webseite steht. Sie an “geheime” Projekte arbeiten, liegt der Schluss nahe. Wenn nicht so, kann man ja das Thread Schiessen lassen. Aber noch ist alles offen!

@ Fux
Sorry, aber wenn ich wg. jedem Hirnf… der in den Nachrichten verklickert wird, auf einmal 'ne erhöhte Systole kriegen würde, hätte ich 'nen Pulsschlag wie’n Kolibri. Der “Duke Nukem Hoax” ist nun schon so alt, das kaum noch einer darüber in’s Zucken gerät, wenn der Name fällt …

Given the nature of Duke Nukem Forever’s long and storied history, we’re filing this under rumor for now, …

Schon der erste Halbsatz sagt ziemlich deutlich aus, wie man so eine Meldung auffassen sollte … mit gehöriger Distanz und nicht schon fast mit 'ner Vorbestellung :mrgreen:

Ich hätte den ursprünglichen Text lassen sollen, das war von eine neuen Kapitel von Duke Nukem Forever Odyssee die Rede. Aber würdest du es kaufen, wenn es rauskommen würde?

Ich denke mal das kommt ganz darauf an wie das Spiel wird :roll: Der Name Duke Nukem Forever macht ein Spiel nicht zu einem Super Spiel. Und wahrscheinlich war DNF nie auf dem Weg ein gutes Spiel zu werden, wieso sonst wurde das Projekt so oft auf Eis gelegt?

Aber trotzdem ist es lustig wie ein haufen Erwachsene auf ein Spiel warten und sich an Trailern aufgeilen in denen ein Muskelprotz mit Zigarette und Sonnenbrille, seinen Stinkerfinger in die Kamera hält. Sowas ist halt echt voll cool und so :ugly

Aber trotzdem ist es lustig wie ein haufen Erwachsene auf ein Spiel warten und sich an Trailern aufgeilen in denen ein Muskelprotz mit Zigarette und Sonnenbrille, seinen Stinkerfinger in die Kamera hält. Sowas ist halt echt voll cool und so :ugly

Kann ja nicht jeder so ultraerwachsen sein :roll: . Und außerdem: wer zum Geier möchte einen karierte Hemden tragenden, bebrillten Informatikstudenten spielen?

Zum Thema: Ich glaube nicht mehr, dass das Spiel jemals erscheint. Was das ganze Geheim-Zeug angeht ist das bestimmt nur Aufmerksamkeitsgrabbelei.

Kann ja nicht jeder so ultraerwachsen sein :roll: . Und außerdem: wer zum Geier möchte einen karierte Hemden tragenden, bebrillten Informatikstudenten spielen?

Gerne doch …[attachment=0]bernard.gif[/attachment]

Oha. Den hatte ich ganz vergessen :oops:

Für all jene verlorenen Seelen die jeden Abend für ein Wunder beten, ist dieser Thread einfach nur schmerzlich…

dncornholio

Ich sage euch, der Duke kommt… NICHT!

Ich warte bei dieser Meldung einfach mal ab, immerhin war sie Screwattack eine erwähnung wert.

Ich sage euch, der Duke kommt… NICHT!

Ehrlich gesagt fall ich bei jeder neuen Ankündigung wieder drauf rein und beginne zu hoffen :smiley:

Es war damals eine schöne Zeit, wo der blöde Nachbarsjunge ernsthaft geglaubt hat, mich und meine Pistole im Multiplayerduell mit einem Raketenwerfer besiegen zu können. Wir konnten die Tabelle der lo- und high-tags besser als unsere Englischvokabeln.

Opa hatte Recht: Früher war alles besser :smiley:

Und wer sie noch nicht kennt, hier ist die lustige Liste mit den Dingen, die seit der ersten Ankündigung von Duke Nukem Forever passiert sind: http://duke.a-13.net/ (beginnt etwas weiter unten)

Was habe ich da angerichtet? :roll:
Ich sage nur abwarten, und die Hoffnung stirb zuletzt. Außerdem kann man sich auf X Box Arcade Duke Nukem 3D runterladen. Das habe ich getan, und es ist typisch PC nur die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig.

Warum sollte man Duke Nukem 3D auf der Konsole spielen? Die PC-Version wird bis heute von einer großen Community gepflegt.

http://www.gamestar.de/spiele/duke-nuke … 17349.html

Noch mehr Gerüchte…der Duke stirbt nie :smiley:

Bei den riesigen Erwartungen die alle an Duke Nukem Forever haben kanns ja nur Kacke werden :smiley:

Dieses Gerücht scheint aber mal gar nicht so unrealistisch. in 2 Stunden wissen wir mehr.

http://www.duke4.net/comment.php?comment.news.348

Damit ist wohl bestätigt, dass der 3D-Realms-Teufelskreis endgültig ein Ende hat und der Duke immernoch lebt (man schaue sich die Bilder unten an).
Bis auf einen kurzweiligen Shooter mit brachialer Action und guten Onelinern vom alten Duke-Sprecher erwarte ich eigentlich nicht viel von DNF.

Let’s rock! 8)

http://www.ustream.tv/2kgameslive#events

Ich glaub nicht dran…Ich weiß noch, dass mein Vater sich das Spiel '99 vorbestellt hat :lol: Irgendwann hat er dann entnervt aufgegeben…

Das soll hoffentlich das beste Spiel aller Zeiten werden.

Nach 13 Jahren entwicklung