Klimawandel und Klimaskeptiker

Deine „Widerlichkeiten“ in diesem Forum sind mir hinreichend bekannt.
Nicht zu vergessen: Wer als Forum-Admin willkürlich mein Avatar editiert, hat sich als seriöser und objektiver Forumadmin selbst diskreditiert. Nun ist Twipsy nur noch als „registrierter User“ unterwegs, damit er nicht weiter als dubioser Admin „Unheil“ im Forum anrichtet.

Wir waren mit unseren Recherchen am 23.12.2013 bereits beim Schweizer Fernsehen, SRF , nachdem wir in [B]unserem Videoprojekt[/B] auch dem Schweizer Fernsehen (SRF) Falschberichterstattung über den Klimawandel in drei Sachverhalten nachweisen konnten.

Dort hört man wenigstens zu…ganz im Gegensatz zum WDR…und Ranga Yogeshwar…
…und mittlerweile auch Holger K.

Zur Klarstellung: Ich habe meinen Adminrang hier aus freien Stücken abgegeben, aus mehreren Gründen. Diese Avatar-Geschichte gehörte nicht dazu.
Aber schön zu sehen, wie hier das eigentliche Argument wieder totgeschwiegen wird.

Wir waren mit unseren Recherchen am 23.12.2013 bereits beim Schweizer Fernsehen, SRF

Toll, zwei Besucherausweise. Bin beeindruckt!
Sie waren auch schon in einem Film über Querulanten (BR?).
Was machen eigentlich ihre „Unterstützer“ von damals? Ich hab da ja tolle Dinge gelesen.

PS: Mir ist klar, dass das hier „abgleitet“, aber das oben konnte ich nicht so stehenlassen. Ist auch mein letzter Beitrag zu der Sache. Wenn „The Hoff“ das auch dabei lässt.

mal wieder so eine gekaufte studie, unfassbar!

The results of our statistical analysis would suggest that it is highly likely (99.999 percent) that the 304 consecutive months of anomalously warm global temperatures to June 2010 is directly attributable to the accumulation of global greenhouse gases in the atmosphere. The corollary is that it is extremely unlikely (0.001 percent) that the observed anomalous warming is not associated with anthropogenic GHG emissions. Solar radiation was found to be an insignificant contributor to global warming over the last century, which is consistent with the earlier findings of Allen et al. (2000).

http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2212096314000163

und die nächste gekaufte studie und das wo doch jedes kind schon weiß: sauer macht lustig!

Mittlerweile habe der Säuregehalt der Ozeane den höchsten Stand seit rund 300 Millionen Jahren erreicht. Ein steigender Säuregehalt hat Auswirkungen auf viele Lebewesen, insbesondere auf Kalkbildner wie Korallen und winzige Algen.

Wer noch mal Urlaub auf Sylt machen will, sollte sich damit beeilen!
http://www.scilogs.de/klimalounge/westantarktis-ueberschreitet-den-kipppunkt/
Ah, bestimmt nur rot-grün versiffte Panikmache :ugly

man kann nur hoffen, das prozentual gesehen möglichst viele der personen, die sich sicher sind, dass der Klimawandel nicht existiert, an der Küste wohnen

Mal wieder eine erstklassig inszinierte VT :cool:

http://www.simfy.de/artists/1345420-Offenbarung-23/albums/3499182-Folge-53-Die-Klima-Maschine

Spannende Geschichten hat der… Autor immer noch drauf!

PS: So richtig interessant wird’s ab Track 9 :wink:

In Deutschland scheint ja auch viel mehr sonne als woanders.

[SPOILER]
//youtu.be/fe3vxu9vxAQ
[/SPOILER]

Das kommt bestimmt von den Schemmtrehls!!!
Zumindest hat Deutschland mehr Sonne als in den Köpfen der Fox-Redaktionsheinis. Die sind genauso unterbelichtet wie die Reichsbürgerschwachmaten und ihr Aushängeschild Xaver Naivoo.

das von FOX news war wirklich episch, aber die hauen solche dinger ja wirklich im wochentakt raus

wer es immer noch nicht verstanden hat, hier erklärt die intellektuelle elite der usa wie das mit dem CO2 so genau funktioniert:

[QUOTE=Effe;381860]
Zumindest hat Deutschland mehr Sonne als in den Köpfen der Fox-Redaktionsheinis. Die sind genauso unterbelichtet wie die Reichsbürgerschwachmaten und ihr Aushängeschild Xaver Naivoo.[/QUOTE]
Der größte Fehler den man machen kann ist ihnen Dummheit zu unterstellen und sie dadurch zu unterschätzen. Die sind nicht dumm. Die haben eine Agenda.

naja mangelnde intelligenz sowie mangelnde bildung sind sicherlich ein faktor, das ist mMn. bei fast allen Radikalen vorzufinden

Verwechsel nicht die Zielgruppe mit den Produzenten.

Fox News ist im Prinzip Lobbyarbeit für Großkonzerne. Guck dir doch mal die Vita eines Bill O’Reilly an, der ist nicht dumm und auch nicht naiv. Der ist einfach intelligent und bösartig.

naja bei O reilly geb ich dir recht, es sind aber auch nicht alle so ganz hell,
Politiker, wie zb Sarah Palin arbeiten ja teilweise direkt mit Fox zusammen, und die ist nun beim besten willen nicht clever
aber auch die morgenmoderatoren haben teilweise einen ziemlichen Schlag

Fox News ist im Prinzip Lobbyarbeit für Großkonzerne

da geb ich dir recht

es gibt neues von den Klimalügnern, http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klimaerwaermung-temperatur-der-ozeane-erreicht-rekordhoch-a-1003342.html

unerhört was die gekauften wissenschaftler dieses mal wieder “erforscht” haben :mrgreen::mrgreen:

Tjoa also ich halte es für gefährlich mehr CO2 in die Atmoshäre zu geben, ob das einen Klimawandel erzeugt und ob dieser dann schlecht ist steht auf nem anderen Blatt. Ich finde es nur bedenklich unsere AtmosphärenZusammensetzung schnell zu verändern so quasi auf Gutglück. Mehr kann ich zum Klimawandel nicht sagen. Abwarten

papperlapp, im zweifel erst mal das zeug in die atmosphäre pusten und abwarten, was soll schon passieren?
ich meine es werden ja nicht ganze landschaften unbewohnbar gemacht, überflutet oder zunehmend von unwettern heimgesucht…

Euch ist schon klar das wir das nicht machen um die Natur zu schützen sondern den Menschen ! Der Natur ist das egal die wechselt n paar Arten aus und weiter geht´s mit der Evolution, wir müssen nur aufpassen das die nicht auch alle von uns dahinrafft also final.

Andereseits wir sind mit 7 Milliarden eh zuviel da muss eh mal begeschnitten werden.

[QUOTE=axeone11;385701]es gibt neues von den Klimalügnern, http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klimaerwaermung-temperatur-der-ozeane-erreicht-rekordhoch-a-1003342.html[/QUOTE]

“Service Temporarily Unavailable” kommt bei mir.
Was war denn neu?

also bei mir geht der link noch,
Überschrift: Temperatur-Rekord: Ozeane sind so warm wie nie