Kleine Bitte!

Wer empfängt von Euch über Satellit den Sender SEXYSAT?

Das ist ein Sender, wo Frauen live die männlichen Zuschauer animineren, sie anzurufen und schweinische Sachen zu veranstalten. Der Sender wird offenbar im osteuropäischen Ausland produziert. Die Damen sprechen zwar Deutsch, aber sehr gebrochen.

Ich würde mich über einen Mitschnitt (2-3 Stunden etwa wären gut) sehr freuen! Danke! :smt006

Willst Geld sparen, hmmm?
( :mrgreen: scnr)

genau, Pornofilme zu laden ist mir zu teuer :mrgreen:

Da hab ich immer gerne mal reingezappt. :wink: Du müsstest noch dazu sagen welche Uhrzeiten du
aufgezeichnet haben willst, da nach 21 oder 23 Uhr von FSK12 auf FSK18 umgeschaltet wird…

Was ist denn bei den FSK-12-Sachen zu sehen?

Mir gehts darum, diese räkelnden Weiber zu zeigen, wie sie mit Akzent sagen “Hallo, schöner Mann, ruf an” oder sowas! Das wird dann wohl eher die FSK-18-Schiene sein…

FSK12 angezogener Talk der Form:"Nein, das darf ich nicht machen. Nein wirklich nicht um diese Zeit…Nein Liebling…"
FSK18 kleidungsloser Talk mit teilweisen Einführungen von Index und Medius (will das mal fein formulieren)

ich hätte gern beides :mrgreen:

eingeführt?

(sorry couldt schon wieder nich resist :mrgreen: )

(Als Vorlagengeber bist Du irre … :smiley: )

Uiuiui, das klingt ja fast danach, als müssten bei der nächsten Folge von FK.tv erstmal unseren Personalausweis einschicken, bevor wir sie sehen dürfen :smiley:

So hab den Sender gefunden und Festplattenrekorder läuft.
Momentan läuft eine Wiederholung mit Musik ohne Sprache…
Ich denke heute abend müsst live was laufen, was für dich interesant ist, wegen der Gespräche…
Falls nicht jemand schneller was fertig hat, melde ich mich wegen Schicken einer Ergebnisdvd…

ick freu mir so :mrgreen:

danke! :smt006

Die youtube-Ergebnisse reichen dir nicht :smiley:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=5v3ksmrnkgU[/video]

ich brauche nicht die Parodie, sondern das Original :wink:

…was planst du? Oo

Er will da anrufen, konnte es aber bisher noch nicht, da er den Sender nicht empfangen kann :lol:

Ein „Ab18 und trotzdem nix“-FKTV-Special :wink:

Kleine Bitte!

Dieser Threadtitel verstößt eindeutig gegen die Regel “Aussagekräftiger Threadtitel”. Ein schlechtes Vorbild. :smt009 Ich schlage vor, ihn in “Der Fernsehkritiker sucht Telefonsex mit osteuropäischen Frauen” zu ändern. :smt024

Ich glaube. dieses Video will der Holger privat benutzen. [attachment=0]wix.gif[/attachment] :smt005

Bei einer deiner nächsten Sendung musst Du dann diesen Text einblenden:

Oder das “b” durch ein “t” auszutauschen :smt023

Ich hab gerade gelesen, dass der Sender in 352 x 288 Pixel gesendet wird :smt026 Das macht garantiert Spaß die Pixel zu zählen :ugly
Laut der Astra-Seite kommt SexySat aus Frankreich: http://www.astra.de/2243/channelfinder/ … y-Sat-TV-1

Mir gehts darum, diese räkelnden Weiber zu zeigen, wie sie mit Akzent sagen “Hallo, schöner Mann, ruf an” oder sowas!

Eine treffliche Zusammenfassung des redaktionellen Konzepts von Fernsehkritik-TV.

Ehemalige osteuropäische Strassenhuren bloßstellen und dabei verhöhnen, wie sie sich für einen Hungerlohn vor einigen zehntausenden Menschen, Wichsern wie Dir und mir, ausziehen und mit gebrochenem Deutsch um einen Anruf betteln.

Dir geht es eben gerade nicht um Analyse oder Kritik.

Du gehst lieber in der Kanalisation fischen und freust Dich, wenn eine Wasserleiche vorbeitreibt. Dann kannst Du nämlich rufen: Haha, wie blöd muss der denn gewesen sein.