Kay Ray darf alles - Folge 1: Das W-Wort

Habe mir gerade die Folge auf Youtube angeschaut, die mir auch besser gefallen hat. Kay ist da merklich durchschnittlicher im Sprechtempo, was der Folge mehr als gut tut.

Wenn es so weitergeht, ist er eine klare Bereicherung für MG.

2 „Gefällt mir“

Cool. Da kommt mal wieder frischer Wind und viel Energie „in den Bums“ hier. :smiley:

Die Youtube-Folge hat mich emotional mehr gepackt. Das lag aber schlichtweg am Thema.

Kay Ray´s Sprechtempo stört mich nicht. Ich betrachte das und die Hintergrundmusik als Stilmittel, mit dem bewusst ein dynamisches Tempo erzeugt wird:

Kay Ray teilt aus, er schlägt mit Worten und Sätzen um sich und hin und wieder wird man getroffen. Bevor man darüber nachdenken und sich berappeln kann, geht es schon weiter. Erst nach dem 5-Minuten-Gong ist alles vorbei und man kann endlich Inne halten und analysieren, was da eben passiert ist. Mit Sicherheit ist das ein oder andere Wort an einem vorbeigegangen. Was hat er gleich noch gesagt? HB-Männchen? Clementine? Wie gut, dass alles „on demand“ ist. Und ich denke: „Please repeat!“

Ich bin etwas abgeschweift. Aber da sieht man mal, was so ein künstlerischer Beitrag auslösen kann. :slight_smile:
Ich freue mich auf weitere Folgen.

2 „Gefällt mir“

Typ super, kannte ich nicht. Text auf YT super, hier gut, spechtempo ok, wenn die Lücken grösser wären.

Nur die jump cuts nerven mich. Ein Gewinn für MG allemal. Herzlich willkommen Kay Ray.

1 „Gefällt mir“

Unterschätze nie die Lebemänner… :joy:

Die würde abgehen, wenn er alte XY-Fälle mit seinem Dödel nachspielen würde…

6 „Gefällt mir“

Wem es gefällt bitte. Mir wirkt es zu übertrieben aufgesetzt rübergebracht.

1 „Gefällt mir“

Für einen ersten Piloten schonmal recht brauchbar - Wie das so ist mit Piloten wird daran sicher noch gefeilt. Die Youtube-Folge war auf jeden Fall besser falls es hilft. Wilkommen Kay Ray.

3 „Gefällt mir“

ein äußerst guter Start. Wie @Lunalight korrekt anmerkte, ein klein wenig Pausen einbauen, sonst super :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es gut dass hier alles gesagt werden kann.
Das kommt heutzutage leider viel zu selten vor!

Vielen Dank! :+1:

2 „Gefällt mir“