Kay Ray darf alles - Folge 1: Das W-Wort

Da hat er mir aber wieder einen mitgegeben :smile:

oohh

1 „Gefällt mir“

Wäre das meine Absicht gewesen, hätte ich Kay Ray als Modeberater vorgeschlagen.

Fand auch, dass es sehr anstrengend war, ihm zuzuhören.

1 „Gefällt mir“

Meins wars auch net. Fands auch zu monoton und zu schnell gesprochen. Und hab auch inhaltlich nicht wirklich durchgeblickt was er damit sagen wollte.

Aber bin auch generell kein großer KayRayFan. Vielleicht liegts auch daran

1 „Gefällt mir“

Bloß nicht. Der Studio-Humor ist gut so wie er ist. Kay Ray trifft meinen Humor gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Lustig ist hier allemal der Versuch, sich über „Empörung“ zu beömmeln, während der Beitrag selbst nach sehr verzweifeltem Mimimi klingt. Sollte das so? Eigentlich tut es nur weh.

2 „Gefällt mir“

Hm, also wie mimimi kam mir das nun gar nicht vor…

4 „Gefällt mir“

Mir ist das zu viel Altherrenprogramm. Lösungsvorschlag für mich bitte :point_up:

1 „Gefällt mir“

Nicht anschauen :man_shrugging:

7 „Gefällt mir“

War ja fast schon handzahm. Ich hatte mich schon auf ne somuncueske Darbietung vorbereitet. Aber vielleicht läuft er sich ja erst warm.

Gut, dass er weitesgehend ohne Jumpcuts auskommt. Da merkt man den Vollprofi.

image

Ach!?

Kann gerne weiter machen. Passt ins Portfolio. Gefällt mir besser als die andere Neuerscheinung des heutigen Tages vom Ex-Kindermoderator. Da ich ein Freund der Radiokolumne „Reuschs Wochenrückblick“ bin trifft das bei mir in die gleiche Kerbe.

Weiter so.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich war es mir auch etwas zu flott. Glaube schon, dass so manche Anspielung bei geringem Tempo besser angekommen wäre.

Bin auf die kommenden Folgen gespannt.

1 „Gefällt mir“

Den kann ich mir mittlerweile besser anhören. Früher hat er einfach nur ein schlechtes Wortspiel ans nächste gereiht. Das war schwer zu ertragen.-

Da ich den Mann noch nie gesehen habe (die Mediatheke-Folge habe ich mal ausgelassen), musste ich erst mal recherchieren wer das ist.
Siehe Wiki:

entkleidet er sich auf der Bühne vollständig und formt mit seinem Penis Figuren

Können wir das hier nun auch erwarten? Weil, Kay Ray darf ja alles… :scream:

Ich glaube, ich brauche noch ein paar Folgen… der Funke hat noch nicht gezündet/gesündet.

Zum Glück habe ich einen Trocker… aber auch keine Frau.

Adventskalender 21: Kay Ray stellt die Handlung von „die Bettwurst“ mit seinem Penis nach :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

Hoffentlich bringe ich niemanden auf dumme Ideen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich denke da weckt der Name der Sendung auch zu viele Erwartungen. Wobei ich den Namen eh eher suboptimal finde. Soll natürlich ein Seitenhieb sein, aber letztendlich wird ja nicht nur Programm geboten, welches so nicht auch woanders laufen könnte.

Ich muss sagen, die Folge auf youtube fand ich deutlich besser, als „unsere“ hier. Aber an sich: Tolles Format, gefällt mir, hätte ich ehrlich nicht erwartet!

3 „Gefällt mir“