Kay Ray 38: Brainwash statt Nightwash

Ja, davon gibt es welche, auf allen Seiten. Aber der grösste Teil gibt einfach den Daumen nach unten. Siehst du ja selber, oder?

1 „Gefällt mir“

Diese Aussage verstehe ich nicht wirklich? Was willst du damit genau aussagen?

Ich denke nicht, dass das Problem ist, dass Pressesch(l)au bei MG läuft, falls du das meinst. Es gibt natürlich immer Hater, die alles einfach undifferenziert scheiße finden und ihren verbalen Müll über andere ausschütten. Aber ich denke, dass die Menge an Kritik und Dislikes nicht einfach daher kommen, dass sich ausschließlich Hatern zusammenrotten um gegen Lars zu wettern.

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon der Meinung, daß durch Abos von YouTube-MG übermäßig viele, die Lars Inhalten eher kritisch gegenüber stehen, das Video vorgeschlagen bekommen, als durchschnittliche Nutzergruppen.
Das wirkt sich dann auch auf das Like-Verhalten (und die Kommentare) aus.
Es ist halt inzwischen ein anderes Publikum.

2 „Gefällt mir“

Danke. Ich versuche es. Kollegen, die mich wirklich ganz persönlich kennen, berichten mir immer von Gesprächen in denen sie mich verteidigen. Das sagt mir, dass es viel Gerede gibt. ich Gaube jedoch, viele denken: „Soll er doch das Maul halten!“ Zudem spüre ich, dass sich langsam Unmut breit macht um die Situation rund um Cancel Culture, denn wer das Zeitgeist-Monster reitet wird oft selbst gefressen wenn nix anderes mehr da ist. An guten Tagen bin ich stolz auf mich und an müden Tagen zweifle ich, ob meine Arbeit das ganze Kinder-Theater wert ist. Da sich die Zustände aber fast täglich verschlimmern, bleibe ich am Ball. Morgen gehts gleich weiter. Hier neue Nachrichten aus dem Irrenhaus:

Gute Nacht. Kay :heart::heart::heart:

3 „Gefällt mir“

So kann man sich natürlich auch jede Kritik schönreden. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ah, das gute alte „wer gesellschaftliche Strukturen erkennt, ist der eigentliche Übeltäter“. Ist wie wenn man Eltern kritisiert, die ihr Kind halbnackt ins Netz stellen. Da ist man auch der Pädo, nur weil man weiß dass es Pädos gibt.

uiuiui…es nähert sich die Sülze von strukturellem „irgendwas mit Ismus“…nee lass mal. Gute Nacht. Kay :heart::heart::heart:

3 „Gefällt mir“

Immerhin haben Sie meinen Beitrag verstanden, das freut mich ja auch ein bisschen. Das gelingt hier ja auch nicht allen.

U what mate

Du fühlst dich doch nicht ernsthaft Missverstanden? Ich finde die Antworten zu deinen Beiträgen zu einem großen Teil hier sehr plausibel. Aber klar, ich bin ja auch blöd. :wink:

Was ich an der Sache so spannend finde ist, dass genau das Milieu, was in der letzten Generation noch gegen den Radikalenerlass gewettert hat nun in der aktuellen Generation sagt: „Hey du kannst ja deine Meinung sagen, du musst einfach nur mit den Konsequenzen leben“.

Ich frage mich auch ob entsprechendes Milieu sich klar ist, wie nah es an einem Zitat liegt, was Idi Amin zugeschrieben wird: „There is freedom of speech. But I cannot guarantee freedom after speech“.

5 „Gefällt mir“

Das geht doch gar nicht, das sind doch keine Individuen, sowas wird doch 1:1 mit den Genen weitergegeben.
So beweisen deine Ausführungen mal wieder treffend, wie heuchlerisch dieses Milieu doch ist! :ok_hand:

Klar, denn mit Generationen im Bezug auf Milieus und Organisationen ist ja das gleiche gemeint wie mit Generationen bei Familien. Darum ist in den ganzen Büchern über die RAF auch gemeint, dass die Dritte Generation die Kinder der Zweiten Generation und die Enkel der Ersten Generation sind. Und so wissen wir ja alle, dass Andreas Baader der Papa vom Siegfried Haag und der Opa vom Wolfgang Grams war.

Hauke did Hauke things again :wink: