Kanal Telemedial - vielleicht wars das bald mal...

Laut informationen des Standard.at wurde die Beschwerde von Hornauer gegen den Enzug der Sendelizenz abgewiesen. Allerdings hat Hornauer nun 6 Wochen zeit auch dagegen beim Verfassungs- oder Verwaltungsgerichtshof Beschwerde gegen die Entscheidung einlegen.

Quelle:
http://derstandard.at/?url=/?id=3397274

Wenn wir Glück haben, dann hat Hornauer für einen Beschwerde vorGericht keine finanziellen Mittel mehr. Oder er hat noch genug Geld weil so viele Leute seine teure Telefonnummer anrufen. :smt005

Am Anfang war Kanal Telemedial einfach zum wegschießen, aber seitdem Horni seine „Mitarbeiter“ und „Telemedialen Freunde“ davonlaufen, is es irgendwie langweilig geworden. :smt021
Meinetwegen kann man Telemedial in die Tonne treten :wink:

GROßE NEUIGKEITEN!
Horni hat aufgegeben und macht heute seine letzte Sendung, in der die telemedialen Siebenlinge geboren werden! http://www.telekontor.de/telemedial/index.php :feiermenge

Sollte das jetzt ein Witz sein oder war das ersnt? Bei mir funktoniert der link leider net, doofes Internetcafe

Ich hab grade zufällig bei Kanal Telemedial vorbeigeschalten und hab gesehen, dass er nicht mehr sendet!
Oder warum steht da jetzt Primetime?

Also dieser Sender ist vielleicht auch völliger blödsinn kann ich nur sagen,und das im Kabel nach dem Kika!!!

Ist jemandem schon mal die „Telemediale Zeit“ aufgefallen, die im Hintergrund läuft? :smiley:

Lest mal den Kommentar 143…das kann doch nur ein Scherz sein, oder?

Jetzt kommt er doch wieder!!! Was ist Primetime jetzt eigentlich? Ein Shoppingsender?

Das mit dem Kommentar 143 war sicher ein Witz…Primetime ist kein Shoppingsender, sondern ein Mediendienst. Die MA-HSH hat aber schon festgestellt, dass das was momentan da läuft, kein Mediendienst ist. Näheres hier.

Jetzt mal ne blöde Frage: Was ist ein Mediendienst?

Das hab ich mich auch schon gefragt, weiß das jemand?

http://de.wikipedia.org/wiki/Mediendienst

Jetzt versteh ich das. Der Sender erfüllt ja keine dieser angeführten Kriterien.

So, gestern ist Hornauer nach langer Abwesenheit mal wieder vor sein “Volk” getreten und hat verkündet, dass heute die letzte Sendung auf Primetime sein wird! Er zieht sich als Medienmacher zurück. Angeblich wurde er aus Thailand zugespielt, aber das sah eher aus wie ein Kellerraum in Plüderhausen :mrgreen: Also schaut nochmal rein!

wäre cool, wenn mir das jemand in guter Qualität mitschneiden könnte - dann kann ich wieder mal einen Sekt in der Sendung trinken :wink:

wäre cool, wenn mir das jemand in guter Qualität mitschneiden könnte - dann kann ich wieder mal einen Sekt in der Sendung trinken :wink:

Bei dem esoterischen Quark vielleicht sogar Natursekt :mrgreen:

Nach dem Körperfett wäre das der nächste Schritt. :wink:

Heißt das, Horni hört dann tatsächlich auf? Oder hat schon? Oder wird noch? Oder doch nicht???

Um es mal in Ottos Art und Weise zu sagen:
“Mit Thomas Hornauer verlieren wir eins unserer abschreckendsten Beispiele…” :mrgreen:

-Catboy