Kanal Telemedial - vielleicht wars das bald mal...

Heute wollte der Horni eine Art Pressekonferenz machen. Seine Analog (nach-KiKa) Frequenz will er wohl abgeben. Die österreichische Lizenz ist er - wenn er nicht Einspuch einlegt - in einer Woche los. Auf „Primetime“ darf er nur „Mediendienste“ anbieten. Schau´n wir mal…heute wirds wohl nochmal lustig :stuck_out_tongue:

Angeblich hat er einspruch eingelegt.
Zumindest wurde am 10.06.2008 in einem Artikel von Sat+Kabel angekündigt das er Einspruch einlegen wird.
Hier der Link dazu:
http://satundkabel.magnus.de/medien/art … g-vor.html

Bin trotzdem mal gespannt was heute abend passiert.

Soweit ich weiß is die Pressekonferenz morgen.
Mal sehn, vielleicht macht er ja heut um miternacht schluss, wenn er überhaupt noch live sendet un net nur wiederholungen bringt
guckt grad jemand? Richtig viel los bei dem, sogar ne Bierzeltgarnietur aufgestellt-

Das wird ne Abschiedsparty

Ja, ich schau grad. Sind wohl doch die angekündigten journalisten, was?
PS: Kein Doppelposting!

sorry für Doppleposting verzeiht ihr mir nochmal?

NEIN, das sind bestimmt die Mitarbeiter von ihm^^, nene er aht ja nur 6, ach dann sinds doch Journalisten.
Oder auch Statisten…

Was is eigentlich Primetime tv? des is auf der Kanal Telemedial website.

Twipsy, kannst du des Finale vom Hornauer aufzeichen? vielleicht lässt er was gutes ab zum Abschlus.
Bin schon total gespannt, auch wenn des getrommle auf die Nerven geht.

hier kann man sich nen neuen Rocksong runterladen:
http://www.telekontor.de/mytelemedial/index.php

laut der Standard wurde hornauer für österreich die sendeberechtigung entzogen ^^
er wehrt sich angeblich ziemlich und schimpft über die KommAustria!
Zitat:„Die Behörde ist ein strotzdummer Apparat, der in sich selber funktioniert.“
„Ich weiß, wie man euch abzockt, aber ich tu euch den G’fallen ned!“
Der Bescheid der KommAustria wird rechtskräftig, wenn die Frist zur Berufung zwei Wochen ungenützt verstreicht. Dass es danach mit telemedialer Logik weitergehen wird, verriet Hornauer ebenfalls auf Sendung: „Wir machen weiter, und wenn wir zum Schluss im Internet in Briefmarkengröße senden.“

hehe soviel dazu :stuck_out_tongue:

jappadappa duuuuh seketenfernsehen vorbei ^^
ich frage mich was danach kommt…? Kanal Telemundial,kanal telemedialismus,kanal telemedie???
bin gespannt :smt026

Was ist eigentlich mit “PRIMETIME” ? Darf es noch weitersenden? Denn das gehört doch auch zu Kanal Telemedial, oder irre ich mich da?

Ja Primetime darf unabhängig von Telemedial weiter senden.
Kanal Telemedial hat oder vielleicht auch bald hatte eine Sendelizenz in Österreich
Primetime ist in Deutschland als Mediendienst zugelassen.
Als Mediendienst hat Hornauer natürlich einige Einschränkungen in dem was er senden darf. Deshalb ist er damals nach Österreich ausgewichen weil er in Deutschland für einen normalen TV Sender nie eine Lizenz bekommen hätte. Dennoch betreibt er Primetime so zu sagen als zweites Standbein weiter.
Er hatte in einem Video auf Primetime vor kurzem schon angekündigt den Kanal in Zukunft wieder verstärkt nutzen zu wollen z.B. um seine Hotline Berater vorzustellen.

Ich will das Horni geht

Ich will das Horni geht
Von mir aus kann er auch fahren, Hauptsache der Blödsinn hat bald ein Ende… :smiley:

Horni wollte doch, dass der „Heart Chor“ nun einmal jeden Sonntag gegen 11 Uhr morgens auf die Straße geht, um dieses ach so tolle Lied zu singen. Man sollte direkt 'ne Gegendemo machen, um 11:30 rausgehen und singen:
„Kanal Telemedial - zum Glück war’s das bald einmal!“… :mrgreen:

-Catboy

Wann ist er denn jetz endlich weg? Gestern lief noch immer seine Sendung, oder irre ich mich da?

Wird Zeit, dass dem Hornauer mal der Prozess gemacht wird… :twisted:

Hornauer wird so lange weiter senden bis der Lizenzentzug rechtskräftig ist.
Und er hat ja schon ngekündigt das es dann in leicht veränderter Version auf Primetime weiter gehen wird.

Und wann wird der Entzug rechtskräftig? Hoffentlich noch vor Ende 2008…

Ich hab schon ne mail an ne österreiche Aufsichtsbehörde geschrieben, aber die ham mir nur die Pressemitteilung gegeben

Ich gehe davon aus das Hornauer Widerspruch eingelegt hat. Deshalb wird sich das ganze so lange hinziehen bis über diesen Einspruch entschieden wurde. Das kann Wochen oder Monate dauern und so lange darf Hornauer ganz offiziell weiter senden.

Im neuen, kleineren Studio ist zu wenig Platz für drei Leute: Horni, “Zahnfrau” (Dauergast) und Erika (zum ersten Mal da), die prompt auf eine Platzhalterhomepage reinfällt. Oder das Prinzip der stehenden Welle lässt sich auch auf spirituelle Schwingungen anwenden, wonach weniger Platz höhere Energie bedeutet, was man hier deutlich spürt. Nach diesem Ausschnitt waren die beiden Beistellfrauen verschwunden. Und action!

//youtu.be/WPgFcda98AQ

“Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.” Bertolt Brecht

Oh Gott. Wenn Blödheit klein machen würde, könnten diese beiden Schnepfen unterm Teppich Stelzen laufen.

Hoffentlich macht man bald Schluss mit Hornauer. Egal wie.

(Zum Foto… jo, war vielleicht n bisserl krass, schon recht.)

Hier hat Jens mal dem Horni die Meinung gegeigt. sind insgesamt 3 Teile, recht interessant.

http://de.youtube.com/watch?v=UjSMtDMjF … re=related

Tja, so ist das eben, wenn man die Wahrheit um die Ohren geklatscht bekommt… :smiley:

Nebenbei wird auch noch etwas anderes deutlich: Selbst Timo weiss offensichtlich nicht so genau, was eigentlich Sache ist. Er redet kaum in ganzen Sätzen, widerspricht sich mitunter selbst und verfängt sich pausenlos in seinen tollen „oder so“-Floskeln. Oder so.
Er redet viel, sagt aber eigentlich nichts. Überzeugung klingt jedenfalls anders. Vielmehr entsteht der Eindruck, dass er erst beim Sprechen überlegt, was er jetzt eigentlich sagen möchte, dann aber den angefangenen Satz abrupt abbricht („oder so“), um sich direkt im nächsten zu verhaspeln. Oder so… :lol:

Hat eigentlich mal jemand mitgezählt, wie oft er „oder so“ sagt???

-Catboy