"Köln 50667" - "Berlin T&N"-Spin-Off (RTL II)

Ach wie herrlich… Nachdem BTN so ein Erfolg wurde, schickt die Produktion die Protagonistin Meike nach Köln und strahlt ab Anfang Januar das Spin Off “Köln 50667” aus.
http://www.dwdl.de/nachrichten/38513/ne … hubladen_/

Noch nicht mal ausgestrahlt hat die Facebook-Fanpage schon 204.000 Fans.
http://www.facebook.com/Koeln50667

Das wird ein “Spaß” :smt021

Ein weiter guter Grund auf die Tastatur zu kotzen. :wuerg2

Jetzt erleben wir Party-Quatsch in der Kölner Innenstadt! Wie sehr ich darauf gewartet habe!!!
[IRONIE off]

Ich freue mich jetzt schon auf ein weiteres Fake-Format bei RTLII (jetzt werden sogar schon Reisekosten für das Drehteam gespart, man man man…).

tmkoeln

Reisekosten gespart? Hat RTL2 nicht seinen Sitz in München? _ :smiley:

Jein, die RTLII sitzt auch bei der Mediengruppe RTL in Deutz…
(zumindest teilweise)

tmkoeln

…und die Produktionsfirma, vermutlich wieder Filmpool wie immer halt, sitzt auch in Köln…

Da kommt alles irgendwie zusammen. Und BILLICH isset au füa di. Mer Kölsch Leud von RTL wollet hald aus wenich Geld fill mache. Furchtbar sowas… :smt011

Wie bitte? Meike ist in Köln? Das ist ja schrecklich.
Habe BT&N schon eine Weile nicht mehr geguckt, also ist mir diese wichtige Information vollkommen entgangen. :frowning:

Ich hoffe, ihr geht es gut dort. Dieses Hin und Her mit diesem Marcel war ja nicht mehr zum aushalten. Hat ganz schön Nerven gekostet.

Vielleicht ist die Meike ja noch gar nicht in Köln. Hin und wieder verfahren sich mal ein paar ICEs auf dem Weg von Berlin nach Köln. :smt005

Ansonsten. Innenstadt, wie öde. In Chorweiler oder Kalk, da geht das Leben. :mrgreen:

@Caeshijque Die Stadteile sind doch schon Drehort von Mitten im Leben und Verdachts- / Betrugsfälle (die Drehorte nutzen sich ja auch ab…).

tmkoeln

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kommt die Hohlnuss diese Woche noch mal nach Berlin.
Aber ja, laut Aussage meiner Schwägerin in Spe (ohne Megapearls) soll Maike… Meike… na die halt, nach Köln wechseln.

Und da du lange nicht geguckt hast, hier ein Spoiler: Hannah und Joshua sind verlobt! :ugly

Ich frag mich echt wer sich diesen Müll ansehen kann ohne den Drang zu kriegen sich die Pulsadern auf zuschneiden,das ist Trash vom feinsten.Ich habe es mir mal 5 Minuten angesehen und wollte schon die Fernbedienung in den Flimmerkasten werfen.Wer ist also die Zielgruppe dieses TV Mülls ?

Das frage ich mich auch immer wieder!!! Wer guckt sowas??? :smt021

Junge Leute vor allem… 16 - Mitte 20 gucken das.
Das GZSZ der aktuellen Jugend.
So gehört auch mein Bruder mit seiner Freundin dazu und wenn ich gerade Zeit habe, setz ich mich ein paar Minuten dazu und mecker rum, wie stumpf das ist :ugly Hab ja sonst keine Hobbies

Hehe, gestern habe ich es mal wieder gesehen, und im ‚Abspann‘ dann auch meine liebe Freundin Meike. Oh, ich freu mich so sehr. Allerdings lässt die sich doch tatsächlich wieder auf diesen doofen Marcel ein. :frowning:

Und da du lange nicht geguckt hast, hier ein Spoiler: Hannah und Joshua sind verlobt! :ugly

WAS? Ach du liebes Lotterlieschen, gibts dafür Gründe? Wurde gestern gar nicht erwähnt, aber es befremdet mich doch sehr. Die Jugend von heute… nänänä :smt018 .
Obwohl meine Omi väterlicherseits immer sagte: „Liebe kleine Norma: Jung gefreit - nie bereut.“.

@Amiga und @legolas.
ich gucke das. Merit-Soto auch, obwohl sie hier Strohmänner [-]be[/-]nutzt. :mrgreen:

Haha, sogar das Logo ist geklaut ^^
Wenn die Autoren bei den Drehbüchern dieselbe Kreativität an den Tag legen, wie bei der Namensgebung, dann gut’s Nächtle :lol:

16 - 20 Jährige?
11 - 20 passt wohl eher, der gesamte Freundeskreis meiner kleinen Schwester scheint Berlin Tag & Nacht zu gucken…

Ich schlafe bei den RTL Formaten in letzter Zeit immer ein (den das O in RTL steht für Orginalität :smiley: ).

tmkoeln

Erschreckend aber leider wahr…
Unsere Dozentin im Weiterbildungskurs für Praxisanleiter gestand, dass es ihre Lieblingsserie sei…
Und die Frau ist über 30…

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe warum diese Sendung hier von vielen so schlecht gemacht wird.
Bei der Sendung werden wenigstens nciht irgendwelche unwissenden Personen durch knebelverträge ausgenutzt.
Ihr inhalt mag vielleicht moralisch etwas verwerflich sein, aber jeder der ein einigermaßen funktionierendes Gehirn besitzt wird sich diese Protagonisten nicht zum Vorbild nehmen, sondern die Sendung ansehen, um ohne viel denken zu müssen, unterhalten zu werden.

Protagonisten, die sich durch unüberlegte Aktionen immer wieder in verzwickte Situationen bringen, angereichert mit viel Humor und dramatischen Ereignissen, machen den Erfolg dieser Sendung aus. Ich denke nicht dass überhaupt ein Zuschauer noch denkt, dass die Sendung nicht gespielt ist.

Über andere Sendungen wie z.B. “Two and a half Man” regt sich auch kein Mensch auf, obwohl da auch die Gefahr bestehen könnte, dass man sich Charlie als Vorbild nimmt und denkt einem würde einem in den Schoß fallen und das ganze Leben sei eine Party.

Unfassbar :smt005 Jetzt photoshopen die schon Bilder, die implizieren, dass die Protagonisten, die derzeit zwischen BTN und Köln crossovern, schon vor Jaaahren zusammen an der Ostsee waren. Gerade bei FB entdeckt:
Meike und Marcel “zusammen an der Ostsee 2003”