"Köln 50667" - "Berlin T&N"-Spin-Off (RTL II)

Über andere Sendungen wie z.B. „Two and a half Man“ regt sich auch kein Mensch auf, obwohl da auch die Gefahr bestehen könnte, dass man sich Charlie als Vorbild nimmt und denkt einem würde einem in den Schoß fallen und das ganze Leben sei eine Party.

Passiert doch genauso? Musst nur mal auf FAcebook gucken, wie viele Leute nach Barney Stinsons Leben streben (HIMYM) - Ohne zu raffen, das dieser Charakter einfach nur UNGLAUBLICH genial geschrieben ist und zu den KAPUTTESTEN (fiktiven) Charakteren im TV überhaupt gehört :ugly

Zu was für einem Zeitpunkt wurde das Bild gemacht? Kurz bevor es das erste Mal Schminke in der Wendy und Fake-Tattoos im Mickey Mouse Magazin gab?

Die “Meike” heißt übrigens Pia Tillmann und kommt aus dem beschaulichen Münsterland. ^^

Ich tue mir gerade DSDS an.Und dort sieht man eine Kandidatin, die der Schauspielerin aus Köln 0815 brutal ähnlich sieht. Dort heißt sie Nora Ferjani . Vergleicht sie mal mit Joleen Daatis aus Köln 0815. :smt023

Ich glaube zwar eher weniger dass das die selbe Person ist, aber ihre Facebookseite existiert auch noch nicht lange und content gibts auch erst seit der Ausstrahlung.^^

Das schlimme an ded Serie find ich die Werbung in den rtl 2 news wo so getan wurde das es Maike echt gibt und sie sich überwindet wegen der liebe und fernbeziehung umzuziehen.

Da die Sendung ja auch umfassend in Folge 107 - Köln 0815 besprochen wurde, mach ich hier dann mal zu.

:thread-geschlossen.