Juliens Blog (und was da noch so dran hängt)

http://www.youtube.com/watch?v=hx17n6rp … re=related

Kann man dem Typen mal eine Einladung für einen Gastbeitrag schicken?

Der Typ ist ja absolut genial :shock:
Viel besser als Holger :twisted:

http://www.youtube.com/watch?v=N_FtcIeb … re=related

Noch ein Beitrag zu 9Live

THX für die Links, ich werde sie ihm melden, da sie geklaut sind, hier der echte Kanal: http://www.youtube.com/user/JuliensBlog
Außerdem:

wir unterstützen keine weitere verbreitung der hates

Von hier: http://julienshateblog.com/Blog/

MfG
fac3l3ss

Ja, geht so.

Das 9live-Dingens ist gut gemacht, aber so unterhaltsam wie 'ne Zangengeburt im Ziegenpferch. Wenigstens Kollege Contra wird sich bestätigt fühlen, dass die Unterföhringjuden an 9/11 schuld sind.

“Die breite Masse besteht aus Vollidioten”. Ja, ja, alles Doofis außer ich! “Den ÖR kann alles egal sein.” Ja, ja. alles Faschos außer ich. :smt015

Der ist mir zu hektisch, er beleidigt zu viel und seine Aussagen sind total undurchdacht.

Also wenn man’s nicht so ernst nimmt, kann’s einen kurzzeitig unterhalten. Als der erstmal angefangen hat die Programmliste durchzurattern, war ich schon sehr belustigt. Habe aber kein Bedürfnis mir ein weiteres Video von ihm anzusehen.

arroganter kleiner Vogel, dieser Julien. Posaunt seine Meinung durch die Gegend aber immer wenn er übertreibt soll man es gefälligst als Satire verstehen und nicht ernst nehmen. Sowas finde ich immer sehr armselig.

  1. Uralt
  2. Hat sein Arbeitgeber ihn gebeten, die Videos aus dem Netzt zu nehmen, da es sonst ärger geben könnte.
  3. Ich find die „alten“ Videos gut und unterhaltsam, aber man sollte Julien nicht in Schwierigkeiten bringen und das Zeug weiter verbreiten.

Seine neueren Sachen sind ja auch sehr gut, wobei ich mal auf ein neues Julien vs. Bild hoffe :confused:

Trotzdem hat er offensichtlich Ahnung von der Technik (Ton, Schneiden usw.). Ein Gastbeitrag von ihm bei Fernsehkritik.tv wäre auf jeden Fall sehr wünschenswert. Vielleicht müsste er sich in seinen Aussagen sanfter ausdrücken.

Dieses Forum kannst du echt in die Tonne klopfen… kaum macht jemand einen echt guten Thread auf mit einen Hinweis auf ein echt verdammt gutes Programm, schon meinen 50% aller die sich hierher verirren, sie müssen sich hier aufspielen und auf besserwisserisch und herablassend machen.

Abartig sowas. Was sollen denn solche Beiträge wie von Greggy, ezzendy und Nachwuchsmisanthrop (wobei mir hier dieses besserwisserische übel aufstößt) ? Die sind es mir noch nicht mal wert zitiert zu werden… so ein Müll, der nichts mehr mit Meinungsäußerung zu tun hat.

Leute, die sich grundsätzlich daran profilieren, eine andere Meinung anzunehmen als andere, nur um “anders” zu sein, sind das Allerletzte. Da nehm ich mir noch lieber die Leute von RTL ins Haus als euch. Ist ja nicht so, dass diese Leute im Normalfall wenigstens sachlich bleiben, oder ihre Ansichten wenigstens mit einem Argument ausstatten… nein. Ihr Abfall wird einfach reingeklatscht, um zu polemisieren und anderen zu zeigen, was man doch für ein kritischer und überlegener Hecht ist.

Ihr habt doch einen ganz großen Knall…

Also irgendwas hast du an dem Prinzip der freien Meinungsäußerung nicht ganz verstanden. :lol:

THX für die Links, ich werde sie ihm melden, da sie geklaut sind, hier der echte Kanal: http://www.youtube.com/user/JuliensBlog
Außerdem:

[quote]wir unterstützen keine weitere verbreitung der hates

Von hier: http://julienshateblog.com/Blog/

MfG
fac3l3ss[/quote]

Petze :slight_smile: wie früher in der Schule, biste auch immer direkt zu den Lehrern gerannt wa?

Auf dem Originalkanal gibt es diese Videos nicht mehr, daher ist es schon okay nen anderen Kanal mit den Videos zu posten.

Der ist mir zu hektisch, …

Ich finde die Stimme sehr anstrengend, auf Dauer kann ich da nicht zuhören. Warum macht man sowas? :smt021

ich musste zwar einige male lachen, ingesamt is es mir aber zu undifferenziert und aggressiv.

ingesamt is es mir aber zu undifferenziert

Klar ist es undifferenziert. Es ist vollkommen überspitzt, da wird differenzieren schwer.

und aggressiv.

Das kann man mögen oder nicht. Es ist aber offensichtlich ein Mittel, das zur Überspitzung führt.

somuncu macht auch aggressives programm aber er erklärt wenigstens woher er den gedanken fasst. dieser blogger basht aber nur…

aber ich denke es ist geschmackssache :slight_smile: ich mag den fern gesehen blog auch lieber als juliens hate blog - es ist halt einfach eine andere art und weise sich ueber dinge zu ärgern.

der eine machts auf humorige art und weise der andere auf überspitzte aggressive art - wers mag :slight_smile:

Also irgendwas hast du an dem Prinzip der freien Meinungsäußerung nicht ganz verstanden. :lol:

Dein Post war von Meinungsäußerung weiter entfernt als dieser Julien vom Friedensnobelpreis.

Seine Meinung äußert man sachlich, im Maße und so, ohne dass andere sich dadurch provoziert fühlen. Wenn du ihn nicht gut findest, schön, dann ist es dir auf Grund dessen trotzdem noch nicht erlaubt andere einen „armseligen arroganten kleinen Vogel“ zu nennen… und dass auch noch, nach dem du dich mit einem Einzeiler um das Thema bemüht hast…

SOWAS ist armselig und nicht ernst zu nehmen. Es ist sehr schade, dass so viele es nicht verstehen, was es mit der Meinungsfreiheit zu tun hat… Es gehört nicht zur Meinungsfreiheit dazu jeden Gedanken in Worte oder Buchstaben zu fassen und diesen noch mit Polemik zu schmücken.

Das ist wie als ob ich mich in einem Antifaschistenforum anmelden und Naziparolen raushauen würde… und mich dabei noch auf die Meinungsfreiheit berufe.

Achso meintest du das. Wenn ich diesen Julien als “arroganten kleinen Vogel” bezeichne, dessen Handlungen ich armselig finde* dann ist das keine Meinungsäußerung, aber wenn du sagst ich mache auf “besserwisserisch” und “herablassend”, meine Handlungen wären “abartig” und “Müll” und ich würde mich durch diesen “Abfall” nur “profilieren” wollen um mich als “überlegenen Hecht” darzustellen dann ist das Meinungsäußerung und du folgerst daraus, dass ich einen “ganz großen Knall” habe.

Ja hab ich kapiert, du bist super :smt023

*es ist ein Unterschied ob ich jemanden als generell armselig bezeichne oder seine Handlungen

Ich weiß nicht, was du unter „echt guten Thread“ versteht, aber ein Link zu einem Video und dazu „Hey der könnte mal was für FKTV machen“ ist doch noch ein bisschen ausbaufähig.
Vorallem es gibt genug, was man noch dazu erzählen kann.
Was seine „alten Hates“ an geht, wieso er damit aufhören musste etc und warum ein Gastbeitrag von Julien bestimmt 3 Totgeburten verdient hätte.

Leute, die sich grundsätzlich daran profilieren, eine andere Meinung anzunehmen als andere, nur um „anders“ zu sein, sind das Allerletzte.

Wo nehme ich eine andere Meinung an? ich gebe nur ein paar Hintergrundinfos. Okay, dass hätte man auch ein bisschen freundlicher ausdrücken können, aber wo nehme ich eine andere Meinung an? Ich denke aus dem Post kann man rauslesen, dass ich seine arbeit gut finde, was doch auch mit dem Threadersteller übereinstimmt.