Jetzt kommt ein Karton Folge 8. Hier kann darüber diskutiert werden!
Holger hat sich über Ebay ein Paket mit diversen Plakaten schicken lassen und schaut direkt mal hinein. Dabei finden sich diverse bekannte Filmwerke, aber auch welche, von denen er noch nie etwas gehört hat. Sebastian hat seinen Karton mit Briefen von USA-Auswanderern noch nicht leer und schaut sich daher weitere spannende Dokumente aus dem 19. Jahrhundert an.
Schade, dass die Plakate gefaltet verschickt wurden - habe mal nachgesehen: beim Versand als Röhre verlangt DHL 1,99€ Aufschlag.
Wäre aber schön, wenn auf dem Weg etwas Deko zu Pantoffelkino kommt - da Holger viele Filme nicht kannte bzw. sich kaum an den Inhalt erinnern konnte, könnte dies ja vielleicht ein Crossover werden: Also eine PK-Folge mit den 6 besten Filmen aus dieser Plakat-Folge.
Vorschlag: schmeißt alle Plakate der Filme, die noch nicht bei Pantoffel besprochen worden sind, in einen Karton und dann zieht ihr blind in der nächsten Folge einen Film, den ihr in der Folge darauf dann besprechen müsst.
Ich hoffe ja (nicht), dass wenn Sebastian dieses „völkische Büchlein“ verkauft, der Käufer irgendein AFD-Mitglied ist… Am Ende kauft Höcke das noch selbst
Ich freue mich immer, wenn ein neuer Beitrag von Sebastian kommt. Wie immer megaspannend!
Bei dem Secretary of War hast du auf den falschen Wikipedia-Eintrag geklickt. Das war eine Liste mit „Assistant Secretaries of War“. Wenn man auf den zweiten Artikel deiner Google-Suche klickt, findet man Robert Todd Lincoln, der zu der Zeit Secretary of War war und zu dem auch die Unterschrift passt. Die wird sogar ziemlich teuer (über 1000€) angeboten.
Die zwei nervigen Turtles-Filme von Michael Bay brauch auch kein Mensch. Da war doch dieser Schauspieler auf Promotour bei Wetten, dass und machte sich im amerikanischen TV darüber lustig. War nicht nur Tom Hanks
Das war doch fein mit den Filmplakaten!
Ich muss Holger aber bezüglich Stromberg widersprechen. Die Staffel 1 fand ich noch ein wenig schwächer, Staffel 2 bis 5 dann aber gleichermaßen super und gegen Ende sogar am besten! Beste Serie ever, finde ich! Beim Film von 2014 stimme ich zu. Der ist leider nur ganz lustig, weil es halt Stromberg ist. Aber auch nur deshalb noch gut. Ansich ist der ziemlich schwach. Gerade im Vergleich zur besten (wie ich finde) 5. und letzten Staffel von 2011.
Lies lieber die Comics. Die sind eigentlich eine Persiflage auf den damaligen Trend zu erwachsenen, dunklen Comics wie Dark Knight Returns und Daredevil von Frank Miller - und richten sich deutlich an Erwachsene.
Der erste Turtles-Film war aber nicht schlecht. Der Regisseur könnte zumindest Holger und Mario etwas sagen. Warum genau, das verrate ich nicht! Ein wenig Recherche im Internet sollte zur Lösung beitragen.