Der Koffer war einfach geil!
Fast nur Frauen Klamotten. Hat Holger zumindest mal eine Leggings oder den Slip nach der Aufzeichnung angezogen? ![]()
@niklas1 Ich geh’ hier kaputt
![]()

Kalender 25: Die MG-Shopping Queen
Holger tritt gegen eine/n andere/n MG’ler an. Wer findet das bessere Outfit zu „Style dich für deinen großen Auftritt im Toms“ ![]()
Das erinnert mich an den Hulk - wo ist das grüne Make-Up?
Wie Holger die Sachen da ohne Handschuhe angepackt hat (gebrauchte Taschentücher
) und sich teilweise sogar auf den Kopf gesetzt hat…da habe ich schon beim Zusehen Herpes bekommen. ![]()
Aber bei den diversen Screenshots hier im Thread habe ich dann schon sehr gelacht. Pures Comedy-Gold.
![]()
Ich denke auch, dass die Chance auf wertige technische Geräte recht klein sein dürfte, da sowas in den meisten Fällen ins Handgepäck wandern wird. Und bei einem ersteigerten Koffer kommt es ja schon fast einer Lotterie gleich, dass da was Anständiges drin ist. Selbst MontanaBlack hatte in seinem Koffer-Stream ja nicht wirklich Glück - und da waren es mehrere Dutzend Koffer, die er geöffnet hat.
Wenn die Chance auf teure Gegenstände auch klein sein mag, so kann man am ehesten wahrscheinlich Glück haben, was Markenklamotten angeht. Ein Koffer mit Balenciaga-Pullovern oder Gucci-Shirts wäre ja durchaus möglich. Denn gerade Klamotten sind es ja, die in die Koffer wandern. Solche Sachen lassen sich dann auch ganz gut zu Geld machen.
Ja der Koffer war sehr unterhaltsam! Danke für die Lacher ![]()
Die Männertitten hat er ja schon.
Finds ja mutig den BH einer Muslima mit Gebetsteppich anzuziehen. Wo ist eigentlich der Sammelthread für die BH Screenshots?
Hauptsache Ihr habt Spaß ![]()
Bei TV Total haben Elton und Raab in eins, zwei Folgen auch schon mal mehrere (!) ersteigerte Koffer ausgepackt. In den meisten war dort ebenfalls (ähnlich wie bei Holger) nichts Besonderes drin. Überwiegend normale bis unbrauchbare Alltagsgegenstände, uninteressante Bücher, Hygieneartikel und Kleidung. Das für mich brauchbarste wäre eine Thermoskanne, Wein und eine Bratpfanne gewesen - aber dafür muss ich keinen Koffer für 300/400 Euro ersteigern. Dementsprechend habe ich hier bei dieser Folge auch geringe Erwartungen gehabt.
Hinzu kommt ja noch, dass man gar nicht zur Zielgruppe gehören muss, was den Inhalt angeht. Holger hätte auch einen Herrenkoffer erwischen können - aber dann passt das vielleicht immer noch nicht mit der Altersgruppe und dem Geschmack.
Der Youtuber Torben Platzer ist auch schon mal der Frage nachgegangen, ob sich ersteigerte Koffer lohnen und hat 5 Koffer im Wert von knapp 1700 Euro ersteigert. Er kam zum Fazit, dass man Sachen erwischen kann, die man zwar verkaufen könnte (darunter auch teure Kleidung), aber dass man im Schnitt trotzdem eher ein Minusgeschäft damit macht. Zudem hängen bei manchen Klamotten noch die Preisschilder dran, was einen skeptisch machen kann.
So ein Auktionskoffer ist nur auf dem ersten Blick interessant, weil man nicht weiß was drin ist und weil man rätselt, welche Persönlichkeit sich hinter dem Inhalt verbergen könnte - und wenn man nur jemanden dabei beobachtet, wie er etwas auspackt und selbst nichts bezahlt hat, hat das schon einen gewissen Unterhaltungswert und als Partygag könnte so ein Koffer vielleicht auch ganz lustig sein.
Aber den großen Wow-Effekt hat man bei sowas eher nicht. Bei manchen Koffern ist ja bald schon ein Sperrmüllhaufen interessanter.
Der Koffer wurde bestimmt auf der Flucht verloren.
Drogen bleiben in den Koffern? War nicht bei deinen drei Ausschlusskategorien dabei ![]()
Vielleicht wurde vor dem Abflug die Power Bank im Koffer entdeckt, die man dort nicht mitführen darf, die Besitzerin konnte aber nicht mehr aufgerufen werden oder war schon im Flugzeug. Und so ging er verloren.
Werden dann solche Gegenstände nicht rausgenommen, separat verpackt und anderweitig mitgeführt oder gleich beschlagnahmt?
Clemens Wilmenrod, der erste Fernsehkoch Deutschlands, war von Beruf eigentlich Schauspieler. Besonders bekannt geworden ist seine dramatische Ansage, er werde sich entleiben, wenn ihm jemand nachweist, dass er ein bestimmtes „Rezept“ abgekupfert hat. Dabei ging es um Erdbeeren, in die er eine Mandel gesteckt hat.
Soweit ich weiß, hat der ein tragisches Ende genommen.
Seine Geschichte kam 2008 unter dem Titel „Es liegt mir auf der Zunge“ mit Jan Josef Liefers in der Hauptrolle als Zweiteiler ins deutsche Fernsehprogramm…
Puh, wäre besser gewesen wenn du bei der Auktion doch verloren hättest. War ja grausam anzuschauen, wie all die Abo Gebühren für diesen Mist verbrannt wurden ![]()
Da waren diese 10 € Automaten Boxen ja richtige Highlights dagegen
Tja, das große Los wurde mit dem Koffer jetzt nicht gezogen. War aber trotzdem ganz interessant was mal zu sehen, was in so einem Koffer drin ist.
Vom Inhalt würde ich sagen, dass die ursprüngliche Eigentümerin eine Mitte 20 - Mitte 30 jährige Moslemin aus Deutschland ist, die in den Urlaub oder zu Verwandten geflogen ist. Von der Statur her ist sie schlank.
Der Koffer wird wohl verloren gegangen sein, wodurch dann die Gepäckversicherung gegriffen hat. Da hierüber dann neue Kleidung und Make-Up gekauft werden konnte vermute ich mal, dass kein großes Interesse mehr am Koffer bestand.