Jörg Kachelmann lebt wieder in "Freiheit".

Tja “BILD” war der Sündenfall, damit hat sie sich endgültig ins Abseits gestellt.
Aber eigentlich blieb sie ihrer Linie auch dort treu: “der Mann” an sich ist ein “potentieller Vergewaltiger” und steht daher unter Generalverdacht. Umgekehrt ist “die Frau” grundsätzlich das Opfer. Objektiv war sie noch nie, wollte sie auch gar nicht sein, insofern ist so eine “Heirat” (ihre mit Bild meine ich) gar nicht sooo abwegig.
Ekelhaft ist es auf jeden Fall.
[spoiler]Das wär doch eine tolle Kandidatin für das nächste Dschungelcamp!
Wieder eine Premiere: zum ersten Mal ekeln sich die Kakerlaken vor dem “Star” :ugly[/spoiler]

Und selbst wenn das, was die Schwarzer - die man eh in ihrem Männerhass und mangelnder Solidarität auch zu Frauen mit gewissen Berufen oder gewissen sexuellen Vorlieben eh nicht ernst nehmen kann - damit recht haben sollte, was sie schreibt:

Was hat bitteschön die Tatsache damit, dass Kachelmann XY Frauen diese und jene Zukunfstversprechen gemacht haben soll, mit der Tatsache einer Vergewaltigung zu tun?

Nichts.

Aber damit kann man natürlich wunderbar unterschwellig suggerieren, dass er das tat… :roll:

Ich muss da gerade an eine alte Sitte denken, die so manchen Schürzenjäger ein hübsches Sümmchen gekostet hat: das Kranzgeld.

Mich würde nicht wundern, wenn Alice Schwarzer bald als Portrait auf einem BILD-Werbebanner erscheint.

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht. :smt021

Kann sein dass ich da irgendwo Ironie überlesen habe, aber… Klick

Nein, dieses Plakat kannte ich noch nicht :wink:

Aber ich bin damals auch nur über dieses Bild auf diese Werbekampagne aufmerksam geworden :smiley:

Ja, nur ist das nicht authentisch :wink: Hier noch mal BildBlog, falls du Zweifel hast: http://www.bildblog.de/2373/alice-schwarzer-nicht-zwangsprostituiert/

Dass dieses Bild nicht authentisch ist, war mir schon klar.

Die Ausrede ist ja auch lustig :lol:

Stimmt, die hätte man da nicht nehmen können.
Die auch nicht
Oh, die wäre allerdings eine harte Konkurrenz gewesen

:arrow: Lehrstunden der Rechtsmedizin und Schwarzers Schweigen

Die Rechtsmediziner Markus Rothschild, Köln, und der Hamburger Klaus Püschel
Klar, präzise und nachvollziehbar verglichen beide, was die Nebenklägerin über die angebliche Vergewaltigung ausgesagt hatte mit dem, was an Befunden tatsächlich vorliegt. Das Fazit war immer gleich: So, wie die Frau es geschildert hat, kann sich das Geschehen in jener Nacht zum 9. Februar 2010 nicht zugetragen haben

Schwarzer kam - und schwieg
Schwarzer berief sich auf ihr Zeugnisverweigerungsrecht als Journalistin. Der Vorsitzende entließ sie sogleich, ohne darauf einzugehen, dass Schwarzer ein „aber“ hinzugefügt hatte. Sie würde aber gegebenenfalls zu dem, was sie in „Bild“ veröffentlicht hatte, Stellung nehmen, hatte Schwarzer gesagt. Doch daran war das Gericht nicht interessiert

Mit was fuer einer Strafe kann diese Radiomoderatorin bei sowas schwerwiegendem wohl rechnen?

Was genau? Verleumdung? Ne Menge. Hinzu kommt ein evtl. Zivilprozess bei Verdienstausfall. War die Frage ernst gemeint, oder kennst Du keinen, der juristisch beschlagen ist?

War die Frage ernst gemeint, oder kennst Du keinen, der juristisch beschlagen ist?

Doch, aber der schlaeft schon.

So wie ich die Sache sehe, wird keiner von beiden verurteilt werden. Die Kosten des Verfahrens trägt der Staat.
Die Radiomoderatorin muss mit überhaupt keiner Strafe rechnen, solange sie nicht zugibt gelogen zu haben, oder nicht zweifelsfrei feststeht, dass sie gelogen hat.
Dann allerdings drohen bis zu fünf Jahre (§§153f. StGB) Freiheitsstrafe.

solange sie nicht zugibt gelogen zu haben, oder nicht zweifelsfrei feststeht, dass sie gelogen hat. Dann allerdings drohen bis zu fünf Jahre (§§153f.) Freiheitsstrafe.

Das ist doch mal was. Danke fuer die Auskunft!

Ich glaube, bei dem Strafmass kann man jetzt schon mal winken… :smt006

:mrgreen:

Sie muss ja nicht zwingend gelogen haben, ihre Wahrnehmung könnte getrübt gewesen sein, aufgrund verschiedener Faktoren, auch dafür wird sich im Zweifelsfalle ein Gutachter finden lassen…
Dieser Prozess wird so oder so nur Verlierer zurücklassen

:arrow: Zeugin zu Kachelmannprozess stundenlang in der Schweiz befragt

Die Staatsanwaltschaft Zürich hat am Dienstag eine Zeugin aus der Schweiz befragt. Die nichtöffentliche Vernehmung einer angeblichen Ex-Freundin des Beschuldigten dauerte mehrere Stunden, wie die Schweizer Nachrichtenagentur SDA berichtet

Das Landgericht Mannheim war mit einer Viererdelegation, die deutsche Staatsanwaltschaft mit zwei Personen vertreten

Man rechne… :smt017

Der Anwalt der befragten Zeugin ist übrigens :arrow: der hier

Er ist besonders als Anwalt der Hells Angels, Prostituierter, Neonazis und anderer Randgruppen bekannt geworden

:mrgreen:

Ich hab heute morgen gelesen, dass Kachelmann bei einem Radiosender namens Primavera ( Radio Primavera) das Wetter ansagt- haben die irgendwas mit 9 Live zu tun?
9 Live’s Produktionsfirma hiess doch auch Primavera.

Auch wenn der Beitrag schon älter ist, klickt mal auf den Link und guckt in Browserzeile:D