iPhone im Heute Journal

Ist es eigentlich noch ein großes Thema in den Medien, dass es Nokia noch immer gibt?
Ich meine ja nur… schließlich wollten sämtliche Nokia-Nutzer ihre Handys auf einem Scheiterhaufen verbrennnen, wenn nicht so gar sich selbst.

Liebe Leute, ich kann den Hype um Apple nicht verstehen, muss ich aber auch nicht.
Solange ich mit meinen beiden alten Nokias zufrieden bin, können sich Apple-Freaks meintewegen 100 Tage in eine Schlange einreihen um das neuste Produkt zu kaufen.
Apple ist halt so eine Marke wie irgendwelche Musiker. Irgendwie verschiebt sich das alles und am Ende landet es trotzdem im Schrott.
Was mir ein wenig Angst macht ist das Schnelle, das immer Neue. Das Neuste vom Neusten.
Selbst wenn ich mir das leisten könnte hätte ich gar keinen Bock drauf. Zu viel Informationen, zu viel Rumgespeicher.

Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufst und der Verkäufer all die tollen Features des Teils erklärt hat, mußt Du erstmal nachfragen: “Kann man damit auch telefonieren ?”

anstatt eventuell wichtigen Themen.

Als ob es in solchen Sendungen darum geht wichtige Themen zu präsentieren. :roll: