Impressionen von Folge 100

Entweder man besorgt sich einen Profi-Comedian der den Job übernimmt (und dann auch gute Witze zu erzählen weiß)

Nenn mir nur einen, den du auch der ganzen Zuschauerschaft antun kannst. Klar, über Humor lässt sich gemeinhin nicht streiten, aber ein „Comedian“ wird den meisten doch zu anspruchslos gewesen sein.
Außerdem ist der „Anmoderator“ ein Teil von Fernsehkritik.tv, weil er damals zu den ersten (lyncht mich wenns nicht stimmen sollte! :ugly ) Leuten gehört hat, der Gastbeiträge für Fk.tv eingereicht hat und die auch gezeigt wurden.

Die Anmoderation wirkte unvorbereitet und überfordert. Das ändert freilich nichts daran das der junge Mann event. zum Gründungsteam von FKTV gehört und daher unseren höchsten Respekt verdient. Wer gut schreibt oder gut recherchiert muss noch lange nicht vor 500 Leuten sprechen können.

Es gibt Comedians oder charmante Typen die den Fernsehkritiker kennen und gut finden - da läßt sich sicherlich jemand finden der mit Schwung, Elan und Witz eine kleine 4 Minütige Rede hätte halten können um die Leute heiß zu machen - und nicht in den Schlaf zu wiegen. Vielleicht so in Richtung der beiden Herren von NeoParadise - die hätte man ja im Duett aufbieten können.
Ich weiß das es nicht einfach ist solche Leute an einem bestimmten Tag X zu bekommen, aber die anderen Gäste waren ja auch keine No-Names - von daher wäre es einen Versuch wert gewesen. Jedenfalls irgendwas in dieser Richtung wäre zu begrüßen gewesen und dem Event einer 100. Folge gerecht geworden.