Impressionen von Folge 100

Diskussion über den Blog-Artikel: Impressionen von Folge 100

So, ich bin derzeit mit Hochdruck am Schnitt für Folge 100, die am Dienstag für Abonnenten und am Donnerstag frei verfügbar erscheint. Hier schon mal ein paar Fotos mit Eindrücken von der Veranstaltung und der anschließenden Aftershowparty:

Oliver Kalkofe lästert u.a. über die Wulffs, über schlechte Dokusoaps, “Das Supertalent”, die Öffentlich-Rechtlichen und vieles mehr:

Philipp Walulis erzählt über die Dreharbeiten zu “Walulis sieht fern” und warum er an gescripteten Dokusoaps verzweifelt:

Das FKTV-Publikum twittert, fotografiert und trägt die richtigen T-Shirts - so muss das sein:

DarkViktory war gespannt, wie sein neuester Clip beim Live-Publikum ankommen wird:

Schlussrunde mit Publikumsfragen (von links nach rechts): Oliver Kalkofe, Philipp Walulis, Tobias Klose, DarkViktory, Ralph Ruthe, Holger Kreymeier, Lars Golenia

Nach der Aufzeichnung dann gute Stimmung im Grünen Salon mit Philipp und Tobias…

…und mit unserem Kalki, der trotz Stresses wegen seiner Mattscheibe zwei Stunden auf der Party blieb und viele Foto- und Autogrammwünsche erfüllte:

Ich habe mich über diverse illustre Gäste gefreut, wie etwa Ex-DSDS-Teilnehmer David Petters, der mir in Folge 88 das offene Interview über die Hintergründe der Show gab:

Natürlich war unser Mario auch dabei - hier erklärte ihm möglicherweise gerade jemand, warum die “Bettwurst” ein so toller Film ist:

Dieses Thema hingegen schnitt ich in Gegenwart von Robert, unserem geschätzten Freund von YouTube (DVDkritik), lieber nicht an. Schön, ihn mal persönlich getroffen zu haben:

Am kommenden Morgen (nach gut drei Stunden Schlaf meinerseits) dann noch ein abschließendes Foto mit Ralph Ruthe im Hotel:

Unser Fotograf Arne hat auch diverse Teilnehmer der Party fotografiert. Wer sich erinnern kann und sein Foto gern hätte, möge sich bitte melden!

Dann schneide ich jetzt mal munter weiter - schönen Sonntag noch!

Auf dem letzten Photo siehst du aus wie Stan Laurel aus Dick und Doof. Schonmal überlegt, eine Parodie mit Mario davon zu machen? Ihr müsst euch ja kaum verkleiden! :smiley:

Tja … leider konnte ich nicht dabei sein. Aber dennoch freue ich mich auch die 100. Folge übermorgen :smiley:

Scheint ja allen beteiligten Spaß gemacht zu haben. Das ist die Hauptsache!

Sitzt David Petters auf deinem Schoss `? o_O Das Bild berührt mich irgendwie an ganz seltsamen Stellen.

sieht nach einer gelungenen party aus :slight_smile:
auf dem foto mit mario und robert wirkst du ganz schön angetüdelt, falls der schein nicht trügt :slight_smile:

Dann kannst Du ja zum gefühlten fünfunddrölfzigsten Mal schreiben:

… leider konnte ich nicht dabei sein.

Am Besten unter jedem Beitrag, damit es auch der letzte Forenuser lesen kann, der es bisher noch nicht mitbekommen hat. :smt023

Nach Betrachten der Photos kann ich beruhigt sein, dass sich mein Erscheinen eh nicht gelohnt hätte. Auf den Bildern sind weniger Frauen zu sehen als auf dem Parteitag der Piraten.

Am Besten unter jedem Beitrag, damit es auch der letzte Forenuser lesen kann, der es bisher noch nicht mitbekommen hat. :smt023
Was auch immer das bedeuten soll xD …

Kannst mir ja mal vllt per PN erklären. :smt023

Warte, ich übersetze mal.

“Hey, Markus! Mittlerweile hat wohl auch der letzte Vollkeks in diesem Forum begriffen, dass du nicht an der Live-Aufzeichnung der 100. Episode teilnehmen konntest und dir dieser Umstand sehr leid tut.”

Also Bild 3 find ich sehr gelungen. xD (bin rechts mit dem Scheiß RTL-Shirt und links neben mir meine Kumpel)

Also die Folge war sehr genial. Haben sehr viel gelacht. Kalkofe ist einfach ein Entertainer. Das merkt man einfach

freud mich, wenn die festlichkeit ein erfolg war. glückwunsch übrigens zum jubiläum!

kurze frage:

hattest du nicht in einer folge, als du nähere infos zur 100. folge gegeben hast, erklärt, dass die 100. Folge für alle gleichzeittig ercheint?
muss irgendwie folge 98/99 gewesen sein, wenn ich mich recht entsinne.

schönen sonntag abend

@ B4card1:

Ich glaube das verwechselst du mit den Specials die Holger in seiner Abwesenheit veröffentlichen will. :wink:

Auf dem letzten Photo siehst du aus wie Stan Laurel aus Dick und Doof. Schonmal überlegt, eine Parodie mit Mario davon zu machen? Ihr müsst euch ja kaum verkleiden! :smiley:

:mrgreen:

Nach Betrachten der Photos kann ich beruhigt sein, dass sich mein Erscheinen eh nicht gelohnt hätte. Auf den Bildern sind weniger Frauen zu sehen als auf dem Parteitag der Piraten.

Es könnte schlimmer sein… wie zum Beispiel in einem E-Technik-Studiengang. Hier kann man nur mit geübten Auge die 3-4 Frauen erkennen: die Männer haben die gepflegteren Haare.

Das Publikum vor Ort wird sich aber wohl mit dem der Piraten überschneiden.

Kalki hat auch schon seine lustige Zeit hinter sich, jetzt wirkt er eher wie ein in die Jahre gekommener, gekränkter, alter Mann.

Ich freue mich auf eine Toll sendung mal wieder am Donnsertag mal in Richtung HH Winken und
" FREUDE FREUDE FREUDE* :smt061 :zitter

Musstest du Kalkofe eigentlich buchen, oder ist er gekommen, weil er deine Arbeit schätzt?

Ich glaube eher, dass er es auch als PR für sich sieht.
Gern gekommen ist er aber wahrscheinlich/vielleicht auch.

Holger schneide ja nicht zuviel raus :wink: Am besten du bringst eine Uncut-Version der Folge 100 auf DVD raus :smt023

Wie lang war die Vorführung der 100. Folge insgesamt? Schade daß ich so weit weg wohne, sonst wäre ich AUCH natürlcih da gewesen! Ich würde auch gern die volle Version sehen :smiley:

@skater06,
die Show ging bis ca. 23.45 Uhr, wenn ich mich nicht irre.

Mein kleines Fazit: es war sehr sehr lustig und es hat vor allem ‚Spaß‘ gemacht zu hören, wie es hinter den Kulissen der ÖR und auch Privaten so abläuft.
Die ganze Show war keine Minute langweilig, nur bei der „Fragestunde“ wurde ich leider arg müde, was aber nicht an den Fragen oder Antworten lag, sondern an mir.
Nur einmal wurde ich aus dem ‚Halbschlaf‘ geweckt, als jemand fragte, welche Sendungen die Leute da vorne gut finden und @Holgilein ganz frech „Neues aus der Anstalt“ meinte. Ein paar Fanboys haben geklatscht, von meiner linken Flanke, 2 Sessel weiter, kam sowas wie ein hämischer Gesichtsausdruck zu mir rüber, der mich allerdings kalt ließ. :wink:

Der Saal war liebevoll zurecht gemacht. Auf jedem Stühlchen lag ein Aufkleber und auch sonst war es eine nette Atmosphäre. [Gekürzt - Baru]

All die Leute, die ich persönlich an diesem Tag kennen gelernt habe und mit denen ich kurz oder auch lange gequatscht habe waren äußerst angenehm. Habe mich riesig gefreut über die.

Mehr will und darf ich nicht verraten, also lasst euch mal hübsch überraschen.
:smt006

edit aus dem anderen Thread rüber geholt:

Das ist gar nichts - der kam offenbar per Zufall auf der Straße vorbei und sah die lange Schlange vorm Kino. Und da haben ihn gleich welche erkannt. Vielleicht war er im Studio Kino um die Ecke zu einer Pressevorführung eines Filmes oder was auch immer… auf unserer Veranstaltung war er nicht.

Das glaube ich nicht, @Holgilein, der Mann wollte erkannt werden. Irgendeine Trulla hat dann ein Foto mit einem Fan geschossen und als es arg dunkel war, begab sich der Mann mit zwei Begleitern Richtung Warteschlange. Ich würde ja meinen, er war dabei.