Impressionen von Folge 100

Danke für das Bild! Schaut wirklich sehr cool aus! :slight_smile:

Uh, das wäre super da würde ich mich riesig freuen :slight_smile:

Sorry, Norma! Jetzt haste mich so kirre gemacht, dass ich auch noch deinen Post zerstört habe :smt025

Hab mich verdrückt!

Also nochmal:

Ich hatte einen Karton voll für Helfer und Sympathisanten - und die aufgezählten sind jetzt noch über gewesen. S waren aber auch von vornherein nicht dabei, soweit ich mich erinnere.

Also, wer kriegt das XL jetzt? Vektor oder Rusty?

wieso wäre das unfair? :smt017

Weil´s mir nicht passen würde (bräuchte S oder M) :wink:
Also: Rusty bekommt es.

:smt006

Gut, also Rusty, Lunar_Lander, Eisenknurren: Mir bitte die Lieferadresse mitteilen!

@Fernsehkritiker

Haste das XXL noch da? :smt017

nope! Sind alle weg - sorry!

Ich weiß nicht was passiert ist, aber irgendwie wurde ich mit dem Hausherren in einen Topf geworfen.

Haha.

OK, nich so schlimm, freu mich übrigens wenn Folge 100 online ist !

Hab schon die zwei Aufnahmen von Kalki im Mattscheiben-Forum gepostet, hier der Link: :smt025

http://www.granatenmaessigrecherchiert.de/forum/viewtopic.php?id=651

Sorry, Norma! Fronk hat nun das M bekommen, da hättest du dich klarer ausdrücken müssen, Hinterher editieren gilt nicht :wink:

GENAU!
:smiley: ätschbätsch!

ich freu’ mich wirklich tierisch darüber… ich wollte nur mal reinschauen wg. der 100. Folge und las dann Holgers Angebot, welches ich unmöglich ausschlagen konnte!

ich hätte gerne den Karton in denen die Shirts waren mit Autogramm von Holger drauf.

fronk,
mir ist das doch egal.
Ich fand es nur gerade sehr spannend und witzig, dass der @Holgerli sich in mein Post gemischt hat.

So ein Shirt kann man noch immer bestellen, aber das ungewollte Sprachrohr zu sein? Das hat schon was. Ich weiß zwar noch nicht was, aber es war sehr lustig.
:wink:

Gut, also Rusty, Lunar_Lander, Eisenknurren: Mir bitte die Lieferadresse mitteilen!

Schick ich dir gleich zu :slight_smile:

@Vektor: Vielen Dank, hast was gut bei mir :smiley:

Ganz große Folge! Das Highlight aus 100. Folgen sozusagen.

Gästewahl war gut.
DV war etwas schüchtern und hat leider nicht soviel preis gegeben, fand ich schade.
Lars Golenia ist mir irgendwie unsympatisch, jdf. werd ich mit seiner Art nicht warm - muss ich ja auch nicht.
Der Rest war echt genial - wortgewandt, sympatisch, redselig, unterhaltsam.

Was schon mal an anderer Stelle angesprochen wurde…
Es sah so aus, als hätte Kalkofe den Leuten manchmal das Mikro weggenommen, nach dem Motto, “halt jetzt mal die Klappe, ich möchte was wichtiges sagen”. sah komisch aus und hat mich etwas stutzig werden lassen.

Aber von der Unterhaltung war die Folge wirklich 1a! Hab teilweise gekniet vor Lachen.

Kompliment an Holger und das Team!

Hi möcht nun auch mal was sagen!
War echt der hammer und hat auch für mich was gebracht frau schaut jetzt weniger RTL^^ :smt023
Also herr Fernshekritiker wann kommt die DVD zum 100 folge?^^

Ich bin ja sozusagen Botschafter zwischen dem FKTV-Forum und Kalkis MATTSCHEIBE-Forum.
Hab da die zwei Fotos von Kalkofe gepostet aber ne Reaktion gabs nicht, das Kalk-Forum ist irgendwie ein Friedhof !
:smt015

Es war gestern in der Post!

DANKE Holger! :smt023

Ich werde es (das T-Shirt) mit Würde tragen…

Soll das Warm UPS Lustig sein?Sowas schlechtes hätte ich selbst von FKTV nicht erwartet.

DV war etwas schüchtern und hat leider nicht soviel preis gegeben, fand ich schade.

Er ist wohl eher von der schüchternen Sorte Mensch, was ich aber vollkommen okay fand und finde. Besonders hat mich gefreut, dass er so viel Applaus bekommen hat, was durch die Akustik im Beitrag nicht ganz so rüber kam. Ich mag den jungen Mann sehr. Einfach ein sympathischer und zurückhaltender kreativer Geist. Hoffen wir mal, dass er so bleibt wie er ist.

Zunächst einmal herzlichen Dank an Holger und seinem Team. Die 100. Folge war klasse gemacht.

Einziger Kritikpunkt war die Anmoderation. Der Moderator wirkte unsicher, lief ständig von links nach rechts und starrte beim Reden häufig auf den Boden. Auch der Text den er von sich gab, als er noch nicht zu sehen war (noch hinter der Bühne), war für eine Jubiläumsshow nicht gut gewählt. Ein wenig mehr inhaltliches Niveau, Schwung und Elan, hätte nicht geschadet.
Ob man solch ein freudiges Ereignis unbedingt mit einer mäßig vorgetragenen Zusammenfassung der Gerichtsverhandlung hatte beginnen müssen wage ich zu bezweifeln. Das wäre eher was gewesen nachdem Holger den Raum betreten hat - eventuell als erstes aktuelles Thema. Aber nicht bei der Anmoderation der 100. Folge.
Entweder man besorgt sich einen Profi-Comedian der den Job übernimmt (und dann auch gute Witze zu erzählen weiß) oder man überläßt das Feld einem Gentleman-Typen der nach einer tollen kurzen Rede Holger auf die Bühne holt.

Wie dem auch sei…
Holger war sehr souverän und stellte sehr gute Fragen, die Gäste waren durch die Bank interessant, Kalkofe schien sich sehr wohl zu fühlen, die Kamera und das Bild wirkten sehr professionell.
Erstklassig.