Immigration und Integration mal wieder...

Wirre Ideologie: Anders Breivik sieht Europa im Krieg mit dem Islam - WELT

Oh, Die Welt. Noch so ein Axel Springer Blatt.

Willst du oder kannst du nicht lesen? Ich habe meine Aussage bewusst allgemein gehalten. Denn es trifft ja nicht nur auf dich zu.

Nur jetzt mal etwas ganz direkt an dich: mit deinem immer gleichen Geschwafel (alle die mir nicht glauben sind Grünen-Multi-Kulti-Kuschler u.ä) bewegst du dich praktisch konsequent an der Grenze zu Trollerei

Aus den Forenregeln:
Fakten, die in einer Diskussion zum x-ten mal aufgewärmt werden gelten als Spam.

und teilweise Beleidigung.
Andere dürfen sich natürlich gern auch angesprochen fühlen.

So, bitte zurück zum Thema. Mein Standpunkt dazu HIER.

Mehr Informieren bitte, weniger, Grünen 90 zuhören. :smt023

In Schubladen denkst du auch gar nicht, oder? :mrgreen:
Warum fängst du hier ständig mit den Grünen an? Ich beispielsweise bin kein Wähler von Bündins90/Die Grünen und stimme dir trotzdem nicht zu. Du bist anscheinend derjenige, der ständig den Grünen zuhört, oder warum bist du der Einzige, der hier ständig anfängt von ihnen zu reden?
KingMö hat meine Meinung zum norwegischen Terroranschlag kurz und perfekt auf den Punkt gebracht:

Also hör auf, dieses schreckliche Unglück dazu zu missbrauchen, um politisch Andersdenkende sinnlos zu diffamieren.

Lustig das jemand der das ZDF kritisiert den Grünen nah zu sein (dabei sitzem im Aufsichtsrat CDU+SPD) ausgerechnet mit einer Springerzeitung kontert. Springer… der seriöseste Verleger Deutschlands. :roll:

@ Malus

Ich bevorurteile einzelne Personen aus dem Kreis nicht sofort, falls du das denkst, ich bin auch locker und offen, aber wenn ich dir zuhöre denk ich dass hier einer der Gutmenschen-Politiker schreibt.

Die Türken und Moslems reden zwar passables Deutsch, aber verfolgen sie gleichzeitig die Kulturen und Traditionen in unserem Lande? Frag doch mal in den Dönergeschäften, und Obstläden nach wos ja fast regelmäßige Treffen untereinander gibt. Es herrscht ein Zwei-Parteien-Volk. Und daran sind nicht die bösen Deutschen Schuld.

Ich empfehle dir mal herzlichst eine Schultour zu machen, besonders auf den Gesamt und Mittelschulen in den Großstädten ist das toll erkennbar, eine Tour durch denn Alltag und dem Kommunikationsstandard, Was schon bei der alles überwältigenden Mehrheit der Muslime in den Klassen anfängt. Vorallem das Deutsch reden. Woher kommen denn diese Sprachslangs,“Hey alder ich schwööre!”, oder “Ich schwör auf meine Mutter, Ich schwör auf Koran!”. Wollen wir uns mal Neudeutsch artikulieren?“tschüch, ey, komm gehn wir penny. Warst du Stadt?”. Na das macht doch Spaß!

Der Islam wird nichts anderes machen, als wie Europa zu übervölkern. Papa sucht Tocher den Mann aus eigenem Stammbaum etc, das sind keine abgeschafften Rechtsextreme Wahnvorstellungen sondern Gang und Gäbe. Wenn in 50 Jahren die Muslimen und auch die Migranten die Mehrheit stellen, meinst du dann wirklich die wollen noch was mit Deutsch zu tun haben?

Guck mal auf Chatseiten nach Profilen von Türkischen oder albanischen Mädchen sogar die mit Abitur, gerade die schreiben in Profilbeschreibungen in alles nur nicht in Deutsch, und es versteht kein Schwein.

Zusätzlich kommt dazu, dass diese Völkergruppe eine “Machokultur” herreingebracht hat, in der Gleichgültigkeit(unabhängig vom Aussehen gleichberechtigt) keine Aussagekraft mehr hat. Dicke Muskeln, Männer getrimmte Frauen… das sind dann diese zumindest Halbintegrierten, die dann aber diese total zerbrochene “Akzentvolle” Deutsch betreiben.

Grundsätzlich bedeutet Islam nichts weiter als Freihheitseinschränkung und vorallem die Mädels sind stark davon betroffen.

Ich will mal sagen, du hast recht es gibt auch gut integrierten Türken(kenne auch ne Türkin), aber die machen nur die Minderheit aus.


Ich empfehl dir, ein paar Beiträge zu dem Thema anzuschauen, auf Youtube findeste du einiges von einem gewissen Herren Udo Ulfkotte. Der war selber Islamist und hat das studiert, und kann dir genau sagen was abgeht.

Ich helf dir mal falls du dich nicht danach fühlst den Namen einzugeben. Hier ist er zu Gast.

http://www.youtube.com/watch?v=YylZxJjTA-E

Würde mir noch andere Beiträge anschauen. Und rechtsbin ich nicht, Italiener und Russen sind zb ziemlich gut angepasst, und Chinesen ebenso. Vielleicht gibts da auch Unfälle die stellen aber die Minderheit, vorallem können die auch locker mit Deutschen zusammen sein als Partner.

Ey voll falsch alta, es gibt ne 3-Parteien-Volk. Deutsche, Ausländer und Jugendliche.
Was bistn du für etwas, dass du durch schulen gehst und Chatprofile von Türkischen mädchen besuchst, du kranker perverser Voyuer ey.
Wuäh Menschen übervölkern Menschen, Wuäh keina kann mehr richtig Deutsch. Eh ich kenne die Mehrheit in Deuschland persönlich, hab alle Chatprofile durchgelesen und bin in jeder Schule mit den Kindern nach Hause gegangen und weiss voll dass die Mehrheit so ist wie ich sie hier beschreibe und euch werde ich auch weiterhin ignorieren und versuchen EUCH euer Gehirn zu waschen mit meinen kranken ausm Keller gewachsenen Allgemeinwisseneeee.

Die Türken und Moslems reden zwar passables Deutsch, aber verfolgen sie gleichzeitig die Kulturen und Traditionen in unserem Lande?

Das finde ich eine interessante Aussage. Müssen sie denn Weihnachten feiern? Ein Fest dessen Tradition heute die Anbetung eines Mannes in Roter Kutte ist, der von Coca Cola erfunden wurde? Was ist denn überhaupt noch deutsche Kultur? Mit Socken in Sandalen rumlaufen? Saufen? Fussball gucken? :ugly

Was sagst Du dann eigentlich zu Deutschen Auswanderern auf Mallorca, von denen über 90% kein spanisch sprechen, die sich abschotten von den Insulanern, sogar Deutsche Handwerker beauftragen und dicke Zäube um ihre Villen ziehen, bzw. am Ballermann sitzen, und eine ganze Insel kulturell ins lächerliche ziehen? Die sogar soweit gehen, die Insel als 17. Bundesland zu bezeichnen? Wie beleidigend kann man denn noch sein?

Wäre es okay diese Integrationsverweigerer nicht einfach rauszuwerfen?

Guck mal auf Chatseiten nach Profilen von Türkischen oder albanischen Mädchen sogar die mit Abitur, gerade die schreiben in Profilbeschreibungen in alles nur nicht in Deutsch, und es versteht kein Schwein.

Aber sonst hast Du wohl keine Hobbys?

Übrigens hab ich in noch keiner Chatcommunity die gleiche Erfahrung gemacht. Ofensichtlich habe ich ja recht mit meinem letzten Beitrag. Du projezierst auf die Realität, was Du offenbar selber wahrhaben willst.

Zusätzlich kommt dazu, dass diese Völkergruppe eine „Machokultur“ herreingebracht hat

loooool

Ahja. Das gute alte Deutschland der 50-60er, wo noch jede Frau am Herd zu stehen und nichts zu melden hatte. Wo sie kochen und Bier bringen durfte.
Der frühere Deutsche war wohl nie wirklich der klassische Anti-Macho.

Statistisch ist übrigens noch heute jede vierte Frau das Opfer von Gewalt in der Familie. (google hilft dir suchen)

Bei einem Ausländeranteil der im Vergleich zu Deutschen absolut gering ist, scheinen da wohl auch viele Deutsche Männer offensichtlich ganz gut dabei zu sein. Aber das nennt man ja in Deiner Sprache „gut angepaßt“. :mrgreen:

Das kann man echt nicht ertragen :confused: Darauf werde nicht einmal ich eingehen, weil es sich jeglicher Grundlage entbehrt.

Ich mache mir vor allem um die Person, die das geschrieben hat, Sorgen.

Da muss ja jemand hocken und unter solcher Realitätsverzerrung leiden damit er so einen Müll verzapft.

Ich denke so entstehen solche Tendenzen, wie bei Breivik, in dem man sich selbst eine Meinung bildet und in dieser Meinung die einzige Wahrheit sieht, ohne die Dinge außerhalb von Parteilichkeit zu betrachten.

Die ganzen Verschwörungstheorien funktionieren ja genauso, nur nicht die wahrscheinlichste Möglichkeit, immer die komplizierteste.

Ausländer immigrieren, weil sie in ihrem eigenem Land keine wirtschaftliche Zukunft oder keine Meinungs-/Religionsfreiheit haben und schon gibt es ein paar Verrückte, die die schönsten Verschwörungstheorien aus den Fingern saugen.

„Die wollen unser Land übernehmen, in dem sie sich wie die Karnickel vermehren“
„Der Islam will unser Land einnehmen und die Scharia einführen“

Wie oft habe ich das schon in dieser Art lesen müssen und kann nur mit dem Kopf schütteln und mich fragen, ob sie ein bisschen Hintergrundwissen verfügen. Dann kommen solche Sätze wie „ne Freundin von mir…“ oder es werden Zeitungsartikel gepostet.

Meine Fresse, wenn ihr (jeder der will darf sich angesprochen fühlen) von eurer Weltansicht so überzeugt seit, geht in die Politik und versucht mal demokratisch das durchzusetzen.

Substanzloser Hass hat keine Daseinsberechtigung~