Immigration und Integration mal wieder...

@MessenFan
Vielleicht ändert das deine Meinung. Das hat mal ein besoffener, alter Türke zu mir gesagt, Ischwöre, Allda! :mrgreen:

Ich bin ein Moslem. Hat nicht ein Moslem Augen? Hat nicht ein Moslem Hände, Gliedmaßen, Werkzeuge, Sinne, Neigungen, Leidenschaften? Mit derselben Speise genährt, mit denselben Waffen verletzt, denselben Krankheiten unterworfen, mit denselben Mitteln geheilt, gewärmt und gekältet von eben dem Winter und Sommer als ein Christ? Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht? Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen? Sind wir euch in allen Dingen ähnlich, so wollen wir’s euch auch darin gleich tun. Wenn ein Moslem einen Christen beleidigt, was ist seine Demut? Rache. Wenn ein Christ einen Moslem beleidigt, was muß seine Geduld sein nach christlichem Vorbild? Nu, Rache. Die Bosheit, die ihr mich lehrt, die will ich ausüben, und es muß schlimm hergehen, oder ich will es meinen Meistern zuvortun.

Aha, die übliche Gutmenschendebatte. Wir in 'Schland sind super-weltoffen und Ausländerfeindlichkeit ist irgendwie uncool. Dabei haben die meisten hier bestimmt höchstens nen Quoten-Ausländer im Freundeskreis (wenn überhaupt) und keinerlei klare Definition von deutscher Kultur (äh … Goethe und Rammstein?).

Natürlich gibt es ein Ausländerproblem und ja, im Vergleich zum Bevölkerungsanteil ist der Anteil von Straftaten durch Personen ohne dt. Staatsangehörigkeit unverhältnismäßig hoch (z.B. 22% im Jahr 2006 bei einem Bevölkerungsanteil von 8,8%). Die Nationalität der Straftäter wird in den regelmäßig veröffentlichten Polizeiberichten neuerdings nicht mehr erwähnt, es könnte ja nicht pc sein.

Islamische Sitten wie das Schächten oder die allseits beliebte Burka sind zurecht in die Kritik geraten, doch der dt. "Rechts"staat handelt ja nach Brüsseler Vorgaben, welche sich den Minderheiten- und nicht den Mehrheitenschutz auf die Fahne geschrieben haben.

Insofern hat MessenFan nicht ganz unrecht und kommen Hassaktionen wie in Norwegen nicht aus heiterem Himmel. Warum man seinen Hass aber dann an einheimischen Jugendlichen auslässt, verstehe wer will.

Wenn ich auf die Straße gehe, sehe ich wie „klasse“ Integration läuft…

Was siehst du denn? Jugendliche Ausländer die andere abstechen? Täglich? Bist du dir sicher, dass du in Deutschland lebst, oder nicht einem Ghetto in New Mexico?

Man muss sich nur in Schulklassen umsehen damit man versteht was ich meine. Woher kommt denn"Hey Alda", „wasn ab, ICH SCHWÖÖÖR MAN“? Das sind alles die gut integrierten. :smt017 .

Zu viel Kaya Yanar geschaut?

Die sprechen zwar einigermaßen DEUTSCH, und ein paar arbeiten(nicht selten durch guten Kontakt in eigenen Familienbetrieben), aber das ist auch alles wofür sie sich in Deutschland an Deutschem interessieren. Solang zuhause weiter ganze Türkische(oder arabische… etc.) Verhältnisse streng nach Buch gelebt werden, wird der genannte Prozess in 50 Jahren einsetzen, oder glaubt in der Art und Weise einer, Deutsch bleibt dann noch die Sprache? Oder wurden wieder irgendwelche gesäuberte Statistiken, als Beweis hervorgeholt.

Wer lebt denn hier streng nach irgendeinem Buch? Und überhaupt, was geht es dich überhaupt an wie Menschen in ihren Wohnungen leben?

Es geht ja nicht nur um die Selbstbeschäftigung(ala Dönerbuden, Familie etc.),sondern auch um das anpassen Deutscher Kulturgüter, und da hängen ja auch die meisten Probleme, so wird auch Heiligabend langsam und leise zum Grabe getragen.

Muss jetzt jeder Muslim ne Bratwurst und ein Krug Bier zum Frühstück zu sich nehmen, damit er in deinen Augen integriert ist?

Willst du etwa ganz krass behaupten, es gäbe keine starken Defizite in der Integration, und alles läuft wunderbar? Erst letztens hat ein Bruder seine Schwester wieder hier zu Lande (türkisch) ermordert, weil sie sich zu westlich angepasst hat, anpassen wollte, weil es ja der Islam verbietet und so weiter und sofort. Und ne, das sind leider keine Jahrhundertausnahmen, das ist Allah gehorschen.

Wo sind eigentlich die Mods hier?
MessenFan, ich weiß ja nicht was du genommen hast, aber solltest aufhören es zu nehmen. Wenn dich ne Türkin hat abblitzen lassen, dann versuche damit umzugehen ohne hetzerisch gegen alle Muslime oder Türken zu agieren.

Du sprichst gerade von einem MORD, ein Mord, der von jedem normalen Mensch aufs schärfste verurteilt wird.
Zeig mir nur eine Stelle im Quran, wo es verboten ist, was du gerade von dir behauptest. Als ob solche Verbrecher nach den Quran handeln würden. Die meisten praktizieren ja noch nicht mal den Islam. Jetzt ist wohl jeder Europäer, der ein Mord begeht ein strenger Christ?

dir ist schon Klar dass sich die meisten Deutschen nicht mit Ausländern können, und uner ihres gleichen bleiben. Ausserhalb vom Arbeitsplatz jetzt mal gesagt. Das ist ja nicht ohne Grund so oder? Zufall ist das ja nicht.

Fakt ist: Defizite sind leider da, und die sind stark

Du bist doch selbst Migrant, wenn ich richtig gelesen habe, oder? Dann tut doch den Deutschen einen Gefallen und verlasse das Land, wenn du behauptest, dass die Deutschen nicht mit Ausländern können.

Islamische Sitten wie das Schächten

Schächten ist keine rein-islamische Tradition sondern auch im Judentum zu finden, von dem auch Europa geprägt wurde. Israel macht das meines Wissens nach immer noch im sehr großen Stil. Und es hatte auch - vor ein ein oder zweitausend Jahren - auch noch einen logischen, gesundheitsaspektlichen Hintergrund meines Wissens nach, da Fleisch von vom Schächten betroffener Tiere oft sehr schnell für hygienespezifische Erkrankungen anfällig war, nicht so wie heute. Wieder so eine Tradition (wie Weihnachten) die überholt ist und abgeschafft gehört. Ich heiße Schächten übrigens in keinster Weise tot, ich kann nur den logischen Hintergrund dahinter aufzeigen, den es einst hatte. Und dass es keine rein islamische Tradition ist.

  1. Und das liegt an den Einwanderen? Liegt das nicht vielmehr an der modernen Zeit, dass Familienzusammentreffen seltener sind und das Christentum/die Religion allgemein in den Hintergrund rückt? Und die deutsche Kultur sieht gut aus, wenn du mich fragst, sie ist bloß weltoffener geworden, dadurch sind einige Dinge in den Hintergrund gerückt, klar, aber wer die deutsche Kultur auf seine Einzigartigkeit (so wie jede Kultur einzigartig ist) hin überprüfen will, muss nur mal ins Ausland fahren und man stellt schnell fest, dass jede Kultur sehr unterschiedlich ist. Da reicht schon Österreich… oder Sachsen oder Bayern :smiley: :lol:
  1. Es gibt starke Defizite, dass hab ich sogar geschrieben. Ich habe aber auch geschrieben, dass beide Seiten daran Schuld sind. Und bei den Familienmorden geht es um Macht, nicht um Allah. Ich könnte auch die Frage stellen, wieso es unter Deutschen zu Familienmorden kommt, und da geht meist nicht nur eine Schwester drauf, sonder ein Familienvater schlachtet seine ganze Familie ab. Die brauchen nicht mal einen Koran und Allah dafür. :lol:
  1. Natürlich müssen Imigranten sich innerhalb der Deutschen Kultur zurechtfinden. Allerdings müssen sie auch das Recht haben, ihre eigene Kultur behalten zu dürfen. Dazu gehört nur auch, dass das deutsche Rechtssystem eingehalten wird. Das erlaubt keine Familienmorde. Daher gibt es hier, wie du auch aufgezeigt hast, einen Integrationskonflikt, der nur durch Dialog abgebaut werden kann.
  1. Das ergibt absolut keinen Sinn was du schreibst. Der Grund, dass „Deutsche nicht mit Ausländern können“, sind Vorurteile, Rassismus, Hass, Lügen und Intoleranz.

Les weiter Bild-Zeitung und lass dir alles reinwurzeln.

  1. Und das ist der HAUPTPUNKT. Während andere Länder es schaffen ihre Kulturen zu pflegen und noch aufrecht zu erhalten, muss hier alles in den Hintergrund gerückt werden. Geht es noch um das eigene Volk? Nein, sondern um die die es einnehmen und zerlegen sollen.

2.Nein nicht beide Seiten, unsere POLITIKER sind schuld… Und bei den Morden, auch hier vergleichst du wieder Äpfel mit Birnen. Wenn hier ein Familinvater durchdreht und scih und seine Familie bamurkst dann gab es da schon vorher Familiäre Probleme, auch wenn das von den Medien verschwiegen wird(ja die Familie war fröhlich alles lief ganz toll unbeschreiblich bla bla), dann werden sie Psychisch krank, und dann passiert es. Beim Islam wird den Muslime, wie sie es auch selber sagen von ALLAH befohlen, den Familienteil auszuradieren wenn er sich auch andere Kulturen aneignet, ferner sagt es die Scharia oder der Koran aus, und dann müssen sie gehorschen und es tun. Das ist kein Geschwätz sondern die nackte Realität.

  1. Ja sie können ihre Kultur ja beibehalten und nicht unterdrücken, jedoch sollen sie sich gleichermaßen auch genauso stark den Deutschen Kulturen und Sprachen aneignen, aber wenn wir ehrlich sind, ist das unmöglich und woran das liegt hab ich schon beschrieben das liegt schon bei Migranten am sozialen Umfeld. Wenn du willst dass Deutschland samt seiner Kultur abgemurkst werden soll, dann kauf doch schonmal die Scharia und üb fleißig.

  2. Das macht schon Sinn, da wie schon gesagt, die Ausländer oder sogar die Migranten andere Interessen verfolgen, ich spreche aus Erfahrung hatte da schon mehr als genug Kontakte, um das beurteilen zu können. Die Migranten etc. halten sich doch meist nur untereinander in den Obstläden oder Dönerläden auf, um unter sich zu sein, das klingt nicht nach Weltoffenheit wenn du mich fragst. Und wenn dann ne Politikerin wie die Özkan oder wie sie heißt kommt und die Kruzifixentfernung fordert, dann haut dasdem Fass den Boden raus. Sie entschuldigte sich zwar, aber wird ihre Meinung im Kopf festgehalten haben.

Allgemein gilt das weiß jeder dass es für die Islamisten in der Pflciht ist die Welt zu erobern, solang das Gutmenschentum der EU-Politiker das nicht merkt, wird der Erfolg für diese Volksgruppe nicht mehr weit weg sein.

Und keine Sorge ich hab fast nur deutsche Freunde, und jetzt kommt der Hammer, ich hab selber türkischen Halben hintergrund. Und was sagst du jetzt? Sprache verschlagen? Hoffe ich. :smt023

MessenFan: Ich habe eine Frage an dich: Hast du eigentlich je die Bild-Zeitung auch nur angeschaut? Ich meine, es ist ziemlich ironisch, denn sie gibt genau den Inhalten auch Recht, die du hier propagierst, während sie genau das ablehnt, wofür Nakkinak eintritt. Ich mein ja nur…

Okay, das ist wahr, hatte ich nicht berücksichtigt. Es gibt für meinen Geschmack ne Menge Sitten und Gebräuche aus anderen Kulturkreisen, die man hierzulande nicht akzeptieren muss und teilweise auch verbieten sollte. Dann würde man den Ganz-Rechten auch den Nährboden entziehen.

  1. Ja sie können ihre Kultur ja beibehalten und nicht unterdrücken, jedoch sollen sie sich gleichermaßen auch genauso stark den Deutschen Kulturen und Sprachen aneignen, aber wenn wir ehrlich sind, ist das unmöglich und woran das liegt hab ich schon beschrieben das liegt schon bei Migranten am sozialen Umfeld. Wenn du willst dass Deutschland samt seiner Kultur abgemurkst werden soll, dann kauf doch schonmal die Scharia und üb fleißig.

Finde ich nicht, dass sich die Kulturen anpassen MÜSSEN, im Gegenteil. Wenn ein friedliches Miteinander funktioniert, umso besser. Die Kulturen sollen ruhig so bleiben wie sie sind und kein zusammengewürfeltes Multi-Kulti ergeben. Aber wie du schon teilweise richtig herausgestellt hast, gibt es genügend Punkte, die ein friedliches Miteinander erschweren und wo sich auch die deutsche Kultur klar abgrenzen sollte. Das entscheidende Problem ist ja gerade, dass uns Deutschen jeder Stolz auf das eigene Kulturgut mit der ach so bösen Geschichte vergällt wird.

[…] Beim Islam wird den Muslime, wie sie es auch selber sagen von ALLAH befohlen, den Familienteil auszuradieren wenn er sich auch andere Kulturen aneignet, ferner sagt es die Scharia oder der Koran aus, und dann müssen sie gehorschen und es tun. Das ist kein Geschwätz sondern die nackte Realität.

Der Ehrenmord entspringt nicht dem Islam, maximal der Grund, warum jemand meint einen Ehrenmord begehen zu müssen entspringt dem Islam. Der Ehrenmord selber ist kulturelles Brauchtum, kein religiöses Brauchtum, ansonsten müsste zumindest ein Scharia-Gericht stattfinden. Ebenso ist die Vorstellung der Familienehre auch kulturelles Gut, kein religiöses Gut.
(Kultur hier im neutralen Sinne verwendet.)

Nicht jede kulturelle Verhaltensweise ist religiös begründet, auch nicht bei islamischen Menschen.

@MessenFan

DAS ERGIBT ALLES ÜBERHAUPT KEINEN SINN WAS DU SAGST

Du laberst einfach nur Scheiße! Alles was du schreibst basiert auf Verallgemeinerung, Unwissenheit, schierer soziologischer Inkompetenz in ALLEN Bereichen, garniert mit total abstrusen Schuldzuweisungen!

Contra labert auch wieder irgendnen Schwachsinn über Ausländerkriminalität, und schon kommt ein Spinner daher und labert was von Gutmenschentum, einfach nur um sich schön empörzusetzen, über uns verblödeten, verblendeten, Gutmenschenbürger? BITTE WAS!?!)§!=(!

[spoiler]FUCK DIE SCHEISSE[/spoiler]

@Contra @MessenFan
Ihr tut mir Leid, ehrlich.
Die Möhre, die man euch vorhält, werdet ihr niemals erreichen. Egal wie laut ihr I A, I A, brüllt, oder wie die Nazis damals „Heil Hitler“. :mrgreen:
Habt ihr denn immer noch nicht kapiert, dass das Kapital zunehmend von unten nach oben wandert. Seit zehn Jahren wird die breite Mittelschicht regelrecht ausgeplündert von einer Menschenschar, die nicht mal ein mittleres Stadion ausfüllen würde.
Und nach dem Prinzip „teile und herrsche“ wird die Wut, Angst und Frustration der Mehrheit auf eine geeignete Feindgruppe abgelenkt. Seit ca. zehn Jahren betreiben die Mainstream-Medien übelste Hetze gegen Migranten und Moslems, organisierte Propaganda mit System.
Die mediale Herabwürdigung dieser Menschen hat mittlerweile demagogische Züge angenommen, während der „Aufstand der Anständigen“ immer leiser wird, obwohl die Fanatiker das Gegenteil behaupten. Sukzessive wurde der Rahmen eines konstruktiven Dialogs in der Integrations- und Islamdebatte aufgelöst, indem man den geistigen Brandstiftern, den Sarrazins und Broders, sowie den Hasspredigern und Islamisten, ein Forum gab, ihnen ein Echo verlieh.
Diese Scharfmacherei setzt offenkundig eine Spiralle des Hasses in Gang, denn sie zeigt nicht nur Wirkung bei der beeinflussbaren „breiten Masse“, sondern verleitet auch die sich diskriminiert sehenden Minderheiten und die islamische Welt zu einer provokanten, Haltung, zu einem engeren, präventiven Zusammenschluss untereinander oder dazu, radikalen Rattenfängern zu folgen, wodurch die Aufwiegelung neue Nahrung bekommt usw.
Nun scheint wieder ein neuer Point-of-No-Return erreicht zu sein.
Die Islam- und Ausländerhasser haben einen neuen Helden, einen Osama des Nordens. Blond, blauäugig und natürlich rasiert und bartfrei, so wie es sich gehört für einen zivilisierten Mann. :mrgreen:

Das erstaunliche ist, dass es scheinbar immer funktioniert, dass die Demagogen und Agitatoren, wenn die Verhältnisse stimmen, immer ein Publikum um sich scharen können, egal wie gebildet die Menschen sind. Scheint ein Reflex oder so zu sein, dass man durch Aufklärung nicht verhindern. Ressourcen knapp = Faschisten und Opportunisten kriechen aus ihren Löchern :smt009

Wichtig für die Interessenvertreter des Kapitals in den Sendern und Verlagen ist natürlich vor allem die Tatsache, dass Fanatismus den Einblick in die Wirklichkeit der eigenen Gemeinschaft erschwert.
Sie agieren wie Wärter, die Häftlinge gegeneinander ausspielen. Wenn einer der Sträflinge gegen die unmenschlichen Haftbedingungen protestiert, wird der ganze Zellenblock für die Aufmüpfigkeit bestraft, so dass sich der Unmut der Inhaftierten gegen diesen vermeintlichen Sündenbock richtet.
Anstatt sich mit dem Widerständler zu solidarisieren und Gerechtigkeit zu fordern, wird er zum Aussenseiter abgestempelt.
Nach dem Motto: Gegen „die da Oben“ kann man ja eh nichts ausrichten, aber der Türke gegenüber, der von der Sozialhilfe lebt und trotzdem ein dickes Auto fährt, kann bekämpft werden.
Lieber einen unschuldigen, aber schwachen, deutlich sichtbaren Feind bekämpfen, als sich mit der schwierigen Frage, wer wirklich Schuld an der Misere hat, zu beschäftigen. :ugly

und jetzt kommt der Hammer, ich hab selber türkischen Halben hintergrund. Und was sagst du jetzt? Sprache verschlagen? Hoffe ich.

Behauptet der anonyme Forenuser, der solche Sprüche kloppt:

Es ist leider nunmal in der Masse(abgesehen von ein paar Ausnahmen) eine traurige Realität, dass sich die Türkischen Einwanderer und Moslems hier nur ins Sozialsystem reinintegrieren, in DE lebt man ja auch gut davon, bsschen Deutsch reden, und jeder glaubt an Vollinegration.

Sorry, entweder bist du ein dummer Türke oder kein Türke. :wink:

Gut, mal wieder eine Grundsatzdebatte. Islamthread reloaded???

Der eigentliche Punkt ist ist doch: Das ganze Gezetter um deutsche Kultur, nichtdeutsche Kultur oder marsianische Kultur ist schlicht eine Maske für konservatives Denken. Ist “unsere Kultur” irgendwann vom Himmel gefallen - fertig verpackt, mit Schleifchen? Wurde “unsere Kultur” irgendwann mal geeicht? 1870 vielleicht, mit Updates 1945 und 1990? Nein, Kultur entwickelt sich. Aus allem in ihr und durch jedem der an ihr teil nimmt. Was heute “typisch deutsch” (oder typisch westlich, wie auch immer) ist bei weitem nicht das was vor 100 Jahren “typisch deutsch” war.

EDIT: Allein durch diese Art der Debatte geben wir einem gestörten A**** wie Anders Behring Breivik in seiner verschrobenen Weltsicht doch irgendwo auch Recht. Das halte ich für mehr als bedenklich.

@Mannbärschwein Ich stimme dir zu, es gibt wichtigeres. Die Augen vor dem “Clash of Civilisations” zu verschließen, ist aber genauso dumm wie sich NUR darauf zu konzentrieren. “Die da oben” begreifen die Kulturdebatte natürlich als prima Ablenkung. :roll:

@KingMö Kultur ist vor allem Geschichte und da hapert’s bei uns nunmal. Ist die Autobahn deutsches Kulturgut oder nur die ultimative Nazikeule?

Niemand gibt dem Typ recht zu morden, das hab ich schon gesagt.

Klar gibt es auch andere Kulturen, das Problem ist aber schon beim Islam, dass dieser sich an ihrer Steinzeitreligion verbeißt. Sie zwängen ihre Kulturen gnadenlos auf. Und wenn sie einmal alles eingenommen haben dann gibt efür immer und ewig nichts mehr anderes ausser Scharia. Das ist der Knackpunkt. Aber hör weiter den Politikern und der Integrationsministerin zu, wie sie dir furz aufgabelt. Neuster Hirnschiss von der Doppelte Staatsbürgerschaft, oder für die Dummen, Deutsche ID ganz versenken.

@Mannbärschweinchen. Ich denke der der verblendetes Zeug schreibt bin weniger ich. Du bist nicht zufällig bei den Grünen oder SPD in der Partei? Whatever…

Sie zwängen ihre Kulturen gnadenlos auf.

Wenn hier einer Kulturdominanz ausübt, dann ist es die westliche Wertegemeinschaft.

Und wenn sie einmal alles eingenommen haben dann gibt efür immer und ewig nichts mehr anderes ausser Scharia.

Ist dir eigentlich bewusst das in nur 2 islamischen Ländern die Sharia als Gesetz betrachtet wird?
Was ist mit den ganzen anderen Ländern?
Sie wurden doch auch vom Islam „eingenommen“ wiso herrscht dort nicht die Sharia?

Wenn ich auswandern würde, dann nur wenn ich mich anpasse. Da ich das aber nicht möchte und (glücklicher weise) auch keinen Grund zum Auswandern habe, bleibe ich in Deutschland.

Ich habe schon unzählige Türken etc. gesehen, die ich für Deutsche gehalten hätte, wenn ich nicht darauf hingewiesen worden währe. Integration ist nicht einfach. Man integrirt sich nicht einfach indem man Lederhosen anzieht o.ä… Es hat eher was mit Heimat zu tuhen, und wie soll man sich verhalten, wenn man immernoch sein Herkunfstland als Heimat ansieht. :smt011
<ACHTUNG Zynismus> Auch der ausländische Abschaum kann deutscher Abschaum werden <Zynismus ENDE>

Was soll ich von Deutschen mit Integrationshintergrund denken, wenn sie zur WM/EM Flaggen ihrer “Heimatländer” hissen, statt die Flagge ihres Heimatlandes in dem sie Leben? :smt011

Dank meines Nachnamens hilten mich meine Mitschüler auf meiner alten Berufsschule für einen Polen (Der Name stammt überigens aus Frankreich). Es ist Jahrzehnte her, außer dem Namen gibt es keine andere Verbindung.
in erster Lienie ist es eine Sache der Einstellung und Heimat. Natürlich kann ich nicht mit hergezogenen Ausländern verglichen werden, aber wenn sie über Jahre hinweck hier leben, warum sollte es dann anderes sein. Vorrausgesetzt die besagte “Einstellung” exestiert.

Weder bin ich, noch halte ich mich für unfehlbar, noch habe ich alles geschreiben was mir zu dem Thema einfallen könnte, darum bleibt höflich und zerreißt mich nicht :ugly
´

<Zurück zum Thema>

Wenn ich mir die Medien zu dem Kaos da oben ansehe… mein Gott, fehlt nurnoch das sie ihm ein Denkmal auf der Insel errichten (ich verkneife es mir, einen vorschlag zum aussehn zu machen, weil es doch zu makaber währe).

Selbst wenn so etwas kommt, den Opfern gedenken, nicht dem Täter. :smt018

Das ganze Mediengewirr sollte sich spähtestens beim nächsten großen Massaker wieder von dort oben abgewendet haben… :roll:

Bla Bla Bla, wenn ich mir ansehe woher die Doku stammt, wundert mich garnichts. Fragt sich wer hier irgendwas von sich gibt.

Und scheinbar gibt es hier wohl genug Leute die diesen „Multi-Kulti-Trip ist erfolgreich“ der Politik abkaufen weil sie in ihrer Gruppe kleine Lichtblicke haben. Nicht nur das es wird auch noch persönlich gefestigt. Manch einer würde sich sogar freuen wenn alles, was mit DE zu tun hat dem Erdboden gleich gemacht wird. Sehe ich hier etwa Grüneanhänger? Dann kauf euch schonmal nen Gebetsteppich, holt euch orientalische Musik, und guckt mal welche Cousine noch frisch vom Band läuft.

Und niemand hat je behauptet dass das was der Typ gemacht hat richtig war, man muss nurden Hintergrund der Tat betrachten, da werden aber dann beide Augen zu gemacht und von sowas will man nichts wissen. Mehr Informieren bitte, weniger, Grünen 90 zuhören. :smt023

Dann sag dochmal, wo du dich informierst.

Würde mich auch mal interessieren wo MF sich so informiert. Vielleicht ist er ja auch einfach nur erleuchtet und hat Weisheit und Erkenntnis mit dem Löffel gefressen.

Mal was allgemeines an dieser Stelle: Es ist weder angebracht noch nötig jeden der nicht der eigenen Meinung ist als naiv verblendeten Volldeppen hin zu stellen. Vor allem wenn man selbst nur in strahlend weiß und tief schwarz denken kann.

@KingMö

Ach wenn andere sagen wie verdeppert meine Aussagen sind, erwartet man ich soll es nicht sagen. Hier scheinen viele Grünenfanatiker zu hocken.

Ich verweise nohcmal zusätzlich zu diesem Artikel. Nicht was von ZDF zusammengelöffelten Müll, oder Interview mit einem Türken der Multi Erfolgi beschreibt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ … slams.html