Ich zahl' dann jetzt doch!

Ich hab auch mal was ueberwiesen! :smiley:

Gute Entscheidung und ich entschuldige mich für teils vielleicht anmaßende Kommentare, falls sie so rüberkamen.

Ich bin gespannt auf den 22. März, zu dem ich kommen werde, sofern es noch freie Plätze geben wird. Deiner Aussage nach scheint es ja zum Platzen voll zu werden. Mal schaun.

Derweil habe ich überschüssige 5 Euro meines Paypal-Kontos gespendet, mal schaun, wann ich in nächster Zeit von meinem Konto wieder was (hoffentlich höheres) abzwicken kann.

MfG Forger

ich werde dann wieder 10€ spenden.
Ich muss sagen, dass ich viel im Internet verfolge was es kostenlos gibt, dabei aber nur sehr wenige Sachen aus Deutschland kommen.
Deshalb sind für mich als Student mit Bafög 10€ total angemessen !

Gut gemacht, richtige Entcheidung!

es gibt auch einen interessanten aspekt der abstimmung, die noch keiner genannt hat…und zwar, dass knapp 10 stunden nach abstimmungsbeginn 70% für knast waren und 30% für zahlen…innerhalb der letzten tage ist knast allerdings auf 64% abgerutscht und zahlen um dementsprechende 6 punkte auf 36% geklettert…da kann man sehr schön sehen, dass sicherich einige leute sehr impulsiv und unüberlegt abgestimmt haben…

finde auch, dass es die richtige entscheidung ist alles zu bezahlen…natürlich auch von mir ne spende… :smt023

Vor allem aber überzeugten mich die eindringlichen Bitten diverser Zuschauer, auf keinen Fall eine Ordnungshaft überhaupt in Betracht zu ziehen. Die Sorgen, die sich manche um mich in den letzten zwei, drei Tagen gemacht haben, sind wirklich bewegend.

Vollkommen richtige Entscheidung! Wer im Knast war weiß das es richtig war zu blechen…die hätten dich bestimmt 2x verlegt, auch wenn es nur 20 Tagessätze wären…bei den richtig netten kerlen!

Schlußendlich wohl die richtige Entscheidung…Spende folgt die Tage.

mfg

Ausgezeichnete Stellungnahme, und eine ebenso hervorragende und vor allem vernünftige Entscheidung, Herr Kreimeyer!

Ich habe, insbesondere während Ihrer kurzen Abstinenzphase, die Sie zum Nachdenken genutzt haben, als unangemeldeter Benutzer (Dexter1974) einige Male kritisch Stellung zu Ihrem Auftreten genommen. Dieses Statement ist derart erfrischend, dass es mir gerade wahrlich den Abend versüßt. Zudem denke ich, dass es im Bezug auf die Menschen, die Sie als Ihre “Feinde” bezeichneten, einiges an Aufschluss geben wird. Die Mehrheit dieser Feinde, wie Sie im Eröffnungsbeitrag sagten, sind vermutlich die besten Freunde, die Sie sich, als Online-Fernsehkritiker, wünschen können. Aber diese Cognitio wird sicher bald folgen, davon bin ich überzeugt!

Lassen Sie sich nicht unterkriegen, aber gönnen Sie sich hin und wieder Mal eine Auszeit, wenn es um existenzielle Schachzüge geht. Sie haben die Zeit und das Recht dazu. So werden Sie mit Ihrem Projekt vielleicht schneller, als Sie denken, in ungeahnte Höhen aufsteigen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Format alles Gute!

Ich werde wieder mal wieder anschalten, und mir zudem auch Gedanken machen, Sie mit den einen oder anderen Mitteln finanziell zu unterstützen, gerade, was Ihre derzeitige, rechtliche Causa betrifft. Toi toi toi.

Dexter1974

Ich weiß schon jetzt, dass mir meine geliebten Feinde, die mir eben noch Kritikresistenz vorwarfen, diese Änderung der Sicht nun auch wieder negativ auslegen werden

Immerhin kann dir niemand vorwerfen es nicht zu schaffen immer wieder die dir so oder so geneigte Klientel in zwei polarisiernde Lager aufzuspalten…, sollte von jemandem sonst keine Leistung anerkannt werden, so wäre zumindestens dies eine kleine Respektsbezeugung wert…

Natürlich haben dich die persönlichen Angriffe gekränkt, ist auch nur menschlich…, Verstand haben und verstanden werden ist halt nicht immer linear gegeben…

In diesem Sinne; They Live with Sunglasses…:smt006

ich hab ehrlich gesagt auch erst für knast gestimmt und mich erst später umentschieden^^
ich kauf mir bis spätestens nächesten sa. nen ipod. was übrig bleibt geht zu dir, holger :wink:
auf das wir die spenden zusammen kriegen. der kampf gegen call-in beginnt jetzt muahahaha :smt027 :smiley:

Schwere, aber richtige Entscheidung :smt002
Da kann man auch mal wieder spenden :slight_smile:

Ich muss sagen, das ist eine gute Entscheidung :smt023
Werde aber die Spendenaktion diesmal leider nicht unterstützen können, da ich selbst nur ganz knapp bei Kasse bin. Sorry!! :smt022

Zum kämpfen gehört auch das Verlieren. Leider ging mein Beitrag im anderen Thread irgendwie verloren.
Interessant auch, dass keiner der bis jetzt über 30 Beiträge gegen diese Entscheidung gestimmt war. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :smt025

Meine Meinung über die Sache stimmt genau mit der überein, aufgrund der du dich laut Blogtext hast umstimmen lassen. Wollte dir auch schon fast eine E-Mail deshalb schicken, aber das ist ja jetzt nicht mehr nötig. Ich hatte echt Angst, dass du dich für die „falsche“ Möglichkeit entscheidest, denn das mit der Seriösität sehe ich ähnlich, ich hätte dann bei jeder Folge, die ich gucken würde ein leicht ungutes Bauchgefühl.
Ich kann also insgesamt sagen, dass ich wirklich sehr erleichtert bin zu sehen, für welche Möglichkeit du dich entschieden hast.

Mach weiter so mit Fernsehkritik.tv :wink:

Der-der-sich-evtl.-noch-anmeldet 8)

Du bist der einzige der hierbei eine Entscheidung fällen kann.

Mein Anteil ist per paypal unterwegs.

Interessant auch, dass keiner der bis jetzt über 30 Beiträge gegen diese Entscheidung gestimmt war. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :smt025

Das Fähnlein nach dem Winde…? :slight_smile:
Ich freue mich, von Anfang an der Minderheit angehörig gewesen zu sein. :wink:

Mir kommt das eher vor, als würdest du auf die Tränendrüse drücken, um leuten Geld abzunehmen.

Irgendwie find ich das unseriös.

Srsly - wenn du genug Zeit hast um FKTV, PKTV und SFTV zu machen, sowie Postecke und whatever. Dann scheinst du ja über genug Geld zu verfügen um nicht ‘richtig arbeiten’ zu müssen.

Darüber hinaus frag ich mich, inwiefern man dich in den Knast stecken will, oder inwiefern dich persönlich das alles betrifft… Immerhin sind die schreiben an die Alsterfilm GmbH adressiert.
Das steht übrigens für Gesellschaft mit beschränkter Haftung.

AKA die Firma Alsterfilm muss das zahlen, wenn die das nicht kann, kann man dir als Person ja nicht einmal einen Cent abnehmen. Daher versteh ich die Panikmache hier nicht wirklich.

Darüber hinaus Frage ich mich natürlich, inwiefern du diesen ‘Kampf’ fortsetzen willst…
Wenn ich hier alle paar Wochen höre/lese dass da wieder Geld aufgebracht werden muss, find ich es schon zT unverschämt diesen ‘Kampf’ fortzusetzen und dann bei den Zuschauern hier um Geld zu bitten.
Gut, man gibt es freiwillig - dennoch find ich das seltsam.

Ich würde mir fast wünschen, du würdest hier regelmäßig einen Kassenbericht veröffentlichen, denn srsly… ich habe langsam meine Zweifel…

Jaja - dieses Post hier wird furchtbar viel Aufregung verursachen, und ich erhalte 40000 Mails in denen steht wie böse ich bin etc pp. und dass der FK über alle Kritik erhaben ist.
Aber Zweifel darf man schon haben, besonders wenn es um nicht gerade um kleine Beträge geht.

An die Flamer die hier nach kommen - mir egal ich würdige dies nichtmal einer Antwort oder gar eines Anblickes.

An den FK - hilf mir bitte meine Zweifel auszuräumen

@ Xingmey

  1. Ist dir klar, dass Holger allein Alsterfilm ist?
  2. Ist dir auch klar, dass er mit der Werbung und den Spenden seinen Lebensunterhalt bestreitet? Nur deshlab kann er das zeitlich so machen wie er es momentan macht.

@ Holger:

Ich wär dafür, einmalig eine FKTV-Folge nur gegen Gebühr ansehbar wird. Dann musst du nicht immer betteln.

Oh mann… den FK im Knast gesehen zu haben… da schämt man sich doch in Boden… :oops: Ich lasse mich echt zu leicht mitreißen :smt009 Naja zu einer Spende kann ich mich aber auf jeden Fall noch hinreißen lassen ^^

Möchte Xingmey an dieser Stelle teilweies zustimmen. Der “Kampf” gegen Call-In wird ja auch in unserem Interesse weitergeführt, und da wäre es ganz schön, wenn die ganze Geschichte ein wenig transparenter für uns wäre. Wir sind schließlich ein äußert wichtiges Ventil. Und jeder kleine Funken Restzweifel ist doch schnell aus der Welt geschafft, wenn wir bewiesen bekommen, wohin unser Geld fließt.

Des Weiteren möchte ich anmerken, dass auch ein Einkauf im Shop eine Art “Spende” ist. Auf diese wird mir zu selten hingewiesen, Beispiel aktuelle Postecke, wo diese Spendenart nicht erwähnt wird. (Und ja, ich weiß, dass es für Holger einen Unterschied macht, ob ihm jemand einen Zehneuroschein schickt oder ihm eine DVD abkauft.) Oder wie wäre es etwa mit einem Sonderverkauf: 10% auf alles. Von mir aus auch nur auf “Ladenhüter”. So kämen auch noch ein paar Euro in die Kasse.