Ich habe noch nie

Mir war etwas langweilig, deswegen wollte Ich einfach mal ein simples Spiel starten.
Ich denke jeder kennt das beliebte Trinkspiel. Jemand trifft eine Aussage die mit „Ich habe noch nie…“ beginnt und wenn man schon mal hatte, muss man trinken.
Für das Forum denke ich, ist es sinnvoller wenn wir dann einfach den letzten Beitrag liken. :wink:
Ich fange mal mit etwas harmloses an:

Ich habe noch nie mein Hemd falsch herum angezogen und das Haus verlassen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie eine Zigarette geraucht

Prost euch allen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie ein Premium Abo abgeschlossen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie Alkohol getrunken.

5 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie ein Lebemann-Abo abgeschlossen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie erlebt, daß in diesem Forum solche Forenspiele gespielt werden.

4 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie einen Mod gemobbt :grin::innocent:

3 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie einen User dieses Forums beleidigt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie in diesem Thread eine dreiste Lüge erzählt.

Ich habe generell noch nie gelogen.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte noch nie eine Puddingbretzel, welche exakt so groß ist, wie mein großer Zeh, im Kofferraum meines Autos, welches ich nicht habe.

2 „Gefällt mir“

Oh nein, das Spiel heißt ja “Ich habe noch nie”.

Drama… Stille… Tränen… Schlaf…

Ich habe noch nie an einer radikalen Demo. teilgenohmen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie einen Marvel Film geschaut.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich noch nie an solchen Spielen beteiligt.

4 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie diese Stelle im Smalltalk verlinkt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie meinen Avatar nur wegen Scumdog angepasst.

Ich habe noch nie darauf spekuliert, daß jemand seinen Avatar dem meinen anpasst :lying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier noch nie meinen Avatar geändert.

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie " Avatar – Aufbruch nach Pandora" gesehen.

4 „Gefällt mir“