Smalltalk- Am Thema vorbei

Acja wo noch jeder einen Song brauchtê^^

2 „Gefällt mir“

Och, das passiert mir sogar desöfteren. Vielleicht solltest du zum Einkaufen nicht das „Old people - die already!“ T-Shirt anziehen?

Nene, ich glaub wirklich, dass alte Menschen, so ab 70, da eher nen Tunnelblick haben.
Ich mein, meine eigenen Grosseltern reagieren komisch, wenn man sich beim Einkaufen trifft, obwohl wir im gleichen Haus wohnen und uns staendig sehen.

Naja, die ham ja auch nicht mehr so viel Zeit übrig - klar daß man die nicht mit an der Kasse stehen verbringen will :wink:

Also ich mich dann mal outen. In wirklichkeit bin ich kein Autisst. Ich bin nur gelangweilt und suche eine Aussrede für mein Sprach probleme. In wirklich bin ich nur zu faul um deutlich zu sprechen. Auch meine ticks spiele ich nur, da ich einfach leuten auf die nerfen gehen möchte. In auge schauen ist halt so 2000. Nur politische Aussage. Emotionen deute ich absichtlich falsch.

So jetzt ist es raus;)

Dann täuschst du es aber sehr gut vor.

Andere Leute können täuschend echt Arschlöcher imitieren :woman_shrugging:

Arschlöcher hingegen nur sehr schlecht Leute. :kissing_heart:

Siehst du, das ist so ein Fall, wo die übliche Masche nicht so recht funktioniert :rofl:

also anhand dieses songes geht es doch ganz einfach;)

Ist auch nicht nötig. Du hast den Artikel entweder nicht gelesen oder nicht begriffen und weil du dir nicht anders zu helfen weißt, wutbürgerst du so laut wie möglich herum, um zu verhindern, dass sich irgendjemand ernsthaft mit dem Inhalt auseinandersetzt.

Das ist PEGIDA in Reinkultur, was du gerade veranstaltest. Was soll ich da noch spiegeln?

Der zittierte bereich deines Artikel ist so herabwertent geschrieben, dass es nicht einfach fällt ihn ernst zu nehmen. Zumal deine verlinkte Seite auch als malware angezeigt wird^^

Lü-gen-press-sse!

Schon mal auf den Gedanken gekommen, daß ich den Inhalt vielleicht einfach für herbeigedichtetetn Mumpitz halte? Das ist eine Meinungsäusserung mit Laienexpertise, mehr nicht.
Stammtisch halt.

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Politischer Smalltalk 3.0

Mit Quellen hat’s der Herr Artikelverfasser aber nicht so.

selbst wenn sie sogenannte „Inselbegabungen“ haben, sind sie nur sehr begrenzt in normale Abläufe, zum Beispiel auf der Arbeit integrierbar und spüren das auch.

Das ergibt nicht mal Sinn

Das ist halt so als würde man sagen, dass jemand ein talent für Fußball hat aber nicht wirklich in der Lage ist einen Ball zu spielen;)

Wie kann man ein Talent fuer Fussball haben ohne in der Lage zu sein einen Ball zu spielen?

Das ist ja gerade meine Frage darauf^^
heute wiederholst du ständig meine Aussagen^^

Man kann aber sehr wohl ein Savant sein ohne in normale Ablaeufe integrierbar zu sein.