“11 Mädchen, die bereit sind alles zu geben” - Bring 'em on! 
Zeig her, das Frischfleisch! Ich bin schon total spitz!
Laura aus Moldavien: “Ich habe sehr gut Hygiene!” … "Ich sehe nicht nur gut aus. Ich bin auch sehr sexy."
Noch so eine, aber ohne Migrationshintergrund: “Ich will unbedingt in die Medien. Ich will Moderatorin und so machen.” :ugly
Oha, eine radebrechende Prostituierte mit gepimpten Möpsen. Die gewinnt bestimmt! Wat? Das ist die Moderatorin? Ach so! Hallo, Jana Ina!
Elf Ischen überstehen grundlos das Vorcasting! Juchu! Die [-]billige[/-] bildhübsche Moldavierin ist dabei. Ist eigentlich keine Überraschung, da die Teilnehmerinnen seit Wochen auf der Pro7-Homepage abrufbar sind. Aber wer wird so kleinlich sein, in der Hoffnung, eine von den Dumpfblusen im Freibad Hilden abschleppen zu können?
Die Firma Edding dankt Herrn Giovanni für den Filzstiftflaum, den er sich als lächerliche Bartimitation ins Gesicht gemalt hat. :smt023
Mein Darling, die tätowierte Stripperin Jade, war in den ersten 20 Minuten nicht zu sehen. Aber das Flutschi bleibt trotzdem griffbereit.
Die Show folgt derweil dem bewährten Topmodel-Konzept: Belanglose Langweilig-Momente werden dank Schnitt und Gegenschnitt mit diversen Beteiligtenkommentaren und Rumsdibums-Musik zum künstlich aufgeblasenen Drama-Moment aufgepumpt. Eine wasserscheue Bikinimaus hüpft mit Glycerintränen vom Fünfmeterturm. Boah! 9/11 once again! Mir platzen gleich die Bäckchen, so spannend ist das!
20:40 Uhr: Yeah! Jade! Wo ist das Flutschi? Oh my, wie ist sie angestrengt, sich als Hupenmaus mit Köpfchen zu profilieren. Ich hasse wie nix das Totklopp-Attribut “pseudointellektuell”. In diesem Fall drücke ich alle Löcher zu. Halt doch die Schnauze, du alte Sch…nalle…
Jawoll! Endlich taucht eine üppige Vollblondine völlig unkompliziert nach dem Target. Wuff! "Rockenroll, Alter!"
Eine andere Nobelpreisträgerin ergänzt: "Fünf Meter sind nicht gerade wenig.
Wat? Annika hat 'nen Freund? Fuck off! Der einzige Grund sich den Müll reinzuziehen, ist doch die Illusion eine von den Schnepfen auf der Star Trek-Convention aufzureißen. Geh sterben, Pro7!