Holger Kreymeier lässt Videos auf Youtube löschen

[B]Lieber Holger[/B],

Glückwunsch!

[B]Nun bist du endgültig auf einer Ebende mit 9LIVE, RTL & Co.[/B]

So wie RTL, SAT1 ([I]Schwiegertochter, Schwer verliebt[/I]) oder [B]vor allem 9LIVE[/B] unangenehme Video-Ausschnitte aus ihren Formaten unter “[B]Copyright[/B]”-Vorwand LÖSCHEN ließen, machst [U]Du[/U] es nun auch.

[B]Ich erinnere mich sehr gut an die Aufstände die deswegen bei 9LIVE und anderen hier gemacht wurden.[/B]

Nun stehst du in einer Reihe mit diesen Leuten.

[B]Aber das ist natürlich in diesem Fall ganz anders, weil DIR das Video unangenehm ist.[/B]

Video: [I]Pöbelausschnitte aus dem FKTV Live Talk vom 14.6.2013 / Länge 1 Minute 21 Sekunden[/I]
Link: https://www.youtube.com/watch?v=C-Ro4VdUZFg
Original Forums Post: http://forum.fernsehkritik.tv/showthread.php?12550-Kritik-am-FKTV-Live-Talk

Sei doch mal so nett und klär uns auf um was für ein Video es hier gehen soll?

Es geht um das “Nild der Proll” Video, das AUSFÜHRLICH in dem anderen Trhead besprochen wurde.

Warum die Sperrung gerechtfertigt ist:

  1. JPL kommentiert das ganze nicht.
  2. Aussagen wurde aus dem Zusammenhang gerissen
  3. Das Persönlichkeitsrecht von Nils wurde verletzt (weswegen er sogar klagen könnte
  4. JPL hat Häufiger Kommentare gelöscht, die unter das Video gepostet wurden, die nicht seiner Aussage zustimmten

@JPL

Zunächst einmal klär mich bitte darüber auf, warum Du ausnahmslos alle Posts, die sich auch nur ansatzweise solidarisch mit mir erklärt haben, nicht nur gelöscht, sondern mich sogar hast sperren lassen, damit ich auf keinen Fall eine Möglichkeit habe, meine Sicht der Dinge darzulegen.

Findest Du den Privatkrieg, den Du hier gegen Holger -zumal auf meinen Schultern- austrägst, nicht langsam auch etwas lächerlich?

Zudem würde es mich bei Deinem beeindruckenden Schnitt-Talent nicht wirklich überraschen, wenn Du es schaffst, nach Sichtung der “Deutschen Wochenschau” 6 Millionen in Nazi-Deutschland ermordete Juden nachträglich als Täter zu “entlarven”. Bin sicher, Du kriegst das hin.

Also, nochmal die Frage: was soll der ganze Mist? Findest Du das in Ordnung, fremde Leute gegen mich aufzuhetzen, die sich aufgrund Deines Zusammenschnitts nun legitimiert fühlen, mich mit übelsten Schimpfworten zu belegen?

Erklär mir das!

Nils

Lieber JPL, wenn du eine demokratische Diskussion bei YouTube zugelassen hättest, wäre das alles okay gewesen. Aber so geht es nicht! Du kannst hier nicht manipulative Zusammenschnitte online stellen und obendrein kritische Kommentare löschen!

DU bist wie RTL - nicht ich!

[QUOTE=JPL;308354]
Aber das ist natürlich in diesem Fall ganz anders, weil DIR das Video unangenehm ist.
[/QUOTE]

Genau, deshalb hat er das Video ja auch verlinkt auf der Startseite und ab hier wurde darüber Diskutiert…einen Post von Dir habe ich da allerdings nicht gesehen…

Du stellst Dich also keiner Diskussion, weder hier noch auf Youtube und machst jetzt kaum wurde das Video gelöscht wieder Wind im Keller wie eine Katze auf Crack…

Nene Du, dat tut nicht funtionieren tun…da mut Du an de Kommunikation nochmal üben tun…

[I][B]Edit; Da war er wieder schneller der pöse Löscher…Stösschen…[/B][/I]

[B]Als ich meine Kritik zum [I]ersten mal[/I] geäußert habe wurde der Thread sofort gesperrt, ohne Grund und ohne Reaktion von dir (Holger).[/B]

Der einzige Thread der zu diesem Zeitpunkt existierte handelte von Verbindungsproblemen per DSL.

Ein Posting in diesem Thread wäre off topic gewesen und wäre deshalb ebenfalls sofort gelöscht worden, wie das hier ständig der Fall ist wenn etwas als off topic erachtet wird - und selbst wenn nicht wäre es durch den falschen Thread Titel komplett untergegangen.

Es gab [U]keinen[/U] Thread zum Inhalt des Live Talk.

Erst ein zwei Tage [U]später[/U] wurde der Thread dann umbenannt.

(Original Post zum Video: http://forum.fernsehkritik.tv/showthread.php?12550-Kritik-am-FKTV-Live-Talk)

Als ich meine Kritik zum ersten mal geäußert habe wurde der Thread sofort gesperrt, ohne Grund und ohne Reaktion von dir (Holger)

Das ist glatt gelogen - so eine Unverschämtheit :shock:

Und nun äußere dich doch mal dazu, warum du bei YouTube alle kritischen Kommentare gelöscht hast!

Da bin ich ja froh, dass ich mir das Video noch heruntergeladen habe. Lustig bleibt es ja trotzdem.

[QUOTE=Fernsehkritiker;308370]Das ist glatt gelogen - so eine Unverschämtheit[/QUOTE]

[B]Das ist nicht dein Ernst.[/B]

Das ist nicht [I]gelogen[/I], der Thread wurde kurz nach meinem Posting [U]geschlossen[/U],
ich hatte nicht mal mehr die Gelegenheit ein zweites Posting zu verfassen, eine Reaktion von DIR gab es [U]nicht[/U].

[B]DU hast dann erst Tage später in den lange schon [U]geschlossenen[/U] Thread gepostet.[/B]
Wo ich ebenfalls (weil geschlossen) keine Möglichkeit hatte direkt darauf zu reagieren.

Benannter Thread: http://forum.fernsehkritik.tv/showthread.php?12550-Kritik-am-FKTV-Live-Talk


Is der sauer ?

Ah ja…

Statt hier Lügen zu verbreiten beantworte nun bitte meine Frage:

Warum hast du unter dem YouTube-Video alle kritischen Kommentare gelöscht?

DU hast dann erst Tage später in den lange schon geschlossenen Thread gepostet.
Wo ich ebenfalls (weil geschlossen) keine Möglichkeit hatte direkt darauf zu reagieren.

Wie du sicher gesehen hast, habe ich es auch kurz darauf in den offenen Thread gepostet. Also was soll dieser Kindergarten hier?

Du hast ja jetzt die Möglichkeit, Holger is da, Nils is da…alle hören Dir zu!
Dann los:…

[QUOTE=Fernsehkritiker;308376]Ah ja…
Statt hier Lügen zu verbreiten…[/QUOTE]

Der [U]geschlossene Kritik Thread[/U] ist für jeden nachvollziehbar, es gibt zusätzlich auch genügend User die es direkt mit bekommen haben.

[B]Jetzt behauptest du ernsthaft das es nicht so ist und das ich lüge?[/B]

Genial. Re-writing history.

Das hier ist direkt [B]das erste Posting[/B] in meinem [U]ursprünglichen Kritik Thread[/U]:

Das ist [B]der zweite Post[/B]:

Warum hast du unter dem YouTube-Video alle kritischen Kommentare gelöscht?

Das ist nicht gelogen, der Thread wurde kurz nach meinem Posting geschlossen,

  • [B]Gelogen[/B], ICH!!! habe ihn gemeldet und deswegen wurde er geschlossen. Gründe haben sowohl der Moderator indirekt und ich in meinem Beitrag genannt, diese Gründe sind legitim und die hast du mit der Anmeldung in diesem Forum akzeptiert.

Wo ich ebenfalls (weil geschlossen) keine Möglichkeit hatte direkt darauf zu reagieren.

  • [B]Gelogen[/B]. Dir steht und stand es nach wie vor frei, in dem RICHTIGEN Thread darauf zu antworten und dich darauf zu beziehen. Holger hat nach Anmerkung einiger User hier erst gesehen das der Thread geschlossen war und daraufhin im richtigen Thread diese Antwort wiederholt, um dir eine faire Chance zur Antwort zu geben - die du nicht wahrgenommen hast.

Und ich hatte auch eine ganz harmlose Frage gestellt, vor ca 5 Minuten. Warum wurde die gelöscht, bitte ?
Ist faktisch gesehen mal genau dasselbe, was JPL hier vorgeworfen wird. Tolle Mods, da muss man schon den demokratischen
Hut vor ziehen.

Prima. :wink:

Mein Kommentar unter deinem Video wurde auch nicht freigegeben. Und er hatte keinerlei Beleidigungen enthalten.

Um was für eine Frage handelte es sich denn?

Ich war gerade in einem Thread der sich um Vorurteile dreht. Wenn ich deinen Nick ansehe, kann ich mir denken, was du für eine unheimlich charmante, gebildete und bedauerns…ähm…bewundernswerte Trollin du sein musst.

@Video

Ich hab’s nicht gesehen! :’(
Ich will es auch gesehen haben!
Ich will nicht, dass ich es nicht gesehen habe!