Holger Kreymeier lässt Videos auf Youtube löschen

@SchrottFotze: Hab es wieder freigegeben. Darkcloud fand diese Frage (“Is der sauer?”) wohl etwas dünn und wenig ergiebig in dieser Diskussion :roll:

[QUOTE=legolas1812;308386]Um was für eine Frage handelte es sich denn?[/QUOTE]

Ich hatte JPLs erste Post zitiert und lediglich gefragt warum der so sauer ist, bzw. ob er sauer ist.
Das war auch schon Alles. Und wenn das dann im Eilverfahren blitzschlagartig gelöscht wird, dann frage ich mich
ganz im Ernst was das eigentlich soll… War das eine Beleidigung ? Was war das denn genau, dass man sowas sofort löscht…?
Und das war mein erster Post überhaupt. Und hier wird jemand angeklagt, weil er Kommentare bei YT löscht rofl…
Auch wenn JPL der Kasper schlechthin zu sein scheint ist angeprangertes Verhalten hier nicht unbedingt besser. Ist mir beim Lesen schon öfter aufgefallen, wie schnell hier Posts verschwinden.

@Nebelspalter: Zumachen aus dem einzigen Grund das es bereits einen Thread gibt, in dem sich @Beyermacher schon mehrfach dazu geäußert hat und in dessen Kontext die ganze Sache schon wieder GANZ anders aussieht?!

Meine Fresse, das ich mich hier selbst schon zitieren muss …

Da hab ich ja glatt vergessen das Video runterzuladen… fand es großartig :smiley: (Comedy Pur 8) )
Wollt das noch paar Freunden zeigen, kanns mir jemand uploaden und mir per PN nen Link senden?
Danke :slight_smile:

Und meine Kommentare wurden auch nicht freigeschaltet.
Zensursula!

Kann ich gut akzeptieren :mrgreen:

Allerdings betone ich nochmal, wenn man hier wirklich sehr genau aufpasst, dann verschwinden doch auffallend viele Posts, wo ich mich frage „WARUM“ ?

Posts vieler Arten. Muss ja nicht mal was bestimmtes sein.

Können wir hier vielleicht mal wieder zur Sache kommen; JPL?

Statt hier nur infantil und postpupertär abzujammern, beantworte bitte endlich Holger’s und meine Fragen!!!

[QUOTE=Scheol;308388]Ich war gerade in einem Thread der sich um Vorurteile dreht. Wenn ich deinen Nick ansehe, kann ich mir denken, was du für eine unheimlich charmante, gebildete und bedauerns…ähm…bewundernswerte Trollin du sein musst.

@Video

Ich hab’s nicht gesehen! :’(
Ich will es auch gesehen haben!
Ich will nicht, dass ich es nicht gesehen habe![/QUOTE]

Ja genau, lol. Ich bin der grösste Troll hier überhaupt.

War´s das dann von deiner Seite?

LG Elfe

@SchrottFotze: Da müsste ich den Einzelfall wissen, meistens geht es um Spam oder Off-Topics - jedenfalls lege ich Wert auf die Feststellung, dass hier nichts gelöscht wird, weil es kritisch gegen mich, gegen Fernsehkritik-TV oder sonstwas geht.

Statt hier nur infantil und postpupertär abzujammern, beantworte bitte endlich Holger’s und meine Fragen!!!

Der ist längst weg :smiley:

Übrigens bin ich eben nochmal ne Seite zurückgegangen und über einen meiner Posts geflogen. Wurden Teile rausgenommen und modifiziert.
Lächerlich, sorry.

Ich such mir jetzt ein anderes Thema um zu “trollen”

Dämlich.

@SchrottFotze

Außer, dass ich das Video sehen will, ja.

wieso heißt der Thread “Holger Kreymeier lässt Videos auf Youtube löschen”, das war doch nur das eine, oder hasst Du noch mehr Videos löschen lassen?

Das Video von Dome king tV ist jedenfalls noch da, das ist aber auch ein sachlicher Beitrag, wo auch die Kommentarfunktion aktiv ist! Das wird doch wohl bleiben,oder ? Ich hoffe doch

Ich bin dafür ihn (JPL) entgültig zu sperren, sollte er nicht innerhalb einer angemessenen Frist reagieren, damit hätte er nachgewiesen das er nur ein ausschließlicher Troll ist und Trolle gehören gesperrt.
Dann wär hier endlich wieder etwas Ruhe. Soll er doch sonst wo rumheulen das er Opfer von pöser, pöser Zensur des [-] Hitler[/-] Fernsehkritikers geworden ist.

Mir gehts auf deutsch gesagt aufn Sack.

[QUOTE=Scheol;308399]@SchrottFotze

Außer, dass ich das Video sehen will, ja.[/QUOTE]

Was hab ich jetzt bitte mit dem Video zu tun? :-o

Habe ich jetzt was falsch verstanden?
Ich hab den Scheiss weder auf YT gepostet, noch habe ich das Video.

ExtraKlaus
Wird man daran erkennen dass sich ein neuer User zu dem Thema meldet und rumtrollt.

[QUOTE=Fernsehkritiker;308397]@SchrottFotze: Da müsste ich den Einzelfall wissen, meistens geht es um Spam oder Off-Topics - jedenfalls lege ich Wert auf die Feststellung, dass hier nichts gelöscht wird, weil es kritisch gegen mich, gegen Fernsehkritik-TV oder sonstwas geht.

Der ist längst weg :D[/QUOTE]

Is in Ordnung, sobald wieder etwas prägnantes auffällt, lasse ich dich daran teilhaben. Per Screenshot o.Ä.

(und Nein, nicht “per Photoshop” oder so). Der Vorwurf kommt bestimmt.

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=Scheol;308388]Ich war gerade in einem Thread der sich um Vorurteile dreht. Wenn ich deinen Nick ansehe, kann ich mir denken, was du für eine unheimlich charmante, gebildete und bedauerns…ähm…bewundernswerte Trollin du sein musst.

@Video

Ich hab’s nicht gesehen! :’(
Ich will es auch gesehen haben!
Ich will nicht, dass ich es nicht gesehen habe![/QUOTE]

Genau, “Vorurteile”. Das haste gerade gut bewiesen. Und das du kein Humor hast.

Und Tschüss.

Übrigens JPL; weil Du mich ja hier zitierst.

Richtig ich habe hier geschrieben warum man Dein Videopost denn löschen bzw. - oder den Thread sperren sollte.

Und weisst Du auch warum; Weil ich [U]zuerst[/U] Dein Video gesehen habe und erst [U]nachher[/U] die Streamaufzeichnung, ich kannte den Livetalk noch gar nicht…

Noch Fragen Dogmaschnipsler ?

[I][B]Edit; Ach der is schon wieder weg…, das war ja einfach…[/B][/I]

[QUOTE=SchrottFotze;308404]
Und Tschüss.[/QUOTE]

Neuer Rekord; 8 Beiträge in gefühlten 2 Minuten bis zum Tschüss. Hammer n’est ce pas.
Das ist wohl der Hitze geschuldet…

[QUOTE=Beyermacher;308395]Können wir hier vielleicht mal wieder zur Sache kommen; JPL?

Statt hier nur infantil und postpupertär abzujammern, beantworte bitte endlich Holger’s und meine Fragen!!![/QUOTE]

Hallo Nils,

ich habe ihm/ihr, was auch immer, bereits vor einiger Zeit eine PN zukommen lassen und ihn gefragt, wie er etwas verlangen kann, was er selbst nicht einmal einhalten kann im Geringsten (bzgl. Zensur), die Mail hat er bis jetzt nicht Mal gelesen. Zumindest
habe ich keine Bestätigung bekommen. Anscheinend besteht kein grosses Interesse auch nur irgendwas zu klären.

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=Nebelspalter;308405]Übrigens JPL; weil Du mich ja hier zitierst.

Richtig ich habe hier geschrieben warum man Dein Videopost denn löschen bzw. - oder den Thread sperren sollte.

Und weisst Du auch warum; Weil ich [U]zuerst[/U] Dein Video gesehen habe und erst [U]nachher[/U] die Streamaufzeichnung, ich kannte den Livetalk noch gar nicht…

Noch Fragen Dogmaschnipsler ?

[I][B]Edit; Ach der is schon wieder weg…, das war ja einfach…[/B][/I]

Neuer Rekord; 8 Beiträge in gefühlten 2 Minuten bis zum Tschüss. Hammer n’est ce pas.
Das ist wohl der Hitze geschuldet…[/QUOTE]

ca. 28 Grad. Geht noch.
Rien ne va plus, oder so.

Bitte die Zitierfunktion nicht überstrapazieren sonst kommen die hilfreichen Mods und werden Dich 2 - 3 cm beschneiden, dann bitte laut “pöse, pöse Zensur” schreien, dann kommen die netten Herren in weiss mit dem Jäckchen zur Anprobe…

:roll:

@SchrottFotze

Offenbar besteht JPL’s Interesse einzig und allein darin, sein profilneurotisches Ego zu pflegen und seinen privaten Hasskrieg mit Holger auszutragen; und das einzig und allein aufgrund der Tatsache, weil seine unaufgefordert und nachträglich eingereichten Vorschläge bezüglich des neuen Logos offenbar nur ihn sexuell erregten, aber nicht uns.

Wie kleinkariert. Wie egoman. Wie pomadig. Wie bescheuert.

Was mich persönlich anbelangt (das Video hieß in seinem Titel ja “Nils der Proll”) hat das für mich bereits eine ziemlich hetzende Qualität, die mit nichts zu rechtfertigen ist. Schon gar nicht mit seiner gekränkten Eitelkeit.

Also unbequeme Videos löschen zu lassen ist schon ziemlich uncool. JPL hatte ja nichts irgendwie erfunden oder hinzugedichtet, sondern sein Video zeigt Ausschnitte die sich tatsächlich ereignet haben. Natürlich kann man es kritisieren, dass er seinerseits Kommentare löscht und natürlich gibt dieses Video die darin gezeigten Situationen unzureichend wieder. Aber es ist trotzdem seine Sicht der Dinge, wie sich der Livetalk abgespielt hat und seine Meinungsäußerung, keine Verleumdung wie hier gerne behauptet wird.