Gegen ihn oder seine Olle? (DAS hat ihn richtig fuchsig gemacht)
Drama?
Ich distanziere mich von jeglichen Beleidigungen oder Bemerkungen bezüglich Alexa. Sie hat sich, im Gegensatz zu ihrem Gatten, mir gegenüber stets anständig verhalten.
Also gebt denen nicht unnötiges Futter. Danke.
Das mit der „Ollen“ war auch nicht beleidigend gemeint. Sag ich zu meiner Frau auch manchmal. Die Ironie liest man im Tonfall natürlich auch nicht mit.
![]()
Da muss ich direkt fragen.
Was hälst du von Bang Boom Bang?
Das Wort „Olle“ hab ich dort von Ralf Richter gehört
Der ist geil.
„Was hat DER meine OLLE zu f….n??!?!!?“ Sabine Kaack. Wäre mal was für @alexander-nebe …![]()
Edit: Ralf Richter himself natürlich auch…
Meine Güte! Das hat ja schon pathologische Züge, wie ich offenbar immer noch im Hirn dieses „Humanisten“ herumschwirre
Von der Boshaftigkeit des Postings mal ganz abgesehen…
Keine Sorge, unser Dampfer befindet sich auf sicherem Kurs.
![]()
Ich hab den Eisberg ja rechtzeitig gesehen und umfahre ihn nun elegant ![]()
Hiermit bestätigt er, dass er anscheinend noch regelmäßig hier mitliest. Der Stachel muss tief sitzen. Ich lächele
Die Frage ist doch, wer versorgt denn bitte Herrn Waschkau mit entsprechenden Informationen? Da muss es doch ein U-Boot geben hier in der MG-Community!
Niemand. Unser Forum ist öffentlich.
Diese Leute haben sonst nicht viel im Leben ![]()
Könnte man das nicht ändern? Oder hast du Gründe, warum das Forum öffentlich ist?
Ich hab damit ja gar kein Problem. Sollen sie doch gern mitlesen. Ich freue mich immer, wenn ich andere Menschen zum Lächeln bringe ![]()
Nen richtigen Mehrwert hat es aber nicht, mitschreiben kann man ja sowieso nur, wenn man Mitglied ist. Ich lass in meiner Wohnung ja auch nicht die Haustüre auf?
Aber gut, hast schon recht Holger, wenn manche Menschen sonst nix im Leben haben, will man ihnen ja auch nicht das letzte bisschen Lebensglück rauben.
An dieser Stelle dann mal GANZ Liebe Grüße an alle stille Leser ![]()
Ob sie ein Becks brauchen, um manches hier zu ertragen? ![]()
![]()
Naja, hier sind doch beide Seiten nicht gerade doll. Immerhin ist dieser Thread auch schon seit Ewigkeiten offen und ohne Abo kann man sich hier nicht mal anmelden und äußern.
Und ist doch auch normal, dass man sowas dann unregelmäßig mitliest. Also kA, statt Forum unsichtbar machen, einfach diesen Thread schließen?
Tja… Es mag jetzt jeder sein eigenes Urteil über eine Person bilden, die bei einem (gemutmaßten) Untergang von jemand anderem „lächelt“.
…oder sich von Menschen distanziert, nur weil sie mit anderen Menschen sprechen, die ihr nicht passen…
Will mal so sagen: Charmant wäre das Ergebnis auf ethischer Basis m. E. nicht. ![]()
Aber was erwartet man von einer Bagage (Dieses Wort erscheint mir inzwischen angemessen!), die schon 2016 aufgrund einer einfachen Frage reichlich unangemessen reagiert. (Ja, auch ich kann in der Historie wälzen! Sogar 8 Jahre zurück!
)
Die Frage ist, was meint er nur mit seinem Tweet? Kann mir das mal jemand auf Deutsch übersetzen?
„Das MG-Schiff sinkt. Oder anders ausgedrückt: Alsterfilm (Massengeschmack) ist bald pleite!“
So würde ich den abstrusen Tweet von Herrn Waschkau übersetzen. Eine unsinnige Behauptung. Da er aber im Tweet keine Namen nennt, kann man ihn hier juristisch nicht drankriegen wegen Verleumdung.
Man könnte auch fragen: muss man über jedes Stöckchen springen, das einem hingehalten wird…