HOAXILLA - Die Pressemitteilung

Holger mach die Augen auf hahah

Also langsam wirds bei dem Stramer auch justiziabel. Also: Hier sind Nazis im Forum, namentlich Gummigurke. Und Holger toleriert Nazis… eieie
Hinweis: in den Forum sind Nazis ist eine „dem Beweis zugängliche Tatsachenbehauptung“ und daher keine Geschütze Meinung mehr. Kann man ne Unterlassungserklärung schicken

1 „Gefällt mir“

Dass das Forum hier an einigen Stellen keinen guten Eindruck nach außen abgibt, lässt sich leider nicht ganz von der Hand weisen. Hier sollte m. E. deutlich stärker moderiert werden.

6 „Gefällt mir“

Nenn mal gerne ein Beispiel

1 „Gefällt mir“

Ein gutes, notwendiges und für MG-unkundige Zuschauer sicherlich aufschlussreiches Video, das Holger und Olli da gemacht haben. Dem gegenüber steht das völlig unnötige Nachtreten vom Hoaxmaster, der sich mehr und mehr als Mensch voller Widersprüche entpuppt. Erschreckend schwach in Wortwahl und Argumentation, aber noch bedeutend gruseliger im Hinblick auf Pervertierung und Umdeutung eigener Moralvorstellungen. Wie die Waschkaufs u. a. Begriffe wie Meinungsfreiheit ganz neu und völlig verdreht denken, zeugt von reiner Bubble-Verblendung.

3 „Gefällt mir“

du z.B.

2 „Gefällt mir“

Immerhin macht er mit Kommentierungen zu unseren Videos ja offensichtlich gut Kohle - dafür sind wir dann doch noch gut genug :smile:

2 „Gefällt mir“

Was macht er dann erst wenn er Kay Ray hier sieht, der ja hier bei MG „Alles darf“ ?

Civitas ist wieder da? :heart_eyes:

Wo waren denn Beleidigungen von Querkie?

1 „Gefällt mir“

Aber ihr macht damit ja keinen „Benefit“ :wink:

2 „Gefällt mir“

Muss „Lappen“ jetzt sein ?? Wie wärs etwas Sachlicher

Und dein Argument mit dem „höhö er macht ja jetzt ganz gut Geld mit uns“ ist auch echt Kindisch von dir. Verfolge oft Karl und er könnte auch Gras beim Wachsen zuschauen und macht mehr Geld als MG. Das muss einen nicht gefallen, aber das sind Tatsachen.
Auf Twitch ist er kein kleiner Fisch und daher in als „irrelevant“ zu bezeichnen, zeigt wie wenig Ahnung manche hier haben.

Zur Feier des Tages.

Bildschirmfoto 2021-05-31 um 20.48.43

Wenn du von „ehrabschneidend“ sprichst bei den Aussagen von Alexander, die du ja so durchaus interpretieren kannst, dann waren es Querkies Auslassungen über Alexanders Privatleben und berufliche Stellung hier im Thread auch.

1 „Gefällt mir“

Das würde mich wundern, wenn er mehr Geld als wir macht - aber mag ja sein. Freut mich, dass wir mit unserem Content helfen konnten :ok_hand:

Ehrabschneidend und beleidigend ist ein Unterschied!

4 „Gefällt mir“

Jemand hier glaube liest ihm live die Kommentare vor, er hat eben das mit dem verdienen erwähnt

Du bist was Twitch anbelangt echt nen Boomer, jetzt muss ich es auch mal Sagen, obwohl ich das Wort hasse.
Sagen wir er hat „nur“ 2500 Bezahl Abos und auf Twitch Kostet ein Abo schlappe 5 Euro, durch Amazon Prime NULL. Die hälfte bekommt Twitch und der Rest erhält der Streamer.
Das sind 2500 x 2,50 = 6250 Euro und das OHNE Spenden und OHNE Sponsoring.

Sorry Holger, aber du Lebst echt in einer anderen Welt

Nicht zwangsläufig, aber das ist nun haarspalterisch. Sich über eine berufliche Stellung lustig machen, die man in Wirklichkeit nicht mal kennt, ist imo beides.

Bin aber nicht der Anwalt von Alexander, das war auch nur ein Beispiel für persönliche Angriffe auf Alexander hier im Thread, die wenig mit dem Konflikt selbst zu tun haben.
Macht in der Tat keinen guten Eindruck, da hat Joerg1 schon recht.

Wenn man richtig lästern will, muss man das Forum verstecken, weiß doch jeder :3

1 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt nicht, ob ich es interessant finden soll oder eher weniger, aber auf Wikipedia ist nun druckfrisch in allen drei Waschkau-Artikeln (Hoaxilla, Alexa Waschkau und Alexander Waschkau) die Distanzierung von MG enthalten.

Deswegen haben wir trotzdem gut das Vierfache an Umsatz (ohne Spenden und Sponsoring). Von 6250 Tacken hab ich gerade mal Studio-Miete und einen Teil der Steuern finanziert :point_up:

Ich freue mich sehr - das Ganze hat uns einen ordentlichen Schub an Abos auf MG und YouTube gebracht. Nur weiter so :grin:

12 „Gefällt mir“

Und jetzt ?? das war ja nur ne ganz Schüchterne Schätzung von mir. Mit dem Geld Argument zu kommen war einfach Schwach von dir, er Streamt jeden Tag und hat genug Content. Wieso musstest du ihm so ne Vorlage geben ??

Und er hat außer Strom für den PC keine Ausgaben. Kein Studio, keine Mitarbeiter kein gar nix. Also bleibt bei ihm an Ende des Tages mehr Geld hängen oder nicht ??
Und wir Wissen beide nicht was er hinter den Kulissen noch für Deals hat. Er lebt außerdem in Irland und Zahlt deutlich weniger Steuern als wir hier in Deutschland.