Guttenberg hat seine Doktorarbeit gefälscht

Schon, aber was soll man machen, wenn man außer gut aussehen keinerlei Talente hat und unbedingt prominent sein möchte (das gilt für beide)?

na, ne doku-soap über sich drehen lassen. die guttenbergs sind auch nicht so abgewrackt wie die geissens.

ich verstehe nicht warum er unbedingt in die Politik will?! …

Da hab ich einen Tipp für dich.
… Diese üppige Gute-Nacht-Lektüre „Narzissmus und Macht: Zur Psychoanalyse seelischer Störungen in der Politik“ von Hans-Jürgen Wirth könnte dir bei der Suche nach einer Antwort behilflich sein.

Die Guttenbergs sind aber im Gegensatz zu den Geissens als durchaus „bedingt intelligent“ zu bezeichnen, was der Produktion einer solchen Doku entgegen stehen würde. Die haben ein Sendungsbewusstsein, das Leuten wie den Geissens (aber auch zB Prinz Frederic von Anhalt, Kader Loth, Verona Pooth und all diesen anderen medialen Asis) fehlt. Die Guttenbergs sind rundherum glattgelutscht (darüber täuscht die neue Frisur von KT auch nicht hinweg…), und das wirklich einzige, was an denen authentisch ist, ist der Stuhlgang, und wer wollte schon Leuten beim Scheißen zusehen? Also, ich brauch das nicht, aber RTL2-Zuschauern ist vielleicht auch das noch zuzutrauen…

Marinero

Gutti hat jetzt übrigens einen neuen Job bei der EU Kommision.

Da fällt mich echt nichts mehr zu ein, Gutti und Freiheit im Internet passt ja wie die Faust aufs Auge :smt017
Man denke nur an seinen Aussagen… wer gegen Stopschilder ist, ist automatisch KiPo Unterstützer.
Und die grottige RTL2 Sendung von seiner blonden ollen.

Was kommt als nächstes, Berlusconi als Frauenbeauftragter ?

Was kommt als nächstes, Berlusconi als Frauenbeauftragter ?

Nee, aber ich schätze, Wulff fängt demnächst bei seinem alten Kumpel Maschmeier in der MaschmeyerRürup AG als Berater für Privatkredite an…

Marinero

Was kommt als nächstes, Berlusconi als Frauenbeauftragter ?

Irgendeiner muss den Job ja machen. Gutti ist lediglich dritte Wahl.

Zunächst hatte Neelie Kroes versucht, Loddar Matthäus als Gleichstellungsbeauftragten zu engagieren. Aber der sagte ab, weil ihm immer die gleiche Stellung zu langweilig ist.
Dann fragte Frau Kroes, ob Holger Apfel Integrationsbeauftragter werden möchte. Aber der konnte ihre Mail leider nicht lesen. Dafür hätte er alle Buchstaben kennen müssen.

Blieb also nur die Großmaul- und Klauseuche übrig.

Vielleicht hätte man die Wildbrücken, die hier aktuell überall hochgezogen werden, mal so strukturieren sollen, dass sie einem einen würdevollen Ausstieg aus der Politik- und Wirtschafts-Ecke ermöglichen. Die gesamte Branche scheint mir hier übergreifend noch inzestgeschädigter als das hießige Wild, gefangen zwischen City, Industriegebiet, Autobahn und Bahnstrecken.

Gutes Bild. Früher wurde dem Adel das Wild vor die Flinte gejagt, manchmal wurden sogar Löcher ausgehoben und mit Wasser gefüllt, in das man das Wild dann gejagt hat. Alles, damit die Adligen nicht danebenschießen konnten. Ja, früher hatten sie sogar Leute, die sich um ihre Scheiße gekümmert haben (sog. Stuhlgang).
Manche Exemplare setzen diese Art der Hilfe beim Abfassen von Arbeiten bzw. Aufsätzen immernoch voraus: Das Volk macht die Arbeit, Durchlaucht erntet die Lorbeeren. Widerlich!