Good bye Ozzy, Malcom & Hulk!

5 „Gefällt mir“

RIP Ozzy - der Musiker meiner Jugend :candle::black_heart:

2 „Gefällt mir“

CNN-Nachruf zu Ozzy Osbourne, ab 3:58 ein sehr schönes Interview mit Henry Rollins.

Henry Rollins war ein großer Bewunderer von Ozzy, u.a. zu sehen in seinen Shows

The Henry Rollins Show S01E04 - Ozzy Osbourne

Henry Rollins - Ozzy Osbourne & Black Sabbath

2 „Gefällt mir“

In die Muppet Show hatte er es geschafft - aber in die Sesamstraße? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh traurig. Der Typ war schon echt ein Original.

1 „Gefällt mir“

Der Tod von Ozzy ist schon eine Art Zäsur. Auch vorher sind schon mal wichtige Musiker gestorben, aber mit dem Tod des ersten Gründungsmitglied von Black Sabbath, habe ich das Gefühl, wird das Ende der klassischen Metal-Ära eingeleitet. Andere haben das schon beim Tod von Lemmy Kilmister (zehn Jahre her!) gesagt, aber Ozzy und Black Sabbath waren noch mal originärer und grundlegender für das Genre als Lemmy und Motörhead.

Hier drei Favorites der Ozzy-Ära neben den Klassikern, die man sonst immer hört. Die Medien haben bei der Todesmeldung meistens Paranoid gespielt.

Sabbra Cadabra, ein Liebeslied mit sehr geilem Piano-Teil.

Snowblind, die Hymne ans Kokain.

Noch ein Drogen-Song mit einem der besten Sabbath-Riffs.

2 „Gefällt mir“

A. d. S. - was für eine Woche! :cry:

4 „Gefällt mir“

Sorry, aber dem Herrn ganz rechts trauere ich keine Träne nach, so ein widerlicher Scheißkerl.

Den Mann in der Mitte kenne ich nur aus Bill Cosby, was auch nie meine Serie war. Trotzdem natürlich traurig mit seinem Unfall. Rest in Piece.

Ozzy war echt ne Legende, ein Wunder das er überhaupt dieses Alter erreicht hat. Rest in Piece

1 „Gefällt mir“

Möge Dir mit dem gleichen „Großmut“ vergeben werden, wenn Du Dich mehrfach und jahrelang entschuldigt hast. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ein Mann, der mit Showprügeln die ganzganz niederen Gefilde menschlichen Unterhaltungsbedürfnisses, vornehmlich für ein Publikum in US-Trailerparks, befriedigte, hat in deren Augen zurecht Idolstatus.

Aber eben nur in deren…

Es gibt auch Wrestlingfans hier! :wink:

Und den Idolstatus hat er spätestens seit dem ERB:

RIP! :folded_hands: :smiling_face_with_tear:

Definiere Wrestling, bitte.

1 „Gefällt mir“

WWE :wink:

Definition mit 3 Buchstaben und Emoticon? Wow, ausführlich!

Was verstehst du denn unter Wrestling? Hulk Hogan war eines der Vorzeigegesichter der WWF/E. Bzw. diese hat ihn groß/bekannt gemacht.
Muss einem nicht gefallen, aber ich bin der Meinung:

Über die Toten nur Gutes.

Der Tod verzeiht alle Sünden.

In diesem Sinne. :victory_hand:

3 „Gefällt mir“

Ich kenne ihn hauptsächlich aus Film und Serie.
„Living live the sunshine way“ - wer weis der weis.
Auf dass es im Paradies donnert. Abspann los::wink:

1 „Gefällt mir“

Für solche Widerlinge wie diesem Hulk reicht ein einfaches au revoir.

1 „Gefällt mir“

Hulk Hogan war für mich immer eine Witzfigur und nicht mehr. Die Cosby-Show hab ich nie gesehen richtig, aber Ozzy war cool.

4 „Gefällt mir“

Hach, bei Linken ist im Bezug auf Geschmacklosigkeiten wenn jemand stirbt der nicht Links ist einfach immer Verlass. Da fällt zuverlässig jede Maske von Anstand, Zivilisiertheit und Empathie.

6 „Gefällt mir“

Empathie für eine verstorbene Person kann man ja nur haben wenn man die Person schon zu seinen Lebzeiten gemocht hat.