Good bye Ozzy, Malcom & Hulk!

Sollte ich bei Putin oder Erdoĝan auch traurig sein wenn die mal sterben sollten?

Ich sag ja nicht das man Hogan umbringen sollte, aber ercwar ein bösartiger, ekelhafter Mensch. Da muss ich doch nicht traurig sein.

Ich mag kein Wrestling ja, aber darum geht es hier doch nicht. Es geht darum, was er in den letzten Jahren von sich gegeben hat. Ich bin eben kein Heuchler.
Ich würde niemals Opfern die Schuld geben im Gegensatz zu anderen Gestalten.

Auf einen @Bossmang der die Ukraine opfern will, damit wir günstiges Gas kriegen und mir was von Menschlickeit erzählen will, reagiere ich außer an dieser Stelle, erst gar nicht.

4 „Gefällt mir“

Ich hab allgemein erstmal Empathie mit jedem, vor allem mit den Hinterbliebenen…aber eben nicht bei bösartigen Menschen, die jeden von uns hier im Forum für 10 Dollar verkaufen würden.

Aber auch lustig das auf mein R.I.P auf due anderen beiden natürlich nicht eingegangen wird

Ich konnte mit Hogan auch nichts anfangen. Wrestling hat mich nie interessiert und seine filmischen Gurken und Thunder in Paradise hab ich auch nicht im Regal stehen. Ob er bösartig war kann ich nicht beurteilen. Ich werfe jetzt auch nicht alle Filme von Gibson und Stallone weg. Bei Stallone war ich enttäuscht und bei Gibson wunderte es mich nicht. Werden aber beide immer trotzdem zu meinen ( filmischen ) Helden gehören.

4 „Gefällt mir“

Sage mir, dass du die Komplexität meiner Beitrage nicht verstehst ohne zu sagen, dass du die Komplexität meiner Beiträge nicht verstehst.

Schwacher und billiger Versuch der Ablenkung von der eigenen Aussage. :man_shrugging:
Oder einfach nur die Angst man könnte es Dich mit gleichem Maßstab bewerten, den Du anlegst? Wer weis? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Mein kleiner Beitrag zum Tod von Ozzy Osbourne

1 „Gefällt mir“

Ich muss hier mal ein paar Lanzen brechen:

• Malcolm Jamal Warner war ein Teil meiner Kindheit und hat mich erstmals mit Dyslexie in Berührung gebracht. Das war damals viel wert! Nach Cosby habe ich ihn nur noch in einer Mini-Rolle in Community wahrgenommen.
  • Wrestling ist Sport. Zwar kein Wettkampfsport, und natürlich sind die Schläge nicht echt, aber trotzdem müssen die Athleten die Stunts selber ausführen, dafür jahrelang trainieren und dann auch noch so geschickt sein, ihr Gegenüber nicht zu verletzten. Und das alles, während sie eine Rolle verkörpern müssen, die sie nicht brechen dürfen. Das ist also einer der anspruchsvollsten Sportarten der Welt (auch wenn es mich nicht interessiert) und dazu noch ohne Netz und doppelten Boden. Davor habe ich maximalen Respekt. Auch vor dem Athleten Hulk Hogan habe ich das. Vor der öffentlichen Persona Hulk Hogan hingegen nicht, aber dazu hat @HannibalSmith schon alles gesagt.
  • Thunder in Paradies war ja wohl die beste Serie aller Zeiten. Da gibt’s nix zu diskutieren.
4 „Gefällt mir“

Zur Hölle sollst du fahren, du Wicht. Ich schreibe hier normalerweise nicht, aber sowas ekelhaftes darf nicht unkommentiert bleiben.

2 „Gefällt mir“

Intellektuelle Sperrstunde bricht wohl an gerade :grin:

7 „Gefällt mir“

Showprügeln? Du hast garkeine Ahnung vom Wrestling!!! Das ist Hochleistungssport!!! Spring du mal aus 10 m Höhe auf deinen Gegner oder auf den Hallenboden und das jeden Tag!

2 „Gefällt mir“

Mutig mit deiner Grammatik.

Kannste mal sehen :laughing:

Und Leute fragen sich, warum der OT-Bereich nicht wieder geöffnet wird, wenn man sich nicht mal in einem Kondolenzthread anstandshalber zusammenreißen kann…

9 „Gefällt mir“

Danke. Genau meine Meinung. :innocent: :folded_hands:
Was ich auch schon immer fast überall gesagt habe. Man muss die öffentliche und private Person trennen! Genauso Gesinnung von Charakter, etc etc.!
Amen und nochmal RIP! :folded_hands:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Michael Madsen ist übrigens diesen Monat auch gestorben. Bei dem ist es auch ein Wunder, dass er überhaupt so alt geworden ist.

In den Medien fand wenig Beachtung der Tod von Mark Snow. Komponist von u. a. der legendären X-Files-Musik.

2 „Gefällt mir“

Für mich sieht das nach Showprügeln aus !!!Eins!Elf!
Die sportliche Leistung habe ich nicht kritisiert.

Mondieu, so etwas hat dein Gehirn einfach durchgewunken?

In Anbetracht auf das, worauf reagiert wurde, erachte ich das nur als unnötige Niveauanpassung. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“