Glückwunsch ihr alten Hasen!

Alles gute Alderschwede und jetzt hopp hopp an die Arbeit!

[-]Ihr verdammten Schleimer![/-] Vielen Dank für die Glückwünsche, liebe Gratulanten :mrgreen:

Moin zusammen…

…und Happy Birthday an unseren Quotenbayer StrohaLm

…und Grüße von
TV-Dragon :smt006

:sonne Herzlichen Glückwunsch strohaLm :sonne
Wassermänner sind übrigens mit die Coolsten. Ich kenne nicht einen Wassemann der Scheiße ist.
Ist in der Tat so, aber genug der Nähkästchenplauderei und des Horoskopgedöns.

Was heute u.A. sonst noch so geschah:
1963 – In Düsseldorf endet das internationale Fluxus-Festival Festum Fluxorum Fluxus.
Ein 5-F-er einer genialen Sache.

Wünsche dir einen tollen Tag!

:sekt Alles Gute zum Geburtstag, strohaLm! :geschenk

Ich schließe mich Norma an – hoffe du hast einen tollen Tag.

Wer heute noch Geburtstag hat: Jogi Löw, Carlos Filipe Ximénes Belo, Hugo Junkers und Felix Mendelssohn Bartholdy.

Valentinstag!

Ich wünsche allen, die mit ihrer Illusion von Liebe aggressiv hausieren gehen, alles erdenklich Schlechte. :smt006

:stern TParis :stern

Alles Gute dem eher unauffälligen Roten! :mrgreen: :sekt

Na, dann auch von mir…


…zum 32. , TParis

wünscht TV-Dragon :smt006

:kuchen Alles Gute zum Geburtstag, TParis! :sekt

Und alles Gute an Fats Domino, John Harvey Kellog, Buffalo Bill, Levi Strauss, Victor Hugo und Johnny Cash.

:sekt Alles Gute zum Geburtstag, Skafdir! :smt113

Du bist nun also schon seit 27 Jahren gottlos auf Erden. Du weißt, dass es nie zu spät ist Jesus Christus als deinen Gott zu akzeptieren. Ich möchte dich an deinem Geburtstag natürlich nicht gegen deinen Willen bekehren. Ich habe dich unverbindlich lediglich auf eine Möglichkeit hingewiesen. :wink:

Nun ernsthaft: Ich wünsche dir einen schönen Ehrentag. Sepp Maier feiert heute übrigens auch seinen Geburtstag.

Auch vom ollen Feuerspucker…

Alles Gute zum Geburtstag, Skafdir !!!

…und feier schön! :smt006 :geschenk :kuchen :sekt :glas

Obwohl ich dich hier schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen hab:

Alles alles gute an dragonique, den Foren-Drachen! Lass dich hier mal wieder sehen! Lass dich hübsch feiern!

Auch wenn es sehr spät kommt:
Danke für die Glückwünsche! :slight_smile: Bin derzeit ziemlich ausgelastet, weshalb ich mich in der letzten Zeit sehr rar gemacht habe.

Alles Gute nachträglich nachträglich an Skafdir und dragonique. :smt006

Von mir gibts heute alles gute an das Foren-MONS-MONS Alaster. Feier schön in deinem neuen Suitjama oder auch ohne Klamotten falls du weisst was ich meine HRHRHR unsubtile Anspielung! Trink eins für mich mit…was sag ich, gleich fünf!

Frohe Ostern, Buenos Ei-res allen zusammen wünscht euch…

…TV-Dragon :smt006

Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Oster- und Passahfest!

Alles gute zum BDay alderschwede :smt023

Innerhalb von knapp zwei Monaten wieder Geburtstag feiern und dann einen auf Benjamin Button machen :smt018 :smt013 :evil: :ugly :smt011 :smt015

Herzlichen Glückwunsch zum (Alter der Redaktion bekannt) an Cirius … einen, der wenigen Vernunftbegabten hier.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=A-sebRHInjg[/video]