Glückwunsch ihr alten Hasen!

Heute bemitleiden wir BlackRose.
16 Jahre voller Qual und Schmerzen die durchs Leben zogen.

Hau rein und sauf (nicht) zu viel!

16 ist das Alter des Ausweises.
16 ist das Alter des erwachsen werden.
16 ist das Alter länger aufbleiben.

16 ist das beste Alter… :smt023

Genieß es, mit 17 fangen die Probleme an und mit 18 kommen sie erst richtig.

Herzlichen Glühschlumpf! :smt109

P.s: Ja ist ein Geburstags-Thread für alle User.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und änder dich nicht (so weit ich dich kennen gelernt habe). :mrgreen: :kuchen
Bei mir haben in den nächsten 5 Tagen 4 Geburtstag… mal sehen wie es hier vorgeht :smiley:

Glückwunsch auch von mir. tröt :smiley:

Hab von ihr aber in letzter Zeit nicht viel gehört…

Sie hat auf jeden Fall den Umzug mitbekommen, denn sie war seitdem online :wink:

Allet Jute nachträglich, Doktor Merkwürdig.

18 ist ein beschissenes Jahr - werd also schnell damit fertig.
Verfall aber nicht in die Gothic-Szene - … - Bei den Emos ist ja auch noch Platz :stuck_out_tongue:
Nein, Scherz - Drugs are bad, M’Kay?!

Also hau rein und denk daran:

Alkohol am Steuer wird sehr teuer - 0,0% Promille ist angesagt.

Auch von mir: HAPPY BIRTHDAY! Doctor Strange
Zur Feier gibt es :geschenk , :geschenk , :geschenk , :kuchen & :sekt von mir.
Bleib Gesund und Fröhlich!

Na, dann schließen wir uns (Hummelline und ich) den Glückwünschen für den Doc doch an. Auch von uns gibt es
einen :kuchen
eine :sekt
und natürlich ein :geschenk .

Bleib wie du bist.

Glückwunsch an unsere fleißige Userin jojo23! :smt038

Feier schön und lass dich reich beschenken.
Auf weitere 20 erfolgreiche Jahre!

Auch von mir Happy Birthday und alles Gute für dich jojo23 :smt113 :geschenk

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bleib Gesund und Fröhlich!
Und auf deinen Geburtstag stoßen wir jetzt erstmal an :sekt

@Twipsy

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 36. Geburtstag :smt026
:geschenk :glas :geschenk :glas
PS: Alles Gute und lass das Saufen heute sein :wink:

wahnsinniger phänomenaler absoluter Oberhammer … alles erdenklich Gute!
:mein-held

Alles Gute zum Geburtstag Twipsy.
Ich wollte Dir eigentlich ein Ständchen bringen, aber da ich nicht singen kann, habe ich eine Gruppe bestell, die das können. Das ist mein kleines Geschenk für Dich.

//youtu.be/UeypOvsY91Q

Danke @all…damit ist dieser Threat wohl auch bald reif für den Spam-Bereich :mrgreen:

Da gratuliere ich aber auch sehr herzlich! :kuchen :kuchen :kuchen :kuchen :kuchen :kuchen :kuchen :kuchen :kuchen

http://www.youtube.com/watch?v=gQkl_gN7FgA

…damit ist dieser Threat wohl auch bald reif für den Spam-Bereich :mrgreen:

Ich habe den Fred im Spam Bereich erstellt, jemand hat ihn nur hierher geschoben.
Wollte es nur zu meiner Verteidigung sagen :wink:

Und alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles (Nervt nicht oder?) Gute zum Burzeltach!

Aber 36 ist schon alt … Ähhh was der Beitrag ist noch nicht erstellt?

Herzlichen Burzeltag

Auch von mir Happy Birthday und alles Gute. :kuchen :geschenk

Bin zwar nen Tag zu spät dran, aber trotzdem alles Gute nachträglich!!! :mrgreen:
Und viel Spaß beim feiern! :smt026

CF! der alte Sack hat heute Geburtstag!

Happy Birthday!