Glückwunsch ihr alten Hasen!

:sonne Herzlichen Glückwunsch legolas1812 :sonne
Ich hatte dich mir, um ehrlich zu sein, viel jünger vorgestellt.

Was heute u.A. sonst noch so geschah:
1912 – Der britische Altertumsforscher Charles Dawson präsentiert Knochen des „Piltdown-Menschen“, eines angeblichen Frühmenschen. Erst 1953 wird der Fund als Fälschung entlarvt.

Erstaunlicher Sachverhalt.
Viel Spaß heute!

Danke Norma! :smt006
So kann man sich irren, aber mein Alter steht schon immer in meinen Profil! :mrgreen:

Geburtstag am zweiten Weihnachtsfeiertag, ein echter Glückspilz…

…an Darkcloud!!

Von mir auch ganz liebe Geburtstagswünsche in den Südwesten!

Alles Gute für Darkcloud! :wink:

:geschenk Alles Gute zum Geburtstag Darkcloud! :sekt

An Weihnachten Geburtstag feiern. Ein Schicksal, das du u.a. mit Mao Tse-tung teilst. Obwohl der kein Weihnachten feierte (v.a. nicht den typisch deutschen 2. Weihnachtsfeiertag).

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass die Korken knallen :sekt und dann stoßen wir mal an. :slight_smile:

Danke für die lieben Glückwünsche :slight_smile:

Huch, da hoppel ich doch grad noch fix von hinten rein und wünsch dir alles Gute nachträglich, Darkcloud. :wink:

Auch wenn sie hier nicht aufgeführt ist, so wünsche ich einer nicht näher genannten Person alles Gute zum Geburtstag! :kuchen

Mit einem Tag Verspätung möchte ich meinem Lieblingsmitglied Kalyptus alles Gute zum 33 bis 45sten drücken!

[video]http://www.youtube.com/watch?v=VJnKVH6V7kw[/video]

Herzlichen Glückwunsch an Merit-Seto zum 27. Jubeltage!
wünscht dir TV-Dragon :smt006

[video]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6-acE5JFv18[/video]

Ich schließe mich der Gratulation TV-Dragons an.

:sekt Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Merit-Seto! :kuchen

:kuchen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Conny! :sekt

Da du dich hauptsächlich im Kino/DVD/Video-Bereich aufhältst, hatten wir bisher wenig miteinander zu tun. Vor fünf Tagen hast du dich im Vorstellungs-Thread, von dem ich mir wünschte er würde häufiger genutzt, dich uns (d.h. mir) ein wenig näher gebracht. Das genügt mir um dir wenigstens alles Gute zum Ehrentag zu wünschen.

Heute begehen außerdem ihren Geburtstag: Rasputin, Lord Byron, Gotthold Ephraim Lessing und Francis Bacon.

Alles gute alderschwede zu deinem Hundertsten Geburtstag :smiley:

Herzlichen Glückwunsch zum Heesters, alderschwede… :smt023

[spoiler][video]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=bq_a8avi8rE[/video][/spoiler]

wünscht dir TV-Dragon!.. :smt006

…hast dich aber gut gehalten in deinem Job als Mod: :mrgreen:

[spoiler]
Scheiss Fullquoterei!![/spoiler]

Wow, ich hätte ihn auf mindestens 150 geschätzt. Glückwunsch, Alder! :smt004

Na da gratulier ich doch auch ma ganz herzlich. Lass dich schön feiern, Kerl, und trink nicht zu viel und nicht zu wenig. In beiden Fällen werden sonst die Verwandten nervig.
Feier schön! :smt006

[spoiler]Ja, ich habs echt geschafft den Post hier ohne dämliche Namenswitze hinzukriegen, Alder.[/spoiler]

Alter Schwede! Da hat ja heute jemand Geburtstag und deswegen sage ich: Happy Birthday, Alterschwede!
:sekt :geschenk :kuchen :sonne

Aha! Kaum hat mal ein Moderator Geburtstag, schon hagelt es Gratulationen! Was für eine Schleimerei. Da muss ich unbedingt mitmachen!

An den besten, schönsten und fähigsten Moderator dieses Forums:

:sekt Alles Gute zum Geburtstag, Alderschwede! :smt041

Neben den Ehrentagen Kaiser Wilhelm II. und Wolfgang Amadeus Mozarts begehen wir nun auch Euren. Wie passend!

Untertänigst

Danzig