Glücksrad unter dem Hammer

Die Originalkullisse vom Glücksrad wird demnächst bei Ebay versteigert. Startgebot 1 Euro.

Quelle: Nordbayerischer Kurier

Also bis 5 Euro würde ich noch mitgehen :wink:

Falls Maren Gilzer mitgeliefrt wird, sind 20 Euro nicht zuviel verlangt. Holger kriegt dann den Gutschein von Leonardo.

Da sind schon die Euro-Beträge drauf. Wenn die DM-Beträge drauf wären, hätte ich mit geboten.

Wen es interessiert: Link zur Auktion.

In nicht ganz 17 Stunden ist der Preis schon dreistellig geworden.

"Die zu versteigernde Version des Glücksrads drehte sich zuletzt auf 9Live."
Ich kauf doch nicht was 9Live übrig lässt… :smt011

Das finde ich ja mal lustig, hat wer Platz sich das Glücksrad inkl. der Wand in seine Wohnung zu stellen?

Holger das wäre doch was für dich? :lol:

Da sind schon die Euro-Beträge drauf. Wenn die DM-Beträge drauf wären, hätte ich mit geboten.

Ich glaub das sind nur solche einschiebbaren Glasplatten?
Vllt. liegen die DM-Glasplatten noch irgendwo, außer man hat die damals zu den Europlatten umlackiert.

By the way die gezinkten(?) Würfel von 9Live kann man sich auch kaufen :lol:

http://cgi.ebay.de/100-Wurfel-Wurfelsam … 20ba871f5f

muhaha!!!

Jetzt wird noch schnell das Inventar von 9Live verscherbelt. Wo ist das Kostüm vom Ratefuchs, wäre eine tolle Sache für das nächste Fantreffen inkl. Glückrad.

mmhh ich wohne nur 500 Meter entfernt, könnte mir das Teil eigentlich gleich unter die Schultern klemmen :smiley:

Das kündigte der Münchner Medienunternehmer Paul Awe, dem die Kulissen gehören, am Montag an.
Naja, die ebay-Seite schaut nicht gerade so aus, als wäre sie von einem Medienunternehmer erstellt worden #fail

Seit wann ist “Medienunternehmer” denn irgendwas das auf eine mögliche Qualifikation hindeuten kann? Jeder Assi mit nem Blog auf dem AdSense läuft kann sich Medienunternehmer nennen wenn es ihm Spaß macht.

Stimmt das Adjektiv „erfolgreicher Medienunternehmer“ fehlte :smiley:

War auch nur ein Aufhänger um die schlechte Gestaltung der ebay-Seite ansprechen zu können…

Glücksrad unter dem Hammer

bedeutet: kein Comeback vom Glücksrad! :smt005

Ich habe darauf gehofft, das einer der Sender SAT.1, PRO7, KABELEINS oder auch SIXX die Show zurückholt…

So ein Mist. Und ich wollte ein E kaufen.
Seien wir froh dass das Glücksrad ruht.
Ein Comeback würde in der heutigen Zeit sicher
nicht funktionieren und hätte bestimmt keinen Charme
und Sympathie so wie damals. Und dann noch dazu ein
Glücksrad-Special mit XYZ-Promis wie Pietro Lombardi,
Florian Silbereisen, Cindy frisst Marzipan, usw…
Behalten wir es in guter Erinnerung so wie es war. Oh
Mann, ich vermisse die Neunziger

9live hat ja sehr viel Mist gesendet, aber das Glücksrad dort hat mir gefallen.

Das Glücksrad ist tot
nun lass es doch endlich ruhn
du Kapitalist

Ich würde ja lachen, wenn ein Fan das Gerät kauft und dann damit youtube-Folgen produziert.

1.030 Euro, nach 2 Tagen, na das kann ja noch was werden.

Hätte ich Milliarden zur verfügung würde ich es gerne kaufen um es dann einfach in die Luft zu jagen…

Aber mal ehrlich, was willste sonst damit anfangen? Das steht ja nur Blödsinnig rum und kann sich drehen… Das kann ich auch auf meinem Bürostuhl :roll:

Gerade [-]bei DWDL[/-] in der Medienkuh gehört, es wirt nicht nur das Glücksrad sondern so einiges aus dem 9Live-Fundus versteigert. Der Verkäufer aller Auktionen ist Paul Awe (paulawe bei Ebay)

Wenn man sich die Gebotsübersicht mal anschaut bieten da häufig irgendwelche “Leute”, die irgendwie ganz frisch dabei sind, wobei der Betrag schon die 5000,00 € Marke überschritten hat. Will da vielleicht jemand das Konzept von Neunlive auf diese Auktion übertragen?