Glücksrad unter dem Hammer

bevor ich auf etwas bei ebay biete, mache ich mir gedanken, was ich inkl. zusatzkosten (versand- oder benzingeld bei ahbolung) bereit bin zu zahlen und dann mache ich ein maximalgebot. selbst wenn da puschel am werk sind, ärgert es mich dann noch nicht, wenn ich den artikel im von mir gesetzten rahmen kriege. wenn sich jemand von puschelchen anstacheln lässt und dann mehr bietet, als er vorhatte, dann ist derjenige selbst schuld.

edit: und wenn ich mir die sternchenbewertungen bei dem herren so ansehe, dann seh ich den eh nicht mehr lange bei ebay.

Ah, wer noch nie Geld von 9Live gekriegt hat, hat jetzt die chance :smt005
http://cgi.ebay.de/SPIELGELD-10-Euro-Ge … 20bab9254f

Wen es interessiert: Bildblog.de schreibt heute zu dem Thema.

WIe ich sehe ist nun auch die Lostrommel mit den bekannten unterschiedlich gewichteten bällen zur Versteigerung von Paul Awe freigegeben.
Mit grade mal 50 euros und 4 Resttagen ist das ja immerhin noch ein schnäppchen im vergleich zum glücksrad

:shock: Uiuiuiui… Knapp 8000 Euro müssen Interessenten bereits für das gute Glücksrad berappen. Scheint so, als gäbe es für die Ex-9Live-Moderatoren doch noch eine ordentliche Rente.

Hm. Dieses Rad ist mittlerweile durch alle Medien gewandert, sogar die dpa hat darüber ausführlich berichtet.

http://www.bildblog.de/31625/das-kann-n … nstl-sein/

Vielleicht würde es sich PR-technisch für FKTV lohnen, das Teil auch für einen hohen Betrag zu ersteigern, um 9Live eins auszuwischen. :smt005 :smt005

Ich schätze allerdings, dass der Preis noch auf mindestens 15.000 Euro ansteigen wird.

Ich schätze allerdings, dass der Preis noch auf mindestens 15.000 Euro ansteigen wird.

Da müssen wir dann halt alle zusammen legen, das würde in München sicher für aufsehen sorgen wenn da ein Grüppchen käme angeführt von Holger :smt005

Allerdings hat jemand Platz das Teil irgendwo unter zu bringen?

Vielleicht würde es sich PR-technisch für FKTV lohnen, das Teil auch für einen hohen Betrag zu ersteigern, um 9Live eins auszuwischen. :smt005 :smt005

9Live eines auswischen, indem man denen Geld in den Rachen wirft? Also haben in den letzten Jahren ausschließlich 9Live-Hater dort angerufen um denen mit ihren Telefongebühren ordentlich eines ausziuwischen? Komische Logik.

WIe ich sehe ist nun auch die Lostrommel mit den bekannten unterschiedlich gewichteten bällen zur Versteigerung von Paul Awe freigegeben.

Man könnte es kaufen als Beweisstück für ein Gerichtsverfahren gegen 9live.

Man könnte es kaufen als Beweisstück für …

… die eigene Naivität.

Schürmann hat die bleischweren schwarzen Billardkugeln noch in der Nacht der Sendung in der Isar versenkt. Die Herrschaften von 9live waren gerissen, aber nicht doof.

Jetzt gibs auch die Geldbänder von unseren geliebten Call In Spielen bei Ebay. :mrgreen:

http://cgi.ebay.de/GLUCKSRAD-Original-T … 20bb2c4112

Das Glücksrad ist wieder da xD
Das war dann wohl nix, mit den 8000€, dür die es erst versteigert wurde^^
Bin mal gespannt, für wie viel es jetzt weg geht^^

Ist auch ganz interessant, wenn man so sieht was alles aus dem 9live-Bestand noch so versteigert wird…

Ich frage mich nur, was u.a. mit dem Ratefuchs-Kostüm passiert ist xD
Ob sich das eine Tina Kaiser für private Zwecke mit nach Hause genommen hat?^^

Wer weiß, vielleicht gab es beim Rad auch die Anweisung aus der Regie „Bietet mal mit“ und am Ende hat man damit die ernsthaften Bieter verschreckt. :twisted:

Ich weiß nur grad nicht, ob ich das mit dem Ratefuchs genauer wissen will. :expressionless:

Zwar gibt es nicht das Ratefuchs-Kostüm, aber nen Ratefuchs kann man trotzdem ersteigern :mrgreen:

Ich frag mich eigentlich was ein normaler Mensch mit einem Glücksrad überhaupt anfangen will. Werden dann die Nachbarn eingeladen, auf ne nette Spielrunde oder was?

Och, wenn ich den nötigen Platz UND DAS GELD hätte… Dann wär so ein Glücksrad doch irgendwie geil^^
Selber so private Glücksrad-Sessions, wären doch mal was^^

ODER aber man fährt von Jahrmarkt zu Jahrmarkt, und zieht es als Kirmes-Spiel auf. Mit dem ECHTEN Glücksrad. Kann mir vorstellen, dass das richtig gut laufen würde. Dass das Rad zuletzt bei 9live sich drehte muss man ja nicht uuunbedingt erwähnen… Aber um ehrlich zu sein war das damals immer ne unterhaltsame Show . -Auch auf 9live :wink:

Das Ratefuchs kostüm hat wohl irgendwer da mitgenommen…

Meinte die die ich bei Pro7 an der Strippe hatte, die ist sogar extra in den Fundus und hat nen tag später zurück gerufen…

Scheinbar hat man bei 9Live alles mitgenommen was nicht niet und nagelfest war… und ich wollte doch den Ratefuchs haben :smt011

Zwar gibt es nicht das Ratefuchs-Kostüm, aber nen Ratefuchs kann man trotzdem ersteigern :mrgreen:
http://cgi.ebay.de/Ratefuchs-9-Live-NEU-/370526527443?pt=DE_AllesfürKind_Spielzeug_Stofftiere_Teddys&hash=item56451a1fd3#ht_500wt_1015

Sag mal… habe ich etwas verpasst oder hatte der Ratefuchs schon immer Hasenohren? :shock:

Nachdem Holger auf das wiedereingestellte Glücksrad hingewiesen hat, kurzer Hinweis auf die am Folgetag der Auktion abgegebene Bewertung:
[spoiler]“Vielen Dank für die vorraussichtliche rückname …”
Mitgliedsname schahabherbert ( Bewertungspunktestand von 12Gelber Stern für 10 bis 49 Bewertungspunkte) 08.07.11 22:18
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl … g=4&page=2 (zum Datum/Uhrzeit scrollen)[/spoiler]

Ich frage mich, warum das Glücksrad nicht einfach an einen unterlegenen Bieter verkauft wurde (vielleicht wurde es ja versucht?!)

Bin ja mal sehr gespannt, für wie viel es die Tage rausgeht :wink:

Nanu, Auktion wurde heute Mittag beendet, weil der Artikel nicht mehr verfügbar ist!?
Ist dem Verkäufer das Glückrad runtergefallen, oder hat er sich draufgestellt und es ist durchgebrochen? Vielleicht hat er ein Glas Cola drüber verschüttet oder es in die Waschmaschine gesteckt?