Giga Homepage Award

asoo

Ich hab auch gerade gevotet. Und (welch Zufall) war auch die Seite mit den Mutterwitzen dabei. Ich hab sie mir angeguckt und bin fast weggebrochen vor lauter lachen. Die un FKTV waren die einzigen denen ich 5 Sterne gegeben hab.

Ich hab auch gerade gevotet. Und (welch Zufall) war auch die Seite mit den Mutterwitzen dabei. Ich hab sie mir angeguckt und bin fast weggebrochen vor lauter lachen. Die un FKTV waren die einzigen denen ich 5 Sterne gegeben hab.

wie hast du denn noch gevotet? sind doch längst andere Seiten im Voting… :smt017

Ne, ich hab jetzt bei Giga.de auf voten gegangen. Da kam Fernsehkritik.TV und die anderen Seiten, die ich vor glaub 5 Tagen schon mal gesehen habe dabei. Ich werd’s dann nochmal versuchen. Vielleicht kommen ja dann die richtigen Seiten.

Edit: Hab’s nochmal probiert. Waren glaub ich jetzt die richtigen Seiten. War wohl irgendein Fehler oder so.
War FKTV nicht in der 4. Runde dabei? Wenn ja siehts nicht so gut aus, denn auf GIGA.de hab ich grad die Gewinner der 4. Runde angesehen und FKTV war nicht dabei.

Ne, ich hab jetzt bei Giga.de auf voten gegangen. Da kam Fernsehkritik.TV und die anderen Seiten, die ich vor glaub 5 Tagen schon mal gesehen habe dabei. Ich werd’s dann nochmal versuchen. Vielleicht kommen ja dann die richtigen Seiten.

Edit: Hab’s nochmal probiert. Waren glaub ich jetzt die richtigen Seiten. War wohl irgendein Fehler oder so.
War FKTV nicht in der 4. Runde dabei? Wenn ja siehts nicht so gut aus, denn auf GIGA.de hab ich grad die Gewinner der 4. Runde angesehen und FKTV war nicht dabei.

nein, 5. RUNDE - wird am 4.8. bekannt gegeben!

Und ich dachte schon du hättest verloren…
Würd mich jedenfalls freuen wenn du gewinnst! :smt023

o.O ich finde die seite nimmer also fk.tv
die steht da irgendwie nichtmehr

o.O ich finde die seite nimmer also fk.tv
die steht da irgendwie nichtmehr

muss ich das jetzt noch 3x erklären? :smt011

aaah seh schon habe die vorher überflogen
tut mir auch leid :smt022 :smt010

tja, hat leider nicht geklappt:

http://kunden.wundermedia.de/webaward/giga/html/

Gewonnen hat in “unserer” Kategorie eine Honda Fireblade Fanseite… naja, wir gratulieren herzlich! :smt006

Ne Honda-Fanseite…echt der HAMMA xD :smt005
Das Interesse an 2-Rad-Fahrzeugen scheint also größer zu sein,
als an guter Unterhaltung bzw. Kritik an schlechter Unterhaltung…
Ich muss das jetzt nicht verstehen, oder ? :smt017

Nein musst du nicht. ^^

Das bringt ein Auge zum Weinen und das andere zum Lachen…

Eine HONDA-Fanseite!? Achja, davon gibts im Netz ja so wenig… :smt005

Schade… :smt022

Also bei mir wird bei denem Link bei Gewinner der 5. Runde bei Sport Fun und Lifestyle fernsehkritik.tv angezeigt.

Wieso kommt das so plötzlich ? O.o
Haben sie es sich doch anders überlegt ? :smt005

Er wurde anscheinend disqualifiziert…

Achja: zur Zeit ist Fk.TV nach den Rankigs auf den dritten Platz :smt041

Das ist ja sehr interessant… offiziell informiert wurde ich darüber aber bislang nicht!

Dann habe ich als Apple-User jetzt also den Magix Music Maker gewonnen, wenn ich das richtig sehe - ich freu mich :mrgreen:

EDIT: jetzt haben sie sich doch gemeldet:

[b]"Hallo Holger, du hast es geschafft, die Voter haben deine Website www.fernsehkritik.tv zum Sieger der fünften Runde in der Kategorie "Sport, Fun & Lifestyle“ gewählt! Somit ist deine Homepage eine von acht Websites, die am 19. Dezember in deiner Kategorie ins Finale gehen.

Ab dem 19. Dezember 15 Uhr bis zum 7. Januar 15 Uhr kann für Eure Favoriten im Finale abgestimmt werden. In jeder der sechs Kategorien wird es einen Gewinner geben. Wer an der Spitze steht, wird am 7. Januar im Laufe des Abends enthüllt.

  1. Januar: Alle Stimmen sind dann ausgewertet. Die Hauptgewinner des Homepage Award 2008 in jeder Teilnahmekategorie stehen endgültig fest. Die Endergebnisse werden im Laufe des Abends auf unseren Seiten zu finden sein und die Gewinner werden auf GIGA TV dem Publikum präsentiert."[/b]

Cool, dann müssen wir ja jetzt nur noch ab dem 19.12.08 :smt024
erneut unsere Stimmen für fernsehkritik.tv abgeben ^^

PS: Was wirst du eigentlich so alles mit dem Magix Music Maker anstellen ? :smt005

gar nix :smt016

… außer ihn schnellstens zu verscherbeln! :wink:

Hab gestern übrigens den TV-Spot gesehen, wo die Seite kurz eingeblendet war.

Hey, ich nehme ihn wohl. :mrgreen: