Giga Homepage Award

Der Gigas Hompage Award ist so Art Krönung und mehr bekanntmachung der Webseite das heißt wer schöne beste Web Site hat und gut gevotet wurde hat gewonnen.

Na Intresse? Dann ganz einfach auf : http://kunden.wundermedia.de/webaward/giga/html/

PS An chef wäre mal was für dich! (mehr Geld :smt023 :smt024 :smt005 )

MFG DIE PEST

Ich glaube ein Großteil der Giga Zuschauer interessieren sich nicht für Fernsehkritik. Damit möchte ich natürlich nicht sagen, dass diese einfach zu dumm sein, denn ich sehe mir den Sender auch ab und zu mal an.

Außerdem wird der aktuelle Server keinen großen Besucheransturm aushalten können. Keine Angst, wir arbeiten daran. :smt024

Aber das soll der Chef entscheiden.

PS An chef wäre mal was für dich! (mehr Geld )

Geld ist auf jeden Fall nicht der Hauptgrund für das Projekt.

P. S.: Ich schubse es mal ein Forum höher.

okay Diech kenne ich ja gar nicht stell dich mal vor. Ik muss wissen mit wem ich es hier zu tun habe… :roll:

Ich bin einer der Administratoren von Fernsehkritik.TV.

Also ich schau 24 Stunden am Tag (*achtung: Übertreibung) GIGA und interesssiere mich für Fernsehkritik TV…

Naja aber wenn man sich mal anschaut wer da in der ersten Runde so alles gewonnen hat.
Gilden und Games, eSports und Clans, Honda Fireblade Fansite, Miranda Site… Ich finde nicht das Fernsehkritik.TV da reinpasst.

Man sieht schon an den Kategorien, dass man mehr die Gamer ansprechen möchte.

Trotzdem haben wir uns mal angemeldet, denn wir können so nur was gewonnen.

richtig mann kriegt ein großes Paket richtig?! (software)

Hauptsache man versucht es vllt solltet der Chef sich auch mal hier melden wäre echt nicht schlecht

So, die erste Hürde wäre geschafft - diese E-Mail hat mich heute erreicht. Also dann votet mal schön: :smt006

[b]Hallo Fernsehkritiker,

Du hast es geschafft, die Jury hat deine Webseite zum Voting beim Homepage Award von GIGA und KWICK! freigestellt!

In deiner Teilnahmekategorie stehen die nächste Woche (bis zum nächsten Montag 15 Uhr) sechs Seiten zur Abstimmung. Ab jetzt entscheidet das Publikum, ob du die Votingrunde gewinnst und ins Finale kommst.

Selbstverständlich kannst du deine Community und deine Freunde zum Voting für deine Homepage aufrufen - wir möchten euch aber darum bitten, möglichst fair gegenüber den anderen Teilnehmern zu bleiben.

Jeder Bewerber sollte eine Chance auf eine faire Bewertung seiner Seite haben, genau wie jeder Voter für sich selbst entscheiden sollte, wie viele Punkte er welcher Seite geben will.

Sowohl für Voter, als auch für Webmaster gibt es tolle Preise zu gewinnen.

Hier gehts direkt zum Voting für deine Webseite:

http://kunden.wundermedia.de/webaward/g … tegorie=19

Wichtig: Nach dem Abstimmen muss dann unten noch der Buchstabencode eingetragen und das Ganze abgeschickt werden - kann man leicht übersehen, deswegen der Hinweis :wink:
[/b]

Hab gevotet. Aber ich glaube, die Seite mit den “Deine Mutter”-Sprüchen wird gewinnen. ^^

Hab gevotet. Aber ich glaube, die Seite mit den „Deine Mutter“-Sprüchen wird gewinnen. ^^

Dann will ich mit Stolz gern verlieren :wink:

Meine Stimme hast du ebenfalls. Hoffen wir einfach mal das beste

Meine Stimme hast Du auch. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du gewinnst.

PS mach das große Giega Award logo bei dir auf der Seite druf und dann mit Vote link^^

hm ik werde voten

PS : Deine Mudder Seite da … ein hole seite die sich nur für diese deine Mudda sprüche beschäftigt hm nicht mein ding

da finde ich es hier mehr interessanter

da finde ich es hier mehr interessanter

Deine Mutter auch, dabei ruft die auch bei 9Live an :smt005

okay jetzt haste gewonnen :smt005

Hallo zusammen,

ein Homepage-Award …?! Nichts gegen die Jungs von GIGA, ist eben eine junge Zielgruppe, die da bedient werden muss, aber fernsehkritik.tv ist dafür zu schade. Der Inhalt hier hat doch nun wirklich mehr Format! Auf einer Stufe mit der „Ersten Deutschen Harry Gregson-Williams Fan-Page” … das ist schon eine Herabwürdigung.

Na zumindest hatte ich nun endlich mal einen Grund, mich hier im Forum anzumelden :smiley:

Was ist an einer Harry Gregson-Williams-Fanpage so schlimm?

Hallo zusammen,

ein Homepage-Award …?! Nichts gegen die Jungs von GIGA, ist eben eine junge Zielgruppe, die da bedient werden muss, aber fernsehkritik.tv ist dafür zu schade. Der Inhalt hier hat doch nun wirklich mehr Format! Auf einer Stufe mit der „Ersten Deutschen Harry Gregson-Williams Fan-Page” … das ist schon eine Herabwürdigung.

Na zumindest hatte ich nun endlich mal einen Grund, mich hier im Forum anzumelden :smiley:

Das ist ja nur die erste Voting-Runde - ich muss quasi erstmal die anderen aus dem Rennen werfen, die auch in dieser Woche mit nominiert wurden. Oder um es in EM-Deutsch zu sagen: Derzeit finden erstmal die Qualifikationsspiele statt :slight_smile: Aber ich denke, ich habe gute Chancen, Gruppenerster zu werden!

Wollen wir hoffen! :smt027

kleine frage Chef sagst du dass in der Nähsten folge an?!Mit Giga?! Oder kennste Giga überhaupt?! :smt017