Giga Homepage Award

Wollen wir hoffen! :smt027

kleine frage Chef sagst du dass in der Nähsten folge an?!Mit Giga?! Oder kennste Giga überhaupt?! :smt017

Nein, in der Sendung werde ich das nicht ansagen. irgendwann ist es ja nicht mehr aktuell.
Mich nervt schon genug, dass ich gelegentlich immer noch E-Mails bekomme von Leuten, die gern die Kalkofe-DVD gewinnen würden! :smt017

Ja, ich kenne Giga und weiß, dass das eine ganz andere Welt ist - aber ich muss trotzdem Chancen wahrnehmen, um den Bekanntheitsgrad von Fernsehkritik-TV zu steigern. Auch wenn es inhaltlich eine andere Wellenlänge ist: Zumindest ist dieser Content seriös und glaubwürdig. Ich denke, das ist vertretbar! :wink:

Was ist an einer Harry Gregson-Williams-Fanpage so schlimm?

Natürlich nichts. Ich finde fernsehkritiv.tv nur mittlerweile zu gut bzw. professionell, als das man das Projekt mit Hobby-Websites gleichstellen sollte. Die Sendung gehört meiner Meinung nach längst ins TV. Die Moderation finde ich persönlich z.B. wesentlich angenehmer und niveauvoller, als das überzogene Gehampel von Kalkofe.

Okay, überzeugt, dann stimme ich auch mal ab! :smiley: Wenn es dem Bekanntheitsgrad förderlich ist, kann es ja eigentlich gar nicht schaden.

Kalkofe-DVD gewinnen :smt017 klär mich mal bitte auf. Dks

und Bekanntheitsgrad :smt023 steigern hm habe ich schon zweimal meinen vote abgeben

Kalkofe-DVD gewinnen :smt017 klär mich mal bitte auf

Naja, das war vor Monaten, dass ich welche verlost habe - und manche peilen das nicht! :smt009

oh wie doof ist dass denn?! :smt021

vllt mal in der Schow nebenbei ansagen ^^ Damit die letzten es auch kapieren :smt023

Hallo bin neu hier und ich bin nicht über den Hompageaward aufmerksam geworden sondern über googlen vor gut einem Jahr. Ich bin ein Giga Zuschauer und micht interressiert auch das was du da produzierst. Ich kann soweit sagen dass Giga eine ganz andere Welt ist. Aber wieso sollen sich denn keine Zuschauer auf deiner Seite verirren

PS. Wenn du wirklich so viele stimmen bekommst, würde ich eher aufpassen weil ansonsten rennen dir ein paar leute die Wohnung ein Nur damit du sagen kannst wie toll du bist^^

PS. Wenn du wirklich so viele stimmen bekommst, würde ich eher aufpassen weil ansonsten rennen dir ein paar leute die Wohnung ein Nur damit du sagen kannst wie toll du bist^^

Das hab ich nicht ganz geschnallt :smt017

Naja, die Voting-Runde ist jedenfalls inzwischen beendet, es sind schon sechs weitere Seiten zur Auswahl online - nun weiß ich nicht, ob und wann ich Bescheid bekomme, ob ich eine Runde weiter bin - mal schauen…

EDIT: Alle vier Wochen wird ein Rundensieger pro Kategorie bekannt gegeben, der Ende Dezember automatisch in das Finale einzieht. - Aha, na dann schauen wir mal :wink:

Tja, da heißt es nur abwarten und Däumchen drehen xD
Ich hab jedenfalls für fernsehkritik.tv gestimmt :smt023

Ach, DU warst das! :lol:

Nicht nur er hat es gemacht. Ich nämlich auch. Weiß Du welchen Platz Du in dieser Runde belegt hast?

Nicht nur er hat es gemacht. Ich nämlich auch. Weiß Du welchen Platz Du in dieser Runde belegt hast?[/quote]

Nee… weißt Du es?

Nee… weißt Du es?

Ich würde ja sonst nicht fragen, wenn ich das wüßte. Dachte Du wüßtest das.

Na, es klang eher so, als wüsstest du es und wolltest es mit unbedingt mitteilen :wink:

Nein, im Ernst: Am 4. August wird offenbar bekanntgegeben, wer von den Kandidaten im Juli das Rennen gemacht hat für die nächste Runde.

Deine Mutter weiß das :mrgreen:

Ich glaube ja weniger das du gewinnst, aber mehr als verlieren kannst du ja nicht. :mrgreen:

Wie kommst Du darauf? :smt017

Deshalb!

Hast du jetzt verloren?!

Er bekommt erst sehr viel später bescheid… Geduld