Gesucht: Das Anti-SAT.1-Shirt

Fast alle Motive versprechen ärger, da ja der Sat.1 Ball verwendet wird.

Aber gut, die Community bezahlt ja eh wieder sämtliche Kosten…

Mein Vorschlag hats leider nicht in die erste Elf geschafft :cry:

An und für sich ein guter Vorschlag, jedoch vom Layout her zu langweilig. Vielleicht nimmt sich jemand dem Vorschlag an und verbessert es :wink:

Wie steht schon in der Bibel? "Das Letzte wird das Beste sein!"
Außerdem heißt es wohl in Korinther 19,2: “Mit Pacman liegt man niemals falsch.”

Also im ernst, die beiden würde ich mir zulegen.

Ersteres und der Pacman !

Es riecht wieder nach Ärger, sieht das sonst noch jemand so unentspannt wie ich? :smt017

@das_blatt,
ja, @Anchantia. :mrgreen:
Klar riecht es nach Ärger, aber man darf doch den Kreativen nicht den Hahn abdrehen. Es sind doch erstmal nur Vorschläge. :wink:

Ich finde Nr. 7 „Respect your Life“ am besten, am zweitbesten ist die Nr. 1. Bei beiden ist auch genug Satire drin, dass man eine Klage einfacher gewinnen könnte :wink:

Mir gefielen die ersten 3 Bilder am Besten

Mir gefällt der erste Entwurf am besten! :wink:

@Fernsehkritiker
Das erste Motiv ist geil , darf man sich das kopieren ? Da lass ich mir direkt ein T-Shirt von machen. :smt006

Beim ersten Bild gibt’s wahrscheinlich zum Schluss sogar noch Ärger mit Apple - da der “angebissene” Sat1-Ball ja indirekt an nen angebissenen Apfel erinnern könnte !!! =D

Den Todestern finde icha uch super den sehe ich rechtlich weniger bedenklich.

Fand den Mistkäfer auch toll.

Der Todesstern ist echt hammer.

mMn ist das Oberste das Beste !

@ Schwammalkopf

Quatsch, das ist doch Blödsinn. Sorry, nix gegen Dich !!!
Aber wenn so ein Apfel-Futzi nen bunten angenagten Ball als „SEIN“ Firmenlogo interpretiert, dann hat er wohl den letzten Schuß nicht gehört.

@ all

Weiter bin ich der Meinung, daß hier nichts beleidigendes oder auf des Senders schädlich wirkendes gezeigt wird.
Ich habe es einfach nur SATT !

Außerdem - und das wurde im Forum auch schon angesprochen - soll das Shirt in jeder Lebenslage zu tragen sein.
Auch wenn jemand noch so strunzbesoffen oder sonst so ein megageiler Karnewalsjeck (bei uns sagt man ja faschingsnarr :smiley: ) ist:
Will er (sorry - oder auch sie) im normalen Leben wirklich nen Scheißehaufen auf der Brust tragen ? Also ICH nicht !

1: Für meinen Geschmack etwas zu unprovokant und witzlos. Lediglich ein “Wortspiel”. Aber von allen Vorschlägen wohl der beste.

2+3: Wären jetzt meine Favoriten. Aber vielleicht könnte man die zweite Kugel etwas verkleinern? Oder vielleicht gleich beide?

4+5: Joa. Imho ‘n bisschen unkreativ. Würd’ ich jetzt nicht gerne mit rumrennen. Selbst im Spaß nicht. Vor allem beim fünften Bild beißen sich das Design der Figur und des Korbs total mit dem bunten (!) Hirn.
Vielleicht 'n bisschen das Sat-Logo ausbleichen und das Hirn schwarzweiß.

6: Wirkt arg gestaucht und die Füße sind teilweise unschön rauskopiert. Ungestaucht sicherlich eine gute Idee.

7: Wieso sind das Männchen und der Mülleimer so übelst verpixelt? Und was hat es mit all dem weißen Geschmiere auf sich? Technisch indiskutabel.

8: Technisch mehr als übel und die Idee gibt mir überhaupt nichts o.O

9: Würd’ der Ästhetik halber nicht gerne mit 'nem Haufen Scheiße auf der Brust rumlaufen, aber sehr schöne und gut ausgearbeitete Idee!

10: Ganz nett.

11: Die zynische Wahrheit ist sau stark! Wäre eventuell sogar gekauft.

12: PacMan isst Sat1. Ich check’s nicht. Sorry.

13: Interessanter Ansatz und gut umgesetzt.

14: Erstens fehlt der Grammatik halber ein “es” und was ist mit dem komischen 3D-Shading los? Gibt mir nüscht.

15: Geht auch total an mir vorbei.

My 2 Cents - Man könnte auch sagen, ich musste mal wieder zu ALLEM meinen Senf dazu geben. Tschuldigung.

meine Meinung :
habe so Sat (t) ( Bild 14 )
und
Bild 2

habe es verdient in die Auswahl zu kommen.

gruß
gast

Erstens fehlt der Grammatik halber ein „es“

Es ist auch ohne „es“ zulässig

[spoiler]der Beweis:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=iwhbRUX4Q_o[/video][/spoiler]

Mir gefallen Vorschlag 2 und 3 sowie der mit Pacman am besten.

Warum taucht eigentlich der Mistkäfer in der auswahl nicht auf? der ist immer noch der beste.