Gesucht: Das Anti-SAT.1-Shirt

Diskussion über den Blog-Artikel: Gesucht: Das Anti-SAT.1-Shirt

Nach meinem Aufruf, mir Vorschläge für ein Anti-Sat.1-Shirt zu schicken, haben mich eine ganze Masse von Vorschlägen erreicht - nicht jeder unbedingt bemerkenswert, aber doch auch einige schöne Ideen dabei. Deswegen nachfolgend einfach mal eine kleine Übersicht mit Bitte um Feedback. Ob da am Ende dann tatsächlich aus der einen oder anderen kreativen Arbeit ein T-Shirt wird, hängt natürlich auch davon ab, inwiefern wir juristisch auf der sicheren Seite wären. Das würde dann vorher abgeklärt.

Ich finde die erste Variante ziemlich genial. In den Fraben könnte man sicherlich variieren, aber die Idee an sich ist super.

das erste ist schon top

Mir persönlich gefallen die beiden Motive mit dem Colour your Life-Slogan :smt023

Ich fand meine Goatse-Montage geil. War wohl nicht spießig genug.

Ich fand das erste auch am besten, wobei das fünfte auch nicht schlecht ist.

Übrigens, müsste man nicht „respect your life“ schreiben? :slight_smile:

Aber das Motiv mit dem Slogan RespeCt Your life ist ebenfalls gut gelungen :smt023

Wo ist das Sat 1 mistkäfer Foto ist der letzten folge? Das war gut :slight_smile:

Meine Favoriten sind die Motive 1, 5 und 11. beim elften fände ich es aber noch besser wenn das Auto schon auf den Ball drauf gefahren ist.

Ich bin ganz klar für das Anti-Sat1-Shirt im Todesstern-Look. :smiley: :smiley:
Das ist cool, witzig und knackig. :slight_smile:

Sehr schön. :smiley:

@Fernsehkritiker Wieviele Stimmen hat man denn bei dieser Abstimmung oder reichts dir wenn ich schreibe welche Bilder mir gefallen?

Das 1. Logo …und die letzten beiden…sind top…
Aber egal welche du für ein T-Shirt nimmst…Stress gibt es auf jeden Fall…WETTEN ??

Ich rege eine Umfrage im Forum an, wo man 3 Motive auswählen kann.

Vorher allerdings sollte der Anwalt sagen, welche Motive erst gar nicht zur Wahl stehen sollten.

Ohne Umfrage mag ich gar nicht entscheiden, welche Motive meine Favoriten sind. Ich finde sie alle gut.

Ich finde das 6. (Evolution) ganz lustig, aber auch der Todesstern hat was. Der hat vor allem den Vorteil, dass das Logo stark verfremdet ist. Wobei ich auf „insert bomb here“ glaube ich verzichten würde, spricht doch so schon für sich.

Mein Vorschlag hats leider nicht in die erste Elf geschafft :cry:

:slight_smile: Wollte exakt das Selbe schreiben wie Tillmann-der Todesstern ist top.Und in dem Fall auch eher ungefährlich,da ja schon häufig abgewandelt!

Das letzte ist in meinen Augen das gelungenste.

Wieviele Stimmen hat man denn bei dieser Abstimmung

Mir gefällt das 2. Und das mit dem Hirn
Mir gefällt das 2. Und das mit dem Hirn

Ich bin allerdings auch für eine Abstimmung

Das 1ste :slight_smile:

Mir gefällt auch das erste Motiv am besten!

Mir gefällt am besten Bild 8, aber ‘insert bomb here’ würde ich weglassen. Das UFO ist zwar kaum zu erkennen, aber eine geniale Idee!
Pec Man ist auch gut gelungen. Das ‘Spielstraßen’-Schild wäre auf Platz 3.
Ach, ich finde alle ganz gut, aber die drei von mir genannten wären meine Favoriten.